Erik Jendrisek

Bei Bugera sehe ich es anders als bei Jendrisek. Die Bundesliga ist da schon ein anderes Kaliber als Liga 2. Buggy spielt zwar ne gute Runde, aber er ist wohl für die Bundesliga schon zu langsam. Man hat ja bereits gesehen, dass er gerade gegen die stärkeren Mannschaften einige Schwierigkeiten hat(siehe gegen Bielefeld oder Bremen), deswegen könnte ich mir bei ihm einen Abgang Richtung eventuell Augsburg nochmal gut vorstellen. Zudem würde er da nochmal gut Geld verdienen. Er hat ja damals bei Duisburg schon die 2.Liga der Bundesliga vorgezogen.


Bei Bugera muss man aber bedenken, dass er wegen seiner Schwiegereltern (die krank sind wenn ich das richtig in Erinnerung habe) nach KL kam, ich glaube sie wohnen in Hessen. Kann mir von daher nicht vorstellen, dass er wechselt.
 
Wenn aber Augsburg oder 1860 mit den Geldscheinen wedelt, dann wird es schwer sein, das zu ignorieren, bei aller Liebe zum FCK
default_wink.png
 
Wenn aber Augsburg oder 1860 mit den Geldscheinen wedelt, dann wird es schwer sein, das zu ignorieren, bei aller Liebe zum FCK
default_wink.png


Ist dafür 1860 ein gutes Beispiel?
default_smile.png




Und Augsburg, mal abwarten wie die Saison verläuft. Halten können wir sowieso nur in der 1. Liga und dann steht uns auch mehr Geld zur Verfügung.
 
Bei Bugera muss man aber bedenken, dass er wegen seiner Schwiegereltern (die krank sind wenn ich das richtig in Erinnerung habe) nach KL kam, ich glaube sie wohnen in Hessen. Kann mir von daher nicht vorstellen, dass er wechselt.


Warum net wen Frankfurt oder de Depp ein Millionengehalt zahlt



dacht aber es geht hier um Erich, der wartet den Aufstieg und die WM ab, dann kassiert er ab, wie jeder andere auch
 
was heisst wm abwarten?

der FCK macht ihm ein angebot (vor der wm),

nimmt er es an ok, lehnt er es ab plant der FCK

anderweitig, verpflichtet einen neuen stürmer.

ob sich Jendrisek verzockt oder nicht, wird sich dann zeigen.

der erste wäre er jedenfalls nicht, wehen lässt grüssen.
 
Die Entscheidung muss bis März, April fallen, ansonsten wird der FCK sich anderweitig umsehen. Man kann keine WM abwarten und danach anfangen zu planen. Ich denke, dass Kuntz evtl schon wieder eine Lösung B im Hinterkopf hat und sich deswegen nicht allzuweit aus dem Fenster lehnt. Jendrisek ist zwar aus der ersten Elf nimmer wegzudenken, aber trotzdem lässt er viele Chancen liegen. Ich denke ein Jendrisek ist leichter zu ersetzen als ein Amedick oder ein Sam!
 
Die Entscheidung muss bis März, April fallen, ansonsten wird der FCK sich anderweitig umsehen. Man kann keine WM abwarten und danach anfangen zu planen. Ich denke, dass Kuntz evtl schon wieder eine Lösung B im Hinterkopf hat und sich deswegen nicht allzuweit aus dem Fenster lehnt. Jendrisek ist zwar aus der ersten Elf nimmer wegzudenken, aber trotzdem lässt er viele Chancen liegen. Ich denke ein Jendrisek ist leichter zu ersetzen als ein Amedick oder ein Sam!


Wobei er scheinbar immer besser in Tritt kommt. Man merkt die letzten Spiele, dass die Doppelbelastung mit Liga und Nationalteam weg ist und er auch effektiver wird... siehe Montag, wo er seine erste Chance auch direkt reinmacht... kommt er Anfang der Rückrunde wieder richtig in Tritt und macht seine Buden steigt der Preis richtig flott an... Das weiss er und das weiss Stefan, nun kommt es halt aufs taktieren an...
 
Ich hab immer das Gefühl, Erik denkt beim Abschluss zu viel nach, und dann kommt nix bei raus. Siehe das Tor, der Kopfball war nicht einfach und Zeit zu überlegen hatte er keine. Und gerade dann macht er ihn so perfekt rein. Dann bei der Chance im 16er, da denkt er dann schon wieder zu viel und schwupps haut er den Ball auf den Tormann anstatt ihn locker in die Ecke zu schieben.



Er ist aber ungemein wichtig für die Mannschaft, ackert und rackert, hat jetzt in 16 Spielen auch schon wieder 6 Tore geschossen, keine allzu schlechte Quote. Es wird schwer ihn zu halten.
 
Ich sehe die Lage recht entspannt.

Erik ist ein wichtiger Spieler für uns, aber sicher nicht unersetzbar. Weil er aber noch entwicklungsfähig ist und bei uns ackert, rackert, kämpft, rennt, sich Chancen erarbeitet, manche verballert, manchmal trifft, würde ich mich schon freuen, wenn er bleiben würde.

Geht er, dann wird Stefan einen Plan B haben - das glaube ich auch. Steigen wir auf, haben wir natürlich bessere Chancen, ihn zu halten. Aber selbst wenn er da sagt "Nein und Tschüß", gäbe es genügend Spielraum für einen Neuen.
 
da schliess ich mich an,

seh das ganze auch recht entspannt.

schön wenn er bleibt und kein weltuntergang,

wenn er sich gegen uns entscheidet.

der FCK hat schon abgänge anderen kalibers verkraftet.
 
Erich, wenn du verlängerst, dann lass ich fürs Forum nen Fünfer springen
default_biggrin.png
 
ich fass mal zusammen und erwarte dann nach Jendriseks

unterschrift die überweisungen:



- Fubbi 5€

- Mika 200€

- Garri 10€

- redcity 10€
 
also scheint er doch darauf zu warten,

ob wir bundesliga spielen oder nicht

und er bei aufstieg unterschreibt.
 
Oben