Erik Jendrisek

Vielleicht hat er ja Spielmacherqualitäten?!?!
default_wink.png
Wenn der dritte Bruder noch in der Abwehr spielen würde, wäre die Achse komplett!
default_wink.png
 
Vielleicht hat er ja Spielmacherqualitäten?!?!
default_wink.png
Wenn der dritte Bruder noch in der Abwehr spielen würde, wäre die Achse komplett!
default_wink.png


und pascal jendrisek wirft den ball zu robert jendrisek, dieser passt weiter zu mirko jendrisek.



es scheint aussichtlos, aber da sprintet daniel jendrisek in die lücke, flankt auf erik jendrisek und TOOOOOOOR, der ball ist im netz, der 1. FC Jendrisek führt mit 1:0^^
 
und pascal jendrisek wirft den ball zu robert jendrisek, dieser passt weiter zu mirko jendrisek.


es scheint aussichtlos, aber da sprintet daniel jendrisek in die lücke, flankt auf erik jendrisek und TOOOOOOOR, der ball ist im netz, der 1. FC Jendrisek führt mit 1:0^^


Und dan plotzlich aus HeiteremHimmel ein konter des Gegners Manul jedrisek grätscht noch rein kann den Gegner nicht stoppen und schißt frei aufs Tor doch Tobias jendrisek hällt durch eine glanz Parade.
default_icon_smile.gif
 
Heute Abend in Flutlich hatte Stefan Kuntz in einem Interview gesagt das man für einige Spieler wie z.B. Amedick, Jendrisek und Lakic nur lose Anfragen hatte. Und es war nichts dabei worüber man aus finanziellen Gesichtspunkten hätte nachdenken müssen.
 
Heute Abend in Flutlich hatte Stefan Kuntz in einem Interview gesagt das man für einige Spieler wie z.B. Amedick, Jendrisek und Lakic nur lose Anfragen hatte. Und es war nichts dabei worüber man aus finanziellen Gesichtspunkten hätte nachdenken müssen.


Das ist doch mal ein Wort! Super, dass wir mit den dreien in die nächste Runde gehen!
 
ich finde es auch gut. allerdings wird er dann vermutlich nächstes jahr ablösefrei gehen.



ganz ehrlich, wenns gehen würde, lieber erik dieses jahr für viel asche verkaufen, und dafür jemand neues holen.



es tut mir in der seele weh, das er nächstes jahr für null geht. das kann nicht sein.
 
ich finde es auch gut. allerdings wird er dann vermutlich nächstes jahr ablösefrei gehen.


ganz ehrlich, wenns gehen würde, lieber erik dieses jahr für viel asche verkaufen, und dafür jemand neues holen.



es tut mir in der seele weh, das er nächstes jahr für null geht. das kann nicht sein.


Wo bleibt dein Optimismus? Erik wird nach unserem Aufstieg in Liga 1 seinen Vertrag um 3 Jahre verlängern
 
Naja mal abwarten was in dieser Saison so passiert...vielleicht steigen wir auf? oder ziemer verdrängt ihn aus der startelf
default_wink.png
...es kann viel passieren. Auf jedenfall freuen wir uns erstmal auf eine weitere Saison mit Erik
default_icon_twisted.gif
:twisted:
 
ich finde es auch gut. allerdings wird er dann vermutlich nächstes jahr ablösefrei gehen.


ganz ehrlich, wenns gehen würde, lieber erik dieses jahr für viel asche verkaufen, und dafür jemand neues holen.



es tut mir in der seele weh, das er nächstes jahr für null geht. das kann nicht sein.


ich denke mal so dumm wird Kuntz nicht sein der wird bestimmt was geplant haben.
 
Was sollte er denn deiner Meinung nach geplant haben? Es gibt doch nur verkaufen oder halten?
 
Da kann Kuntz planen was er will, wenn Jendriseks Vertrag ausläuft und er wechseln will hat Kuntz nicht viel zu melden.
 
ich finde es auch gut. allerdings wird er dann vermutlich nächstes jahr ablösefrei gehen.


ganz ehrlich, wenns gehen würde, lieber erik dieses jahr für viel asche verkaufen, und dafür jemand neues holen.



es tut mir in der seele weh, das er nächstes jahr für null geht. das kann nicht sein.


Wobei "viel Asche" ja relativ zu sehen ist. Scheinbar hat kein Verein genug geboten um Erik aus seinem noch laufenden Vertrag rauszuholen. Kuntz sagt ja es waren Angebote da, die aber keiner weiteren Gedanken wert waren.
 
Erst mal abwarten wie er diese Runde spielt. Könnte ja auch ne Saison 07/08 werden.


Urban Legend.
default_icon_rolleyes.gif


Ich hab schon 2007/2008 gesehen das der was drauf hat. Aber hast recht, könnte ja sein das Marco Kurz ihn auch ständig zwischen Linskaußen und seiner Position im Sturm hin- und herschiebt, dann werden wir defintiv wieder ne Saison wie 2007/2008 sehen, in der er immer zwischen gut (sobald er mal länger als 1 Spiel im Sturmzentrum war) und grottenschlecht (als Linksaussen) war. Alternativ lässt ihn Kurz vielleicht aber auch die ganze Saison Linksaussen spielen und er wird noch schlechter als 2007/2008...
 
Urban Legend.
default_icon_rolleyes.gif

Ich hab schon 2007/2008 gesehen das der was drauf hat. Aber hast recht, könnte ja sein das Marco Kurz ihn auch ständig zwischen Linskaußen und seiner Position im Sturm hin- und herschiebt, dann werden wir defintiv wieder ne Saison wie 2007/2008 sehen, in der er immer zwischen gut (sobald er mal länger als 1 Spiel im Sturmzentrum war) und grottenschlecht (als Linksaussen) war. Alternativ lässt ihn Kurz vielleicht aber auch die ganze Saison Linksaussen spielen und er wird noch schlechter als 2007/2008...


Dazu war er noch mit einer der Topscorer der damaligen Mannschaft! Sagt schon was über sein können aus, finde ich.
 
Da würde ich schon gerne mal Mäusschen spielen und mir die Angebote anschauen, das interessiert sicher nicht nur mich, welche Angebote abgelehnt wurden und was der Stefan sich so vorstellt.
 
es hat ja auch vorteile wenn er bleibt. die mannschaft bleibt zusammen.



erinnert mich ein bißchen an den ksc vor dem aufstieg. da wars ähnlich.



ich bin bisher über die kaderplanung mehr als zufrieden. die abgänge wurden gut ersetzt und das gerüst bleibt. ich bin guter dinge.




Da würde ich schon gerne mal Mäusschen spielen und mir die Angebote anschauen, das interessiert sicher nicht nur mich, welche Angebote abgelehnt wurden und was der Stefan sich so vorstellt.


es kann ja auch noch sein, das im august einer aus der 1.liga ein vernünftiges angebot macht und dann wäre er evtl. weg.

man weiss es nie. das ist alles taktik. der kuntz sagt, es war zu wenig. wer weiss was noch läuft.

das kann eine dynamik geben. der vfb kauft ba, hoffenheim kauft dann die halbe liga weg und am ende holt dann ein verein jendrisek. wer weiss, daher nicht zu früh freuen.
 
Wie, aber es is doch dieses Jahr vieeeeeeeel schwerer aufzusteigen als letztes. So hörte man doch vielerorts die Experten im Forum.

Auf jeden Fall bin ich auch der Ansicht, dass es sich auszahlen wird, dass wir nicht wieder den halben Kader auswechseln. Wichtig is das wir jetzt nicht alles verlernen was unter Sasic aufgebaut wurde, Kurz hat ja schon gesagt er legt Wert auf Physis und Ausdauer. Wenn wir jetzt 1,5 Mille für Erik bekommen hätten, ich glaube nicht das wir ihn adäquat ersetzt hätten.
 
seh grad flutlicht von sonntag.

hoffe er holt sich etwas selbstvertrauen bei der natio.

können wir uns nicht lange leisten, ein Lucky verletzt und ein Jendrisek der nicht trifft.

seh im moment keinen, der sonst regelmässig ne bude macht.

hoffe, Jendrisek versteht sich auf dem platz bald besser mit Nemec.

ihm fehlt Lucky auch.
 
Es wäre eine gute Zeit den Vertrag zu verlängern
default_wink.png
Dachte sich wohl auch der Stefan und ging an die Arbeit...
default_wink.png



[...]
Durch die guten Leistungen der vergangenen Wochen haben sich einige Spieler in den Fokus anderer Vereine gerückt. Während der bis Saisonende aus Stuttgart ausgeliehene Georges Mandjeck angedeutet hat, auch danach in der Pfalz bleiben zu wollen, ist Kuntz mit Stürmer Jendrisek in Verhandlungen über eine Verlängerung des zum Ende der Saison auslaufenden Vertrags.

[...]
 
Also wenn Erik nicht gleich auf die Vertragsangebote eingehen sollte, dann würde ich ihm ne 2- oder 3-Jahres-Verlängerung anbieten und bei einem verbleib in der 2. Liga mit einer Klausel, dass er für einen entsprechenden guten Betrag gekauft werden kann.
 
Das hört sich schon mal sehr gut an. Der Spieler hat die Trümpfe zwar in der Hand, aber endlich hört man mal was von Vertragsverhandlungen. Macht echt den Anschein, als wenn man es mit ihm ernster meinen und nehmen würde als mit Bellinghausen, Demai und Co. ...
 
Wäre doch schön, wenn sich der Erik beim FCK mit der Unterschrift eines neuen 3 Jahresvertrages für alles (Stammplatz, höhere Bekanntheit, Nationalmannschaft) entsprechend bedanken würde
default_wink.png
 
Wäre doch schön, wenn sich der Erik beim FCK mit der Unterschrift eines neuen 3 Jahresvertrages für alles (Stammplatz, höhere Bekanntheit, Nationalmannschaft) entsprechend bedanken würde
default_wink.png


da kann ich nur zustimmen!

wäre echt geil wenn erik verlängert... und wer weiß unterschreibt er ja auch nen vertrag der ihn in liga 1 bringt
default_wink.png
wär auf jeden fall geil!
 
Stefan Kuntz muss den Jendrisek halten.....

Aber auch Erik weiss was er beim FCK hat....

hier ist einer ein echter Star, dem Fehler mit Anfeuerungsrufen verzogen werden.....
 
Er wird wohl noch abwarten, wo der FCK gegen Saisonende steht (so stelle ich mir das mal vor und würde es wohl genauso machen).
 
das wird ne schwere entscheidung für erik...bei uns ist er publikumsliebling und hat eine spielgarantie...bei einem anderen verein hätte er das nicht, kann aber die große kohle abkassieren plus handgeld...



mein tipp: bei aufstieg bleibt er, ansonsten nicht. genauso wird es bei lakic oder amedick sein...diese leute können wir in der 2.liga nicht halten.
 
Oben