Es ist noch alles drin!!!

Es ist alles so euphorisch: ausverkauftes Stadion, Spalier..., Riesenevent aufm Stiftsplatz...Party....

Ich habe solche Angst, dass zum Schluss sich alles ins heulende Elend umwandelt:worried:



Bin so nervös, der Klotz im Magen wird immer stärker!
 
Es ist alles so euphorisch: ausverkauftes Stadion, Spalier..., Riesenevent aufm Stiftsplatz...Party....
Ich habe solche Angst, dass zum Schluss sich alles ins heulende Elend umwandelt:worried:



Bin so nervös, der Klotz im Magen wird immer stärker!
Schlappschwanz
default_icon_mrgreen.gif

Bin ganz relaxed. Hätt ich vorhin net gesehen, dass Sprotschau anfängt hätt ich ne gewusst, dass morgen Sonntag is
default_icon_cool.gif
 
Wie der Threatitel schon sagt. Alles ist drin! In der 3. Liga wird auch Fußball gespielt!



Und wenn wir absteigen, werden wir der erste 3. Liga Meister sein!
 
Es ist alles so euphorisch: ausverkauftes Stadion, Spalier..., Riesenevent aufm Stiftsplatz...Party....
Ich habe solche Angst, dass zum Schluss sich alles ins heulende Elend umwandelt:worried:



Bin so nervös, der Klotz im Magen wird immer stärker!


habe eben "lecker" libanesisch gegessen und werde das ganze mit Raki runterspülen. Von Klotz kann nicht die Rede sein. Wir schaffen das!!

So wie heute einige "gesicherte" BULI 1 -Mannschaften aufgetreten sind...



Leute ---keine Angst, denn die "fressen bekanntlich Seele auf...."



FCK



OLEEEEEEEEEEEEEEEE



Zypern
 
Oh je bin ich jetzt schon abartig nervös, ich hoffe meine Nerven machen das mit morgen.
 
So, nun ist der Tag der Entscheidung. Ich verabschiede mich erstmal bis morgen und segne damit dieses Forum und vorallem die Mannschaft!
 
...ich kann leider nicht in Kaiserslautern sein sondern sitze im müden Stuttgart.

Wisst Ihr ob einer von uns hier aus Stuttgart kommt?

Ich halt es allein niht aus...
 
...ich kann leider nicht in Kaiserslautern sein sondern sitze im müden Stuttgart.
Wisst Ihr ob einer von uns hier aus Stuttgart kommt?

Ich halt es allein niht aus...


Du bist ja nicht allein... von Kanada bis Zypern, von Mexiko bis Kairo bibbert alles mit... *tröst*
 
JAAAAAAAA!!!!

Schalalalaaaa!!!!

Sau stark!!! Feiert schön! Ich wär auch gerne da.

Gruß aus Brasilien
 
Heute vor 7 Jahren... In diesem Sinne:





<iframe width="480" height="270" src="https://www.youtube.com/embed/1sdE0S7Ghl4?feature=oembed" frameborder="0"></iframe>
 
Ja ist noch alles drin...hab extra nachgeguckt, als ich heute morgen meine Arbeitstasche gecheckt habe...danach habe ich meine Unterwaesche zurechtgerückt und musst das gleiche feststellen..
default_icon_mrgreen.gif




Insofern stimme ich zu: alles ist noch drin!!!!
 
Hab grad im Geldbeutel nachgeschaut und es stimmt definitiv nicht! Es ist nimmer alles drin!
 
Also vor 7 Jahren war aber nicht mehr so viel drin. Weder im Geldbeutel, in der Unterhose noch in der Liga.
 
Waren wir 2008 eigentlich unabhängig von anderen Ergebnissen? Ich meine ja, oder?


Japp. Bei Sieg: Klassenerhalt.



Wobei ich gar nicht mehr weiß, wie die anderen gespielt haben und ob es auch bei Unentschieden gereicht hätte...



Das Einzige, was ich noch im Kopf hatte, dass es irgendne arme Sau am Ende erwischte, die in der ganzen Saison bis dato noch nie auf einem Abstiegsplatz gestanden hatte.

Glaube es war Offenbach.
 
Japp. Bei Sieg: Klassenerhalt.


Wobei ich gar nicht mehr weiß, wie die anderen gespielt haben und ob es auch bei Unentschieden gereicht hätte...



Das Einzige, was ich noch im Kopf hatte, dass es irgendne arme Sau am Ende erwischte, die in der ganzen Saison bis dato noch nie auf einem Abstiegsplatz gestanden hatte.

Glaube es war Offenbach.


Ja. Offenbach war's. Ein Bekannter von mir ist Offenbächler und heute noch sauer deswegen.
 
SIPPEL
default_icon_cry.gif




Der OFC war kurzzeitig glaub sogar in Führung und bei uns stand's zu dem Zeitpunkt immer noch 0-0, war ein ganz übles Gefühl im Stadion...



EDIT: Ne, stimmt nicht mit der Führung^^ Auf jeden Fall aber übles Gefühl, weil die Zeit immer knapper wurde...



Krass übrigens, wer von den damaligen Teams nun in der ersten Liga fest etabliert ist: Glabach, Hoffenheim, Mainz, Freiburg und Augsburg: http://www.fussballdaten.de/zweiteliga/2008/http://www.fussballdaten.de/zweiteliga/2008/




Ja ist noch alles drin...hab extra nachgeguckt, als ich heute morgen meine Arbeitstasche gecheckt habe...danach habe ich meine Unterwaesche zurechtgerückt und musst das gleiche feststellen..
default_icon_mrgreen.gif



Insofern stimme ich zu: alles ist noch drin!!!!



Hab grad im Geldbeutel nachgeschaut und es stimmt definitiv nicht! Es ist nimmer alles drin!


Pfeifen
default_icon_mrgreen.gif
 


Lass dir von den verbitterten Onkeln nicht die bittersüße Melancholie verderben.



Sollen sie doch mit ihren erfrorenen Herzen weiterhin knuddelige Katzenbabys erschlagen.



Der Imperator hat verloren, Sauron hat verloren und wer wurde trotz aller Unannehmlichkeiten König? Richtig! Simba!



Das Gute gewinnt immer!
 
JAAAAAAAA!!!!
Schalalalaaaa!!!!

Sau stark!!! Feiert schön! Ich wär auch gerne da.

Gruß aus Brasilien


Schalala aus dem iranischen Isfahan.Ab Samstag,rechtzeitig zum Spiel und zur Aufstiegsparty, Insch Allah,wieder auf Zypern
 
Enttäuscht ist die Nummer 31 darüber, wie in den sozialen Medien mit dem FCK umgegangen wird. "Da herrscht teilweise schon Endzeitstimmung. Für eine Abrechnung ist es eine Woche zu früh. Es ist nichts passiert. Noch können wir aufsteigen, sogar direkt." Am Sonntagnachmittag wird man mehr wissen. Vor einer möglichen Relegation ist Löwe nicht bange. Willi Orban, Dominique Heintz, Tobias Sippel und er sind von jener Mannschaft übrig geblieben, die vor zwei Jahren an der TSG Hoffenheim (1:3, 1:2) in der 180-minütigen Saisonverlängerung scheiterte. Diesmal rechnet sich Löwe bessere Chancen aus, wer immer der Gegner in einer möglichen Relegation sein sollte: "Die Qualität von Hoffenheim hatten wir seinerzeit nicht."



http://www.kicker.de/news/fussball/...noch-koennen-wir-aufsteigen-sogar-direkt.htmlhttp://www.kicker.de/news/fussball/2bundesliga/startseite/627332/artikel_loewe_noch-koennen-wir-aufsteigen-sogar-direkt.html
 
Oben