Erik Jendrisek

Weder Simpson noch Stachnik scheinen die geeigneten Sturmpartner zu sein. Und Stachnik hatte seine Chancen.
Vielleicht wäre ein Versuch, Sam als zweite Sturmspitze auflaufen zu lassen.


Deine Aussage kann ich beim besten Willen nicht nachvollziehen.



Du behauptest, Stachnik hatte seine Chancen ???



Ziehen wir einmal ein Resume. Ok, er wurde in Zypern dreinmal eingewechselt. Jedoch ausschließlich zu den Spielzeiten, indem es maximal nur noch um die Gurke ging. Die A-Elf war zu den Zeiten schon lange unter der Dusche, womit es natürlich auch schwerer fällt, zB mit einem Pinheiro als Nebenmann zu glänzen, als mit einem Dzaka und Fuchs an seiner Seite! Des weiteren bin ich nicht der Meinung, dass man über einen Spieler nach 20 Minuten Spielzeit urteilen kann,ob er das Format zum 2.Liga Stürmer hat oder nicht!



Also, ich kann es nicht....



Zudem müsste, wenn es ausschließlich um die Testspiele ging, ein Jendrisek als erstes wieder zu den Amas geschickt werden! Vier Spiele fast durchgespielt ,kein einziges Tor geschossen und auch nicht wirklich spielerisch überzeugt. Damit will ich jetzt aber keine neue Diskussion entfachen. Das war nur ne Feststellung!



Keine Ahnung ob das hier jedem bewusst ist, aber Stachnik hat im gesamten Traininslager, zwei Trainingseinheiten absolvieren dürfen, den Rest ist er aufgrund einer Zehnagelentzündung im Fußbett am Strand laufen gewesen. Soweit ich das gehört habe, wurde er fürs Pauli Spiel mit fünf Spritzen betäubt, um überhaupt Auflaufen zu können... soviel zum Thema, er konnte nicht überzeugen!



Ich will ihn ja nicht besser da stehen lassen, als er vllt. ist, nur lasst ihm auch mal ein faire Chance sich beweisen zu können. Dazu gehört auch etwas mehr Spielpraxis unter gesunden Bedingungen bzw. auch noch etwas Zeit, sich an das Profiniveau anzupassen!!!



Wenn ich das ganze Jahr unter Schwachköpfen hausieren würde, fällt es mir sicherlich in der ersten Zeit auch schwer, in der Uni zu glänzen
default_biggrin.png
:smiley::smiley:



In meinen Augen haben wir kein Stürmerproblem. Lakic ist in einer Topform, Jendrisek in zwei Wochen wieder mit am Bord und Stachnik kann man als Einwechselspieler jederzeit bringen! Andernfalls muss Sasic halt kurzfristig auf ein 4-5-1 System umstimmen...



ENDE
 
Ich geb zu, dass es etwas sehr kurz gefasst war, Stachnik hätte genug Chancen gehabt, sich zu zeigen.

Zur Erklärung: Ich glaube, dass Sasic am besten weiß und einschätzen kann, ob Stachnik ein Kandidat für den Sturm der 1. Mannschaft ist oder nicht. Bei MEINER Beurteilung lasse ich das hierbei mit einfließen. Sasic sieht ihn jeden Tag im Training und weiß am besten, ob er konkurrenzfähig zu Jendrisek und Lakic ist. Bei den Testspielen fiel er nicht auf. Von Sasic war nicht zu hören, dass Stachnik überzeugt habe, dass er mit ihm zufrieden sei. Ich vermute ja auch nur, dass es nicht reichen könnte. Das muss nicht heißen, dass es nicht später mal klappen sollte. Ich habe allerdings den Eindruck, dass der Sprung für ihn von der Regionalliga in die zweite Liga im Moment (!) doch ein Schritt zu früh und zu schnell kommt.

Das mit seiner Verletzung wusste ich nicht. Das ist sicherlich ein Gegenargument. Aber nicht unbedingt das entscheidende.
 
Deine Aussage kann ich beim besten Willen nicht nachvollziehen.


Du behauptest, Stachnik hatte seine Chancen ???



Ziehen wir einmal ein Resume. Ok, er wurde in Zypern dreinmal eingewechselt. Jedoch ausschließlich zu den Spielzeiten, indem es maximal nur noch um die Gurke ging. Die A-Elf war zu den Zeiten schon lange unter der Dusche, womit es natürlich auch schwerer fällt, zB mit einem Pinheiro als Nebenmann zu glänzen, als mit einem Dzaka und Fuchs an seiner Seite! Des weiteren bin ich nicht der Meinung, dass man über einen Spieler nach 20 Minuten Spielzeit urteilen kann,ob er das Format zum 2.Liga Stürmer hat oder nicht!



Also, ich kann es nicht....



Zudem müsste, wenn es ausschließlich um die Testspiele ging, ein Jendrisek als erstes wieder zu den Amas geschickt werden! Vier Spiele fast durchgespielt ,kein einziges Tor geschossen und auch nicht wirklich spielerisch überzeugt. Damit will ich jetzt aber keine neue Diskussion entfachen. Das war nur ne Feststellung!



Keine Ahnung ob das hier jedem bewusst ist, aber Stachnik hat im gesamten Traininslager, zwei Trainingseinheiten absolvieren dürfen, den Rest ist er aufgrund einer Zehnagelentzündung im Fußbett am Strand laufen gewesen. Soweit ich das gehört habe, wurde er fürs Pauli Spiel mit fünf Spritzen betäubt, um überhaupt Auflaufen zu können... soviel zum Thema, er konnte nicht überzeugen!



Ich will ihn ja nicht besser da stehen lassen, als er vllt. ist, nur lasst ihm auch mal ein faire Chance sich beweisen zu können. Dazu gehört auch etwas mehr Spielpraxis unter gesunden Bedingungen bzw. auch noch etwas Zeit, sich an das Profiniveau anzupassen!!!



Wenn ich das ganze Jahr unter Schwachköpfen hausieren würde, fällt es mir sicherlich in der ersten Zeit auch schwer, in der Uni zu glänzen
default_biggrin.png
:smiley::smiley:



In meinen Augen haben wir kein Stürmerproblem. Lakic ist in einer Topform, Jendrisek in zwei Wochen wieder mit am Bord und Stachnik kann man als Einwechselspieler jederzeit bringen! Andernfalls muss Sasic halt kurzfristig auf ein 4-5-1 System umstimmen...



ENDE




Absolut Lächerlich!

Du wirst dann gegen Mainz wohl sehen wie unsere Offensive ohne Jendrisek baden geht.

Jendrisek hat in dieser Hinrunde 2 Halbzeiten verpasst, das 0-3 gegen Mainz und das 0-1 gegen Ahlen, beide Male hat man nach seiner Einwechslung das Spiel noch gedreht, das kommt nicht von ungefähr wird aber massiv unterschätzt. Mal sehen was der allseitsgelobte und allseitsgeliebte Lakic ohne seinen starken Nebenmann macht....



Und scheinbar hat Stachnik den Trainer im Training nicht sonderlich überzeugt, sonst hätte er wohl mehr als 20 Minuten gespielt und man würde sich nicht nach nem neuen Stürmer umschauen, aber warscheinlich weist du es auch noch besser als der Trainer...
 
Natürlich kann nur Sasic das am besten beurteilen. Er arbeitet ja auch täglich mit den Jungs. Nur wie soll Sasic ihn denn beurteilen, wenn er bisher lediglich ein, zweimal angeschlagen am Training teilnehmen durfte ???



Ich glaube nicht, dass er ihm aufgrund seiner Strandläufe am Meer fachlich einschätzen kann... und sonst hat ja Stachnik in der Hinrunde auch fast ausschließlich bei den Amas mittrainirt!



Naja ,wir sollten einfach mal abwarten... Sasic wird schon alle notwendigen Vorkehrungen treffen, da bin ich mir ziemlich sicher!
default_icon_confused.gif
 
Absolut Lächerlich!
Du wirst dann gegen Mainz wohl sehen wie unsere Offensive ohne Jendrisek baden geht.

Jendrisek hat in dieser Hinrunde 2 Halbzeiten verpasst, das 0-3 gegen Mainz und das 0-1 gegen Ahlen, beide Male hat man nach seiner Einwechslung das Spiel noch gedreht, das kommt nicht von ungefähr wird aber massiv unterschätzt. Mal sehen was der allseitsgelobte und allseitsgeliebte Lakic ohne seinen starken Nebenmann macht....



Und scheinbar hat Stachnik den Trainer im Training nicht sonderlich überzeugt, sonst hätte er wohl mehr als 20 Minuten gespielt und man würde sich nicht nach nem neuen Stürmer umschauen, aber warscheinlich weist du es auch noch besser als der Trainer...


Warum so aggressiv ???



BITTE meinen Beitrag erst vollständig lesen, dann auch erst darauf anworten! Danke!!!



Für dich aber gerne nochmal, Stachnik hat die ganze Woche im Trainingslager verletzungsbedingt nicht mittrainiren dürfen. Deshalb vllt. auch die kurze Spielzeit! Und Jendrisek ist auch für mich die klare Nummer 2, absolut keine Diskussion. Auch hier ging es lediglich um Leistung in den bisherigen Testspielen... Also, immer locker bleiben!
 
Absolut Lächerlich!
Du wirst dann gegen Mainz wohl sehen wie unsere Offensive ohne Jendrisek baden geht.

Jendrisek hat in dieser Hinrunde 2 Halbzeiten verpasst, das 0-3 gegen Mainz und das 0-1 gegen Ahlen, beide Male hat man nach seiner Einwechslung das Spiel noch gedreht, das kommt nicht von ungefähr wird aber massiv unterschätzt. Mal sehen was der allseitsgelobte und allseitsgeliebte Lakic ohne seinen starken Nebenmann macht....



Und scheinbar hat Stachnik den Trainer im Training nicht sonderlich überzeugt, sonst hätte er wohl mehr als 20 Minuten gespielt und man würde sich nicht nach nem neuen Stürmer umschauen, aber warscheinlich weist du es auch noch besser als der Trainer...


default_umleitung.gif




el mundo bezog seine aussage doch nur auf die testspiele und stachnik ist doch im trainingslager verletzt gewesen (hat el mundo doch auch geschrieben)
 
Ein Stürmer müsste halt zu finanzieren sein und wenn man überlegt, welche Ablösesummen wir für diese Saison (mutmaßlicherweise; transfermarkt.de) zahlen konnten (Bilek 0.58 Mio., Paljic, Müller, Hesse 0.125, Lakic 0.4, Dzaka 0.3, Amedick 0.25), ist es irgendwo auch verständlich, dass es nicht einfach so gehen kann.
 
Und es kann ja auch seinn das er wider Fit ist bis zum mainz spiel.Malt mal den teufel nicht an die Wand.unsere Medizinische abteilung hat sich doch schon öfter gut erwisen.
 
Und es kann ja auch seinn das er wider Fit ist bis zum mainz spiel.Malt mal den teufel nicht an die Wand.unsere Medizinische abteilung hat sich doch schon öfter gut erwisen.


das hoff ich auch.



muskelfaserriss kann auch nur 1 woche dauern, kommt auf den fall drauf an. ich hatte mal nen faserriss im arm, der hat auch ein jahr später noch weh getan, weils nie richtig behandelt wurde
default_icon_neutral.gif




aber ich hoffe unsere abteilung bekommt ihn zumindest so fit, dass er notfalls eingewechselt werden kann.
 
Genau er wird wie in mainz eingewechselt und macht noch 2 Tore nur mit dem Unterschied gegen das spiel in mainz liegen wir nicht zurück sondern führen 1 zu 0 durch Danny.Und Erik packt noch das 2 und 3 zu 0 drauf.
 
default_umleitung.gif



el mundo bezog seine aussage doch nur auf die testspiele und stachnik ist doch im trainingslager verletzt gewesen (hat el mundo doch auch geschrieben)


Zum einen fand ich auch in den Vorbereitungsspielen das er nicht groß negativ abgefallen ist, viel mehr fand ich hat man in der ersten Halbzeit des Paulispiels gesehen wie unser Offensivspiel ohne ihn "läuft".

Zum anderen kann man, wenn man deinen netten Smily befolgt auch von alleine drauf kommen, das ein Spieler wie Jendrisek seine bisherige Spielweise aus der Hinrunde während oder kurz nach nem hartem Trainingslager nicht ganz so entfalten kann.
default_icon_rolleyes.gif
 
Ich packs mal hier rein:



FCK-Stürmer Erik Jendrisek wurde vom slowakischen Verband für die Partie seiner Nationalmannschaft im Rahmen des 12. CFA International Tournament am Dienstag, 10. Februar 2009, gegen die Ukraine angefordert. Das Turnier wird auf Zypern in Nicosia und Limassol ausgespielt. Zudem die Nationalteams von Serbien und Zypern teil.



Sollte er rechtzeitig fit sein, wird Jendrisek anreisen und am Donnerstag, 12. Februar 2009, zurück in Kaiserslautern erwartet.



Quelle:fck.de



Ihm scheint es in Zypern zu gefallen:wink:
 
"Danny Fuchs darf aufgrund einer schweren Grippe noch nicht trainieren. Axel Bellinghausen wurde am Dienstag an der Leiste operiert, dafür schaut es bei ihm ein paar Tage später schon recht gut aus. Aimen Demai hatte eine Erkältung, wird erst am Nachmittag wieder mit der Mannschaft trainieren. Erik Jendrisek trainiert nach seinem Muskelfaserriss bereits wieder mit der Mannschaft und Tobias Sippel hatte eine Erkältung", so Sasic mit einem Blick auf die Liste der möglichen Ausfälle (fck.de)



heißt das, dass er montag vielleicht doch spielen kann? wäre echt geil
default_icon_wink.gif
 
Ich zitiere sinngemäß: "Jendrisek fällt mindestens einen Monat aus. Wir brauchen einen oder zwei neue, erfahrene und starke Stürmer."

Ohne es jetzt weiter kommentieren zu wollen.
 
Ich zitiere sinngemäß: "Jendrisek fällt mindestens einen Monat aus. Wir brauchen einen oder zwei neue, erfahrene und starke Stürmer."
Ohne es jetzt weiter kommentieren zu wollen.


Im Rheinpfalzbericht steht auch das er voll trainiert hat, wo sollen denn die nochmal 4 Wochen herkommen.
default_icon_rolleyes.gif
 
Ich nehme an, dass raidens Zitat älter ist, er die Info aus der RP oder der Pressekonferenz noch nicht hatte, der
default_icon_rolleyes.gif
ist also dermaßen unnötig...
 
d.h. dass er, wie beim hinspiel, wohl einen kurzeinsatz haben wird oder haben könnte.....


Würd ja reichen - wie beim Hinspiel
default_icon_mrgreen.gif




Sollten nur die geringsten gesundheitlichen Zweifel bestehen, würde ich ihn aber aus dem Kader streichen. Die Saison ist noch lang und wir brauchen ihn und seine Tore v.a. in den restlichen 16 Spielen.
 
denke, er wird auf der bank sitzen und eventuell wenn nötig so aber 70min kommen ... hoffe, dass es garnet nötig sein wird
default_icon_wink.gif
 
Siehe auch Rheinpfalz News.
default_wink.png




Spielen ja, aber nicht das ganze Spiel.
 
Sieht man aber ganz schön, dass die verwandt sind. Nur die Disco-Frisur könnte er sich wegmachen, der Robert.
 
Oben