DSF-Kritik

G

Guest

Guest
Es ist schon krass, wie langweilig sich dieses DSF in der fußballfreien Zeit zeigt. Poker, Dart...

Noch viel Schlimmer: Die ständigen Rückblicks des FC Bayern München.

Dann die Klassiker des Doppelpass: Nur über die Bayern und ihren Hoeneß!

Sogar bei den 20 spektakulärsten Rückblicken: Zu 70% nur der FC Bayern!

5x am Tag wird gezeigt, wie der Hitzfeld, die Heulsuse, verabschiedet wird.

Entweder Hoeneß, Rummenigge oder Hitzfeld!

Sowas nervt total, der kommt mir alles hoch...
default_icon_mad.gif
 
Ich hab auch mal irgendwo gehört, dass man im absoluten Notfall so nen Fernseher sogar ausschalten kann!
default_icon_eek.gif




default_wink.png
 
Das es einigen von euch Wurst ist, ist mir doch schon klar. Es geht nicht darum wer jetzt Premiere hat oder nicht. Fakt ist, dass DSF in Bayern-TV umbennt werden sollte.



@ AndyU



Anscheinend Bayern-symphatisantin?
 
Wieso ich? Du ziehst dir doch den Mist rein.
default_tongue.png




Das -in hab ich mal überlesen, weil ich heut keine Lust hab auf so unkreative Provokationen einzugehen.
default_smile.png
 
Dann schaus dir doch einfach nicht an!?


Das ist doch der völlig falsche Ansatz; das Problem sollte idealerweise dadurch gelöst werden, dass das DSF sein Programm "neutralisiert" und nicht dadurch, dass ASC2000 es nicht mehr guckt. Einem SPD-Mitglied, das sich aufregt, dass die heutige SPD nur noch eine bessere CDU ist, gestattet man ja auch die Aufregung und sagt nicht nur "Dann wähle sie halt nicht mehr."
 
Warum sollte denn Bayern-TV Poker oder Darts zeigen, ASC?
default_wink.png




Ich hab den Thread übrigens mal umbenannt, damit hier vielleicht noch sowas wie ne normale Diskussion entsteht. Wäre nett, wenn auch du vernünftig argumentieren und nicht gleich wieder unsachlich provozieren würdest.



Und ansonsten ist das DSF mit Hauptsitz in München auch nur ein Sender, der auf Einschaltquoten aus ist und da bringen Reportagen über Bayern mehr Zuschauer als über den SV Meppen. Und dass der Sender auch anders kann, beweisen sie ja auch oft genug.
 
Wieso ich? Du ziehst dir doch den Mist rein.
default_tongue.png



Das -in hab ich mal überlesen, weil ich heut keine Lust hab auf so unkreative Provokationen einzugehen.
default_smile.png


Es läst sich leider nicht vermeiden, wenn man mal durchzäppt, dass man das DSF auch paar mal erwischt. Falls du genau lesen würdes, es stand nichts in meinen Beiträgen, dass ich mir diesen Schrott anschaue...
 
Das ist doch der völlig falsche Ansatz; das Problem sollte idealerweise dadurch gelöst werden, dass das DSF sein Programm "neutralisiert" und nicht dadurch, dass ASC2000 es nicht mehr guckt.
Wenn das nur ASC nicht mehr schaut, dann mag das stimmen. Wenn es allerdings gar keiner mehr schaut, dann werden die sich schon irgendwann überlegen wieso das so ist. Und ich für meinen Teil schaue aus den u.a. von ASC genannten Gründen z.B. nur noch seltenst DSF.
 
@ Stiller



Keine Ahnung. Vielleicht weil Darten etc. genauso Scheiße ist wie der FCB!
default_icon_wink.gif




Ich bin zuerst provoziert worden...
 
Äh. Genau?
Hol dir doch Premiere Sport oder NASN oder sowas in der Richtung, da kommen ganz viele andere Sportarten.


Naja, Premiere Sport kann man getrost mittlerweile in die Tonne treten. Die bringen auch nur noch Golf, Fußball oder Formel1 um mal die großen zu nennen (Eishockey usw. sind da mal ne Ausnahme) . Andere Sportarten sucht man vergeblich, vorallem der US-Sport kommt meiner Meinung nach viel zu kurz.
 
@ Stiller


Keine Ahnung. Vielleicht weil Darten etc. genauso Scheiße ist wie der FCB!
default_icon_wink.gif




Ich bin zuerst provoziert worden...


Nur weil du Darten scheiße findest solls jeder scheiße finden?

Dart find ich persönlich hammer geil und es wird nicht dauern übertragen sondern nur die WM der PDC. Is jetz auch wayne.

Ich finde die stundenlangen Dauerwerbesendungen viel schlimmer wie beispielsweise Dart,Poker etc.

Und die Klassiker schau ich mir auch gern an, leider stimmt das mit dem 70% igen Anteil vom FCB.

Ranicki hatte echt recht, es kommt halt zum großen Teil nurnoch Müll im Fernsehn. Programme wie NTV und N24 sind klasse, gugg dir die doch an
default_smile.png
 
n24 is ziemlich fürn arsch. erst soll man sich da anschaun wie wienerle verwurstet werden dannach ne stunde lang dem ordnungsdienst ne kamera in die fratz gedrückt um dananch wieder zurück in die wurstfabrik zu kommen wo man sich diesmal anschaut wie weißwurst verwurstet wird. das ganze wird dann von 5minuten nachrichten unterbrochen und ab un zu kommt de gute alte didi kronzucker der die nächste verwurstungsdokumentation von echten nürnberger rostbratwürsten ankündigt...
 
Nur weil du Darten scheiße findest solls jeder scheiße finden?
Dart find ich persönlich hammer geil und es wird nicht dauern übertragen sondern nur die WM der PDC. Is jetz auch wayne.

Ich finde die stundenlangen Dauerwerbesendungen viel schlimmer wie beispielsweise Dart,Poker etc.

Und die Klassiker schau ich mir auch gern an, leider stimmt das mit dem 70% igen Anteil vom FCB.

Ranicki hatte echt recht, es kommt halt zum großen Teil nurnoch Müll im Fernsehn. Programme wie NTV und N24 sind klasse, gugg dir die doch an
default_smile.png


Darten usw.... schrieb ich. Damit ist pokern auch gemeint. Und danke für die Erinnerung mit den Werbesendungen und diesem Verarschungsquiz.



Ich weiß nicht ob du das mit N24 und NTV ironisch gemeint hast. Aber ich zieh mir diese Sender oft genug und gerne rein. Ok, wenns um Würste geht, schalt ich um!
 
@ ASC:



Was bezweckst du nun mit diesem Thread - bzw wie gedenkst du dagegen vorzugehen? Geht es dir nur ums beschweren oder hast du auch Pläne wie du den Moloch DSF niederringen kannst?

Hast du vor eine Petition vorzubereiten ( FCK Fans gegen Titten und Poker) oder einfach einen Boykott? Würd mich jetzt doch mal interessieren.
 
@ ASC:


Was bezweckst du nun mit diesem Thread - bzw wie gedenkst du dagegen vorzugehen? Geht es dir nur ums beschweren oder hast du auch Pläne wie du den Moloch DSF niederringen kannst?

Hast du vor eine Petition vorzubereiten ( FCK Fans gegen Titten und Poker) oder einfach einen Boykott? Würd mich jetzt doch mal interessieren.


Was soll ich damit bezwecken? Boykott aller Al Bundy oder wie? Also mir persönlich gefällt das gar nicht was da von Tag zu Tag in diesem Sender abläuft. Mir ging es eigenlich mehr um die fußballfreie Zeit. Früher war schon mal ein Rückblick von verschiedenen Saisons (also mit allen Vereinen), auch der FCK-Rückblick 97/98... Aber wenn ich nur noch die Bayern auf diesem Kanal seh, da klappt mir das Messer in der Hose hoch. Klar, ich schau es mir nicht an. Aber ich ärgere mich, wenn man mal zufällig drauf schaltet. Immer sinds die Bayern drauf!
 
Weniger Werbung wäre nicht schlecht
default_biggrin.png
:smiley::smiley::smiley::smiley::smiley:



Aber Dart ist doch nen geiler Sport...
 
Was soll ich damit bezwecken? Boykott aller Al Bundy oder wie? Also mir persönlich gefällt das gar nicht was da von Tag zu Tag in diesem Sender abläuft. Mir ging es eigenlich mehr um die fußballfreie Zeit. Früher war schon mal ein Rückblick von verschiedenen Saisons (also mit allen Vereinen), auch der FCK-Rückblick 97/98... Aber wenn ich nur noch die Bayern auf diesem Kanal seh, da klappt mir das Messer in der Hose hoch. Klar, ich schau es mir nicht an. Aber ich ärgere mich, wenn man mal zufällig drauf schaltet. Immer sinds die Bayern drauf!


Ich wünsche dir fürs neue Jahr die Gelassenheit über solche vermeintlichen Misstsände hinweg zu sehen und nicht künstlich durch eine Thread in einem Forum zu überhöhen.
 
Was soll ich damit bezwecken? Boykott aller Al Bundy oder wie? Also mir persönlich gefällt das gar nicht was da von Tag zu Tag in diesem Sender abläuft. Mir ging es eigenlich mehr um die fußballfreie Zeit. Früher war schon mal ein Rückblick von verschiedenen Saisons (also mit allen Vereinen), auch der FCK-Rückblick 97/98... Aber wenn ich nur noch die Bayern auf diesem Kanal seh, da klappt mir das Messer in der Hose hoch. Klar, ich schau es mir nicht an. Aber ich ärgere mich, wenn man mal zufällig drauf schaltet. Immer sinds die Bayern drauf!


Ja aber was willst du dagegen tun?

Ist es Generell das du dich ärgerst und deinem Unmut Luft machen willst? Was soll ich, bzw wir jetzt dagegen tun?

Wie können wir dich unterstützen?
 
Ich hab ne bessere Idee lösch doch einfach den Kanal auf deinem Receiver und gut ist, dann kannste auch aus versehen
default_icon_rolleyes.gif
net mehr draufzappen
 
also 1. is dart mal voll geil.. wenn man´s kann, aber des sollte eigentlich jeder mal hinbekommen..^^ uns 2. wollte ich nur mal erwähnen, das andyu keine symphatisantin is.. benimmt sich zwar ab und an wie a mädsche, aber er is keins.. *urlaub*
default_laugh.png
 
Ich glaube wir müssen mal eine Umfrage machen! Was ist geiler? Darten oder Pokern?

Ich finde beides scheiße!!
default_laugh.png
 
Gibt aber geil und geil, ich spiel zwar gern Tennis, aber ich kann mir das keine 2 Minuten im Fernsehn ansehn, das is bei DartS genauso.
 
Oben