Es ist noch alles drin!!!

G

Guest

Guest
Leute nicht denk Kopf hängen lassen, wir haben immerhin in Jena ein Unentschieden geholt in der letzten Minute, was später vielleicht über den Abstieg entscheiden kann! Unsere Jungs haben klasse gekämpft, sich zwar schwer getan gegen eine gefährliche Jenaer Mannschaft, aber am Ende völlig verdient einen Punkt mitgenommen. Klar wäre mehr drin gewesen, vor allem diese vielen, manchmal unverständlichen Abseitsentscheidungen plus die 3 Abseitstore waren sicher sehr unglücklich für uns, doch das einzigste was zählt ist:

Wir können gegen Köln den Nichtabstieg feiern, egal wie alle anderen spielen. Zu Hause vor über 40.000 FCK-Fans gegen eine Kölner Mannschaft, für die es um rein gar nichts mehr geht und gegen die wir nur ein mal verloren haben die letzten 21 Jahren. Wenn das mal kein Grund ist optimistisch auf Sonntag zu blicken:wink:

Am Sonntag heißt es jetzt noch einmal 100% geben, unaufhörliches Anfeuern der eigenen Truppe und gnadenloses Auspfeifen bei Kölner Ballbesitz, und dies von der 1. bis zu der von mir aus auch 96. Spielminute...

Nach dieser verkorksten Saison noch solch ein Endspiel zu bekommen hätte wohl keiner mehr gedacht vor dem Spiel gegen Augsburg....

KÄMPFEN FÜR DEN KLASSENERHALT!!!
 
ich bin in der kurve - auf mich könnt ihr zählen, die kölner nehmen vom betze nix mit!!!

Wollen alles geben und lautern......
 
Vor paar Wochen haetten wir uns darueber gefreut ohne Frage aber jetzt ist der Druck doch saugroß. Ich hoffe die Mannschaft packt das. Rueckstand gegen Koeln und wir fangen an zu flattern das waere grausam.
default_icon_eek.gif
 
Yeah, wir haben gegen den abgeschlagenen Tabellenletzten mit Ach und Krach einen Punkt geholt. Wenn das mal kein Grund zum Optimismus ist. Und jetzt kommen nur noch die Kölner, Yeah! Für die geht es ja um nichts mehr. Das uns solche Situationen liegen, haben wir ja letzte Saison schon gezeigt als es für die Kölner auch um nichts mehr ging und wir sie vernichtend geschlagen haben. Ich sage: 5:0. Yeah!



Oder etwa doch nicht?
default_icon_cool.gif
 
wie !!? Haben WIR 3 Abseitstore geschossen wo nicht gezählt haben !? - WAR ES ABSEITS !? Hab das Spiel nicht gesehen; nur am Video-Text verfolgt ! Kann mir da einer weiterhelfen !?
 
ach, SCHEIß DRAUF !!!!!!



daheim steigen wir net ab, siehe damals mit dem 1:1 gegen dortmund.. verdammt, WIR STEIGEN DAHEIM NET AB !!!!! NEIN NEIN NEIN !!!!!!



WIR habens in der hand, WIR FICKEN den kölner scheißbock und schießen osna. oder sonst einen in liga 3. pkt. aus basta !!!!!





betze is und wird net wob. isch habe fertig.. !!!!



und frikadelle, wenns pessimismus verbreiten willst, geh ins aue forum..
 
Das uns solche Situationen liegen, haben wir ja letzte Saison schon gezeigt als es für die Kölner auch um nichts mehr ging und wir sie vernichtend geschlagen haben.


Ja nee is klar, für uns ging es ebenso um nichts mehr:roll:
 
Also ich hab nur 2 gesehen die aber berechtigt nicht gegeben wurden das andere war kein Abseits aber auch kein Tor
 
gefährliche Jenaer Mannschaft
default_biggrin.png
:smiley::smiley::smiley::smiley:

Die musst du weg putzen, die hatten schon abgeschalten und wir leider auch. Hoffen wir das beste.
 
der schiri hat doch auf Tor entschieden von jendrisek oder??wär es jetzt bei bayern gewesen hätte das tor gezählt!!!so ein dreck!!!
 
gefährliche Jenaer Mannschaft
default_biggrin.png
:smiley::smiley::smiley::smiley:
Die musst du weg putzen, die hatten schon abgeschalten und wir leider auch. Hoffen wir das beste.


Also Jena hat sehr gut mitgehalten und sich das Unentschieden verdient, ich weiß ja nicht was du für ein Spiel gesehen hast.
 
der schiri hat doch auf Tor entschieden von jendrisek oder??wär es jetzt bei bayern gewesen hätte das tor gezählt!!!so ein dreck!!!


War aber Abseits das der Linienrichter gesehen hat, denn Ouattara hatte den Ball verlängert.
 
der schiri hat doch auf Tor entschieden von jendrisek oder??wär es jetzt bei bayern gewesen hätte das tor gezählt!!!so ein dreck!!!


es war aber leider abseits punkt - was soll das alles.



Wir hauen Köln eine aufn sack und bleiben drin - schluss aus basta
 
Also Jena hat sehr gut mitgehalten und sich das Unentschieden verdient, ich weiß ja nicht was du für ein Spiel gesehen hast.
Da hast du vollkommen Recht, aber wir waren nicht gut und die auch nicht. Wir hätten mehr machen müssen, die waren nur so "gefährlich", weil wir uns ihrem Niveau angepasst haben.
 
Wieder mal haben wir es selber in der Hand...doch dieses Mal ist das Endspiel daheim gegen unseren Lieblingsgegner. Was soll schiefgehen? Ich bin optimistisch. Wer hätte denn vor vier Wochen überhaupt noch daran geglaubt? Nach 8 Punkten Rückstand nochmal die Chance zu bekommen. Also lassen wir Sonntag den Betze brennen und machen eine Nichtabstiegs/Aufstiegsfeier mit den Kölnern.
 
Also Jena hat sehr gut mitgehalten und sich das Unentschieden verdient, ich weiß ja nicht was du für ein Spiel gesehen hast.


sag mal hast du zu viel bier gesoffen oder was, der schiri hat uns ein tor nicht geb obwohl es doch vom abwehrspieler zurück auf jendrisek gespielt war und nicht von unserem spieler, er hat wenigsten einmal ziemer zurück gepfiffen obwohl es kein abseits war und ziemer allein vorm tor.................

der schiri hat gut für jena gepfiffen, schließlich ist er ein gebürtiger mainzer
 
Stellt euch vor wir muessten IN Koeln spielen. Das waere noch schlimmer. Stellt euch das nur mal vor. Das waere der blanke Horror.
default_icon_eek.gif
 
es war aber leider abseits punkt - was soll das alles.


Wir hauen Köln eine aufn sack und bleiben drin - schluss aus basta


wars net das tor müßte zählen guck nochmal im hettrick es war ein aus jena der auf jendrisek zurückspielte
 
@edelblume:



und du hast mal echt einen an der waffel.. *kopf schüttel*



natürlich warßs für jena verdient, die haben gefightet,obwohla bei denen um nichts mehr ging..und wir haben die erste HBZ. komplett verschlafen,dumme fehler gemacht und am ende glück gehabt..



das mit dem schiri is wieder was anderes..
 
sag mal hast du zu viel bier gesoffen oder was, der schiri hat uns ein tor nicht geb obwohl es doch vom abwehrspieler zurück auf jendrisek gespielt war und nicht von unserem spieler, er hat wenigsten einmal ziemer zurück gepfiffen obwohl es kein abseits war und ziemer allein vorm tor.................
der schiri hat gut für jena gepfiffen, schließlich ist er ein gebürtiger mainzer


Nimm dich mal ein wenig zurück, aber anscheinend hatteste ne Sonnebrille auf, Ouattara hatte verlängert und nicht ein Abwehrspieler
 
sag mal hast du zu viel bier gesoffen oder was, der schiri hat uns ein tor nicht geb obwohl es doch vom abwehrspieler zurück auf jendrisek gespielt war und nicht von unserem spieler, er hat wenigsten einmal ziemer zurück gepfiffen obwohl es kein abseits war und ziemer allein vorm tor.................
der schiri hat gut für jena gepfiffen, schließlich ist er ein gebürtiger mainzer


Also ich stimm da Playerred zu, der ball kam von Outtara.
 
sorry ich muß mal kleine korrektur machen der schiri in jena ist zwar gebürtiger münchner aber lebt im mainz
 
sorry ich muß mal kleine korrektur machen der schiri in jena ist zwar gebürtiger münchner aber lebt im mainz


Und trotzdem war es eine sehr gute Schiedsrichterleistung, das Ziemer abgepfiffen wurde hatte der Linienrichter zu verantworten, alle seine Entscheidungen waren korrekt
 
edelblume, zieh die rosarote vereinsbrille ab..



außerdem, hAttrick kommt erst um 17.30 uhr...
 
Oben