Es ist noch alles drin!!!

Dann kriegen die keine 11 Mann zusammen und Spiel wird 2:0 für uns gewertet.
default_tongue.png
 
Sag mir wann und wo und ich bin dabei
default_wink.png



Und ins Kölsch am besten noch was reinkippen..*g*
Brauchste bei denen nich. Die haben in der SommerVORBEREITUNG im Trainingslager nach nem Testspielsieg schon heimlich gesoffen wie die Bekloppten. Nur blöd, dass Daum das mitbekommen hat. Aber Disziplin is in dieser "Mannschaft" schon ein Fremdwort. Nicht für alle, aber für einige.
 
da bekommt der thread-titel "es ist noch alles drin" gleich ne andere bedeutung ...
default_icon_surprised.gif
Sag bloß, dass du das noch nich wusstet? Sollte doch schon in ziemlich ganz Deutschland bekannt sein?! (Hat glaub ich sogar schonmal in der SportBild gestanden..)
Aber bei Interesse hab ich noch mehr auf Lager. Aber unbendingt breittreten mag ich das auch nich. Kenn ein paar, die in Köln studieren und zum Teil (einer^^) auch FC Fan is und die haben schon desöfteren den ein oder anderen gesehen bei nicht ganz professionellem Verhalten für einen Fussballprofi.
 
Mir ist nicht Bange vor Sonntag, das Kribbeln ist aber da und ich wäre froh wenn es rum wäre, egal wie!

Ich werde wieder in den Block gehen, ein Bier in der Hand, die Anwesenden grüßen etwas fachsimbeln, mich über schlechte Spielzüge ärgern (nicht zu doll, da ich schon einen Herzinfarkt hatte), noch mehr aber über das unsägliche Genörgel einiger, bei denen ich nie verstehen werde warum sie eigentlich zu einem Sport gehen, bei dem nichts vorhersehbar ist.

Ich würde geschockt sein bei Rückstand, dumme Bemerkungen, die nicht bös sind, raushauen und mich freuen und brüllen wenn wir ein Tor schießen. Werde die Atmosphäre einsaugen, den Gästefans zuhören und versuchen zu entschlüsseln, was die West von sich gibt. Ich werde mich über die Sitzengebliebenen ärgern, die den Verein bescheissen und es nicht nötig haben irgendwann mal aufzustehe. Ich werde mich freuen wenn wir drin bleiben, aber nicht großartig feiern, das war einmal! Ich wäre traurig und ärgerlich, wenn wir absteigen und würde wieder im Juli im Block stehen, mit dem Bier in der Hand die Anwesenden grüßen und ..........



To be continued till the day I die!
 
@satani:



An deinem Beitrag merkt man, dass du nicht erst seit gestern uff de Betze gehst!
default_wink.png
 
ich zieh mir grad zig youtube-videos rein und ich bin sicher da geht nichts schief am sonntag...vor 50.000 fans. das wird die alte stimmung die ich als kleiner knirps miterlebt habe!!
 
Da wir ja einen 3er brauchen gegen Köln um ohne fremde

Hilfe den Klassenerhalt zu schaffen,hätte

ich

folgende Idee um einen großen

Motivationsschub für die Mannschaft herbei

zu

kitzeln. Und zwar ein Spalier aus FCK FANS

auf der ganzen Straße die zum BETZENBERG den

der Mannschaftsbus fahren muss führt.Die

Straße heißt zum Betzenberg.Egal ob ihr noch

Karten habt oder net,ob ihr aus

Kaiserslautern direkt seid oder net, lasst

uns die ganze

Straße besetzen ein Spalier für den FCK Bus

bilden und die Spieler nochmal ganz

besonders

Puschen und heiß machen.

Die Straßen muss voll sein .

Schickt das an jeden FCK Fan weiter oder

Leute die ihr generell kennt.

Ladet jeden den ihr kennt in diese Gruppe ein damit es möglichst viele Lautrer oder Fans des FCK mitbekommen und wir dort richtig reinhauen können!!!









Nach meinen Gesprächen mit dem Fanbetreuer

vom FCK( Stefan Roßkopf) bekam ich die Info

für die ungefähre Uhrzeit an der der

Mannschaftsbus die Straße "Zum

Betzenberg" passieren muss.

Die Urzeit an der wir die Straße vom Tor des

Stadions in das der Bus fährt bis unten zur

Zufarhtsstraße (das ist die Bremerstraße)

füllen sollten ist Viertel nach 12 (12 Uhr

15).

Wenn wir um diese Uhrzeit dort stehen, werden

wir auch die Ankunft nicht verpassen kann

aber passieren damit wir je nach verkehr noch

so eine halbe Stunde warten müssen bis der

Bus dort eintrifft.

Zu einem ebenfalls geplantem Bannermarsch vom

Messeplatz aus kann ich leider nichts sagen

da ich hierzu keine informationen habe.

Für alle die genaueres Wissen und dort an

dem Bannermarsch teilnehmen aber auch an

unserer Aktion (Spallier) teilnehmen wollen

ist es ratsam bis 12 Uhr 15 sich in der

Straße " Zum Betzenberg" versammelt

zu haben.Die Straße vom Tor bis unten an die

Zufahrtsstraße ist somit auch der Treffpunkt

für alle die daran teilnehmen möchten und uns

unterstützen möchten!!!







diese info stammt nicht von mir sondern aus einem forum wollte sie nur weiter leiten bitte die nachricht weiter verbreiten
 
ja, damit die bei der doping-kontrolle durchfallen und wir das spiel auf jedenfall gewinnen^^


Genau darauf wollte ich hinaus..
default_icon_mrgreen.gif



Brauchste bei denen nich. Die haben in der SommerVORBEREITUNG im Trainingslager nach nem Testspielsieg schon heimlich gesoffen wie die Bekloppten. Nur blöd, dass Daum das mitbekommen hat. Aber Disziplin is in dieser "Mannschaft" schon ein Fremdwort. Nicht für alle, aber für einige.


Wat?!
default_icon_eek.gif
Na gut, aber lieber nomma auf Nummer sicher gehn.. Wnen shcon, denn schon
default_wink.png
 
Da wir ja einen 3er brauchen gegen Köln um ohne fremde
Hilfe den Klassenerhalt zu schaffen,hätte

ich

folgende Idee um einen großen

Motivationsschub für die Mannschaft herbei

zu

kitzeln. Und zwar ein Spalier aus FCK FANS

auf der ganzen Straße die zum BETZENBERG den

der Mannschaftsbus fahren muss führt.Die

Straße heißt zum Betzenberg.Egal ob ihr noch

Karten habt oder net,ob ihr aus

Kaiserslautern direkt seid oder net, lasst

uns die ganze

Straße besetzen ein Spalier für den FCK Bus

bilden und die Spieler nochmal ganz

besonders

Puschen und heiß machen.

Die Straßen muss voll sein .

Schickt das an jeden FCK Fan weiter oder

Leute die ihr generell kennt.

Ladet jeden den ihr kennt in diese Gruppe ein damit es möglichst viele Lautrer oder Fans des FCK mitbekommen und wir dort richtig reinhauen können!!!









Nach meinen Gesprächen mit dem Fanbetreuer

vom FCK( Stefan Roßkopf) bekam ich die Info

für die ungefähre Uhrzeit an der der

Mannschaftsbus die Straße "Zum

Betzenberg" passieren muss.

Die Urzeit an der wir die Straße vom Tor des

Stadions in das der Bus fährt bis unten zur

Zufarhtsstraße (das ist die Bremerstraße)

füllen sollten ist Viertel nach 12 (12 Uhr

15).

Wenn wir um diese Uhrzeit dort stehen, werden

wir auch die Ankunft nicht verpassen kann

aber passieren damit wir je nach verkehr noch

so eine halbe Stunde warten müssen bis der

Bus dort eintrifft.

Zu einem ebenfalls geplantem Bannermarsch vom

Messeplatz aus kann ich leider nichts sagen

da ich hierzu keine informationen habe.

Für alle die genaueres Wissen und dort an

dem Bannermarsch teilnehmen aber auch an

unserer Aktion (Spallier) teilnehmen wollen

ist es ratsam bis 12 Uhr 15 sich in der

Straße " Zum Betzenberg" versammelt

zu haben.Die Straße vom Tor bis unten an die

Zufahrtsstraße ist somit auch der Treffpunkt

für alle die daran teilnehmen möchten und uns

unterstützen möchten!!!







diese info stammt nicht von mir sondern aus einem forum wollte sie nur weiter leiten bitte die nachricht weiter verbreiten


Die armen Jungs, dann werden die ja noch nervöser....
 
Ne, also ich würd da auch 'nen nervlichen Kollaps bekommen, die Idee find ich mal ganz und gar nicht gut...
 
Mir ist nicht Bange vor Sonntag, das Kribbeln ist aber da und ich wäre froh wenn es rum wäre, egal wie!
Ich werde wieder in den Block gehen, ein Bier in der Hand, die Anwesenden grüßen etwas fachsimbeln, mich über schlechte Spielzüge ärgern (nicht zu doll, da ich schon einen Herzinfarkt hatte), noch mehr aber über das unsägliche Genörgel einiger, bei denen ich nie verstehen werde warum sie eigentlich zu einem Sport gehen, bei dem nichts vorhersehbar ist.

Ich würde geschockt sein bei Rückstand, dumme Bemerkungen, die nicht bös sind, raushauen und mich freuen und brüllen wenn wir ein Tor schießen. Werde die Atmosphäre einsaugen, den Gästefans zuhören und versuchen zu entschlüsseln, was die West von sich gibt. Ich werde mich über die Sitzengebliebenen ärgern, die den Verein bescheissen und es nicht nötig haben irgendwann mal aufzustehe. Ich werde mich freuen wenn wir drin bleiben, aber nicht großartig feiern, das war einmal! Ich wäre traurig und ärgerlich, wenn wir absteigen und würde wieder im Juli im Block stehen, mit dem Bier in der Hand die Anwesenden grüßen und ..........



To be continued till the day I die!


Präzise Analyse des Fans um die 40
default_icon_smile.gif
 
Ne, also ich würd da auch 'nen nervlichen Kollaps bekommen, die Idee find ich mal ganz und gar nicht gut...


Exakt. Ein bißchen weniger Reichsparteitag tut es sicherlich auch. Spalier stehen... Nun ja...

Lieber mit dem Bus durch die Hintertür ins Stadion und dann ein 1:0. Das würde mir besser gefallen.
 
Exakt. Ein bißchen weniger Reichsparteitag tut es sicherlich auch. Spalier stehen... Nun ja...
Lieber mit dem Bus durch die Hintertür ins Stadion und dann ein 1:0. Das würde mir besser gefallen.


eben . kann mit der ganzen idee nix anfangen! Lieber wäre es mir wenn diese " spalierer" früh im stadion stehen und da kräftig radau machen anstatt dem strassenstrich konkurenz zu machen. Sch.. Idee.
 
Ich denke nicht, dass es noch irgend einer Geste durch die Fans bedarf, um alles an Motivation aus den Spielern rauszuholen!



Wer jetzt noch nicht bereit ist, am Sonntag ALLES zu geben, dem ist durch gar nichts mehr zu helfen.



Schaden würde es aber auch nichts, ich denke mal, der Focus auf das Spiel ist so stark, dass alles drum herum gar nicht mehr so einen Stellenwert hat. Außerdem fahren die Spieler ja ohnehin sehr früh zum Stadion, da wäre noch genug Zeit, wieder abzuschalten.



Also mein Fazit: Wenn es den Fans was bringen würde, warum auch nicht, wäre sicher ne geile Aktion für die Medien, und wohl nicht so schnell vergessen für die, die mitmachen.
 
und ich hab seit tagen angst krank zu werden, und am onntag nicht hochfahrn zu können:wink:

WANN IST ENDLICH DIESER SCHEISS SONNTAG???
 
und ich hab seit tagen angst krank zu werden, und am onntag nicht hochfahrn zu können:wink:
WANN IST ENDLICH DIESER SCHEISS SONNTAG???


Ich würd mir da lieber keine Angst vor ner Krankheit einreden. Am Ende wirste noch krank nur weil du Angst davor hattest.



Ich hoffe, dass die Fans nicht verkrampfen und früh Dampf machen, so dass es direkt aufs Feld überschwappft, die Mannschaft auch früh Dampf macht und der Funke dann im allgemeinen hin und her schwappt. Erst von den Rängen aufs Feld und dann vom Feld immer wieder auf die Ränge und Volldampf vorraus! UND ALLES GEBEN, LAUTERN DRIN BLEIBEN SEHN!



teuflische/höllische Grüße



Sascha
 
Ich würd mir da lieber keine Angst vor ner Krankheit einreden. Am Ende wirste noch krank nur weil du Angst davor hattest.


Ich hoffe, dass die Fans nicht verkrampfen und früh Dampf machen, so dass es direkt aufs Feld überschwappft, die Mannschaft auch früh Dampf macht und der Funke dann im allgemeinen hin und her schwappt. Erst von den Rängen aufs Feld und dann vom Feld immer wieder auf die Ränge und Volldampf vorraus! UND ALLES GEBEN, LAUTERN DRIN BLEIBEN SEHN!



teuflische(/höllische Grüße



Sascha
Und selbst wenn man krank wird... dann muss man Prioritäten setzen und die heißen:



a) Auf de Betze fahrn

default_cool.png
am nächsten Tag nicht in die Schule
default_icon_biggrin.gif
 
Und selbst wenn man krank wird... dann muss man Prioritäten setzen und die heißen:


a) Auf de Betze fahrn

default_cool.png
am nächsten Tag nicht in die Schule
default_icon_biggrin.gif


So siehts aus.. Ich schreib am 19.05 gleich zwei Arbeiten.. Deutsch und Reli... In der Berufsschule... Das überleb ich nicht... Bzw. egal wie es ausgeht ich verhau alle beiden Arbeiten sowas von...... Denke wenn wirs packen bin ich Montag krank und wenn wir es nicht packen erst recht
default_icon_biggrin.gif
(BBS Mainz.. ohne Worte..)
 
Und selbst wenn man krank wird... dann muss man Prioritäten setzen und die heißen:


a) Auf de Betze fahrn

default_cool.png
am nächsten Tag nicht in die Schule
default_icon_biggrin.gif


hier in bw sin ferien^^

diese un nächste woche
default_icon_razz.gif
 
So siehts aus.. Ich schreib am 19.05 gleich zwei Arbeiten.. Deutsch und Reli... In der Berufsschule... Das überleb ich nicht... Bzw. egal wie es ausgeht ich verhau alle beiden Arbeiten sowas von...... Denke wenn wirs packen bin ich Montag krank und wenn wir es nicht packen erst recht
default_icon_biggrin.gif
(BBS Mainz.. ohne Worte..)


bei mir auch^^ wir schreiben französich arbeit und sozi arbeit^^ doppelter grund krank zu sein, wann soll ich schließelich dafür lernen^^
 
Morgen darf KEINE, ABSOLUT KEINE ÜBERHEBLICHKEIT im Spiel sein. Ich selbst habe mich auch schon dabei ertappt, dass ich denke: "die Kölner kommen hier noch mit Sprit an". Das wird nicht passieren. Weder die Kurve, noch das Team sollten vergessen, dass auch ein Kraftakt vor uns liegt!!!
 
besteht denn grund für überheblichkeit, wenn ein auf- gegen einen potentiellen absteiger spielt?

ich denke kaum, zumindest nicht von unserer seite.

wir sollten heilfroh sein, wenn dieser kelch nochmal an uns vorbeizieht.
 
Oben