Erik Jendrisek

erich spielt von beginn an
default_icon_smile.gif
 
glückwunsch erik!

würde uns das nicht 500.000 euro von der fifa bringen, wenn erik bei der wm im kader der slowakei stehen sollte?!

sowas hab ich 2006 mitbekommen.
 
glückwunsch erik!
würde uns das nicht 500.000 euro von der fifa bringen, wenn erik bei der wm im kader der slowakei stehen sollte?!

sowas hab ich 2006 mitbekommen.
Ich gllaube nicht, 2006 kam das Geld von den Überschüssigen Einnahmen des DFB, das wurde dann auf die Spieler der Nationalmannschaft im Zeitraum von 04/05 - 06 aufgeteilt.

Da die WM in Südafrika ist, wird wohl das Geld an den dortigen Verband gehen.
 
Ich gllaube nicht, 2006 kam das Geld von den Überschüssigen Einnahmen des DFB, das wurde dann auf die Spieler der Nationalmannschaft im Zeitraum von 04/05 - 06 aufgeteilt.
Da die WM in Südafrika ist, wird wohl das Geld an den dortigen Verband gehen.


nee, soweit ich weiß gibt die fifa jedem verein pro bereitgestelltem spieler 400.000-500.000 euro! hab ich damals bei real madrid mitbekommen...die haben glaub ich allein dadurch ca. 3 mio euro von der fifa bekommen.
 
Das hat damit nicht so sehr viel zu tun, wenn er in der Saison davor bei uns gespielt hat ist das soweit ich weiß das ausschlaggebende. Wenn nicht auch egal, dann tritt wohl dein Beispiel ein
default_wink.png




" Die Eca, der insgesamt 103 Vereine aus den 53 Uefa-Mitgliedsländern angehören werden, vertritt künftig die Interessen der Vereine gegenüber Fifa und Uefa. Als erste Resultate werden die beiden Dachorganisationen insgesamt 173 Millionen Euro in den nächsten sechs Jahren an die Klubs auszahlen, die Spieler für Welt- und Europameisterschaften zur Verfügung stellen. Die Fifa stellt dabei 27,5 Millionen Euro für die WM 2010 in Südafrika und 48 Millionen für die WM 2014 in Brasilien zur Verfügung. Die Uefa zahlt 43,5 Millionen für die EM 2008 in Österreich und der Schweiz sowie 54 Millionen für die EM 2012 in Polen und der Ukraine."



Realistisch dürften da pro Spieler irgendwas um die 25.000 bis 80.000 Euro sein.
 
Das war ja ein Wahnsinnsspiel auf einem solchen Untergrund. Gott sei dank ist den Spielern nichts Schlimmeres passiert. Auf Schnee und Eis in bitterer Kälte kann sich ein Spieler schneller mal verletzen.

Erik spielte durch, freut mich für ihn, dass der Trainer auf ihn in einem so wichtigen Spiel setzte und er sich somit empfehlen konnte. Pech für uns, dass sein Körper strapaziert sein wird, andererseits hatte er Spielpraxis und natürlich das Glücksgefühl, sich mit seinem Land bei der WM qualifiziert zu haben. Dieses Gefühl versetzt bekanntlich Berge.
 
Also nachdem heutigen Auftritt von Erik gehe ich leider davon aus, dass er uns verlässt....



Der Auftritt war sehr sympatisch, aber sicher hätte der Moderator Erik wegen seines Vertragssituation angesprochen....Dies geschah wohl nicht, weil Jendrisek bereits vorher darum gebeten hat.....



Also definitiv Zeichen auf Abgang.....



oder wie sieht ihr das?
 
Also nachdem heutigen Auftritt von Erik gehe ich leider davon aus, dass er uns verlässt....


Der Auftritt war sehr sympatisch, aber sicher hätte der Moderator Erik wegen seines Vertragssituation angesprochen....Dies geschah wohl nicht, weil Jendrisek bereits vorher darum gebeten hat.....



Also definitiv Zeichen auf Abgang.....



oder wie sieht ihr das?


Wieso fragst du denn, wenn du eh schon alles weißt? Den Einzigsten den du fragen könntest wäre er selber. Vielleicht verät er es dir ja.
 
Also nachdem heutigen Auftritt von Erik gehe ich leider davon aus, dass er uns verlässt....


Der Auftritt war sehr sympatisch, aber sicher hätte der Moderator Erik wegen seines Vertragssituation angesprochen....Dies geschah wohl nicht, weil Jendrisek bereits vorher darum gebeten hat.....



Also definitiv Zeichen auf Abgang.....



oder wie sieht ihr das?
Mensch, du bist Mentalist?
 
Also nachdem heutigen Auftritt von Erik gehe ich leider davon aus, dass er uns verlässt....


Der Auftritt war sehr sympatisch, aber sicher hätte der Moderator Erik wegen seines Vertragssituation angesprochen....Dies geschah wohl nicht, weil Jendrisek bereits vorher darum gebeten hat.....



Also definitiv Zeichen auf Abgang.....



oder wie sieht ihr das?


und was sagt dein glaskügelchen bezüglich des weiteren saisonverlaufs? verliern wir die nächten 18 spiele und landen gücklich auf dem 15. rang?

geh schlafen, es ist spät.
 
und was sagt dein glaskügelchen bezüglich des weiteren saisonverlaufs? verliern wir die nächten 18 spiele und landen gücklich auf dem 15. rang?
geh schlafen, es ist spät.


versteh net, warum ihr da so auf der These bzw. Spekulation, die da in den Raum geworfen wurde rumhackt.

Klar muss es net stimmen, aber finde es ne gute (natürlich negative) Überlegung.

Normal ist das schon eine Frage, die einem guten Spieler gestellt wird, wenn der Vertrag ausläuft.

Muss natürlich net so sein, aber wenn es schon ne klare Tendenz für uns geben würde, dann hätte man da wohl was gehört, aber vielleicht wird da nur noch ums geld gepokert...



Sportlich läufts super, mach mir nur echt sorgen, dass Spieler wie Sam, Jendrisek, Illicevic(haben für liga 1 da ja option), den Verein kostenlos verlassen, bzw nicht gekauft werden können...



Hoffen wir mal da gibts schon was positives im Winter zu berichten, viele neue Spieler brauchen wir ja eigentlich nicht, läuft ja auch so ganz gut
default_smile.png
 
Ich sehe jetzt ehrlich gesagt keinen Verein, der ihm eine bessere Perspektive bietet. So überragend spielt er nun nicht gerade, dass ein großer Erstligist ihn kaufen würde und warum sollte er zu Hannover oder sowas gehen. Erste Liga kann er doch auch hier haben, ups... jetzt ist mir was rausgerutscht.
 
josef, ich versteh jetzt auch net wa deine aussage soll.. laut medien-berichten der letzten tage, is noch gar nix klar... kuntz will mit ihm reden, jendrisek abwarten, pkt. das is legitim, zu mal er ablösefrei ist und die WM ansteht... macht er dort ein tor,is er weg.. dann kriegt er gutes ahndgeld, und kickt in einer der ersten ligen in deutschland, spanien, england oder italien...



würde jeder andere auch so machen... kann natürlich auch sein, dass er hier verlängert, mit ausstiegsklausel, aus "dankbarkeit".. aber da ich an sowas im profisport net mehr glaube, geh ich da mal net von aus..
default_icon_cool.gif
 
josef, ich versteh jetzt auch net wa deine aussage soll.. laut medien-berichten der letzten tage, is noch gar nix klar... kuntz will mit ihm reden, jendrisek abwarten, pkt. das is legitim, zu mal er ablösefrei ist und die WM ansteht... macht er dort ein tor,is er weg.. dann kriegt er gutes ahndgeld, und kickt in einer der ersten ligen in deutschland, spanien, england oder italien...


würde jeder andere auch so machen... kann natürlich auch sein, dass er hier verlängert, mit ausstiegsklausel, aus "dankbarkeit".. aber da ich an sowas im profisport net mehr glaube, geh ich da mal net von aus..
default_icon_cool.gif


Ich kanns halt net verstehen, dass er absolut garnet darauf angesprochen wurde, da erst vor 2-3 Sendungen gesagt wurde, dass Kuntz ihm ein Angebot vorgelegt hätte.....

und der Moderator-Futzi von gestern ist ja eigentlich noch einer der Besseren.



Versteh nicht, dass ich jetzt von jedem so blöd angegangen werde. Natürlich ist es reine Spekulation, aber es war eigentlich das Erste was mir eingefallen ist(Vertragsverlängerung) wie ich gehört habe, dass er im Flutlicht ist.
 
Ich glaube zwar nicht, dass das Frageverhalten darauf hindeutet, so wie du das interpretierst. Aber ich denke so wie du bzw. fürchte, dass Jendrisek uns verlassen wird im Sommer.



Er spielt WM, wird dort eine gute Rolle spielen un dann bei einem besseren Verein spielen und mehr Geldverdienen wollen.
 
Ich glaube zwar nicht, dass das Frageverhalten darauf hindeutet, so wie du das interpretierst. Aber ich denke so wie du bzw. fürchte, dass Jendrisek uns verlassen wird im Sommer.


Er spielt WM, wird dort eine gute Rolle spielen un dann bei einem besseren Verein spielen und mehr Geldverdienen wollen.


Dito, Chemsi.

Ein Ablösefreier Spieler der Marke Jendrisek hat alle Trümpfe und er wäre blöd wenn er sie nicht ausspielen würde. Ich muss zu meiner Schande gestehen das auch ich beim gestrigen Interview Josefs gedankengang weitergesponnen habe, unabhängig seines Posts hier.

Nach der zweiten Frage sagte ich zu meiner Freundin das keine Fragen zur Vertragssituation aufkommen werden. Dementsprechend weichgespült war ja auch das gesamte Gespräch.



Wie auch immer - die WM kann für uns ( ausnahmsweise mal
default_icon_wink.gif
) ein Glücksfall sein da sich Jendrisek für die erste Elf präsentieren will-am besten zusammen mit Nemec. Der wird mit sicherheit noch das ein oder andere wichtige Tor schießen und vorbereiten.

Der Abgang ist mMn fix - wenn er doch bleiben sollte freuts mich dann natürlich umso mehr.
 
Dito, Chemsi.
Ein Ablösefreier Spieler der Marke Jendrisek hat alle Trümpfe und er wäre blöd wenn er sie nicht ausspielen würde. Ich muss zu meiner Schande gestehen das auch ich beim gestrigen Interview Josefs gedankengang weitergesponnen habe, unabhängig seines Posts hier.

Nach der zweiten Frage sagte ich zu meiner Freundin das keine Fragen zur Vertragssituation aufkommen werden. Dementsprechend weichgespült war ja auch das gesamte Gespräch.



Wie auch immer - die WM kann für uns ( ausnahmsweise mal
default_icon_wink.gif
) ein Glücksfall sein da sich Jendrisek für die erste Elf präsentieren will-am besten zusammen mit Nemec. Der wird mit sicherheit noch das ein oder andere wichtige Tor schießen und vorbereiten.

Der Abgang ist mMn fix - wenn er doch bleiben sollte freuts mich dann natürlich umso mehr.


Sehr gut Analysiert!!! Erik muss jetzt "volle Pulle" gehen, wie es so schön heisst. Schliesslich will er in die Startelf seines Heimatlandes. Eine schöne Konstellation für uns!!!
 
Oben