DO YOU FOOTBALL meldet Insolvenz an (ab post #887)

Kaufen oder Nichtkaufen - das ist hier die Frage!

  • Ich kaufe. Hauptsache Lautern - egal was wo wie - ich kaufe!

    Stimmen: 14 12,6%
  • Ich kaufe. Der reduzierte Preis ist ein Grund mehr.

    Stimmen: 15 13,5%
  • Ich kaufe weil es mir gefällt.

    Stimmen: 48 43,2%
  • Ich kaufe nicht. Ein Trikot von KAPPADIDASUMBRONIKE hätte ich gekauft.

    Stimmen: 5 4,5%
  • Ich kaufe nicht. Ich brauch kein teures Trikot ums in der Kurve mit Senf und Bier zu beschmieren.

    Stimmen: 13 11,7%
  • Ich kaufe nicht, weil es mit nicht gefällt.

    Stimmen: 21 18,9%

  • Umfrageteilnehmer
    111
und betze brennt ist wieder überlastet
default_laugh.png
 
naja ich find die Dinger garnich so schlimm...okay hätte mir etwas mehr erwartet aber se in ok!



Heimtrikot is echt okay,das rot is jetz nit das schönste

Das weiße is Top,sieht echt schön aus von vorne und hinten

Und das schwarze is wirklich gut gemacht,halt nich so gut wie das weiße



und die Schrift find ich jetz nicht so schlimm
 
Der Teufelsschwanz auf dem weißen ist ja mal lustig...wie gerne wär ich nochmal 12
default_wink.png




Find sie nicht so pralle. Aber gut...50 Euro "gespart".
 
Also ich finde die trikots ganz schick. Der kragen hat mir erst nicht sonderlich zugesagt, aber "angezogen" passt er eigentlich ganz gut.



Am weißen alternativ trikot durften sich die designer von DYF wohl etwas austoben. Den teufel auf dem ärmel finde ich ganz nett, aber der rote teufelsschwanz ist meiner meinung nach etwas zuviel des guten.
default_wink.png


Muss das weiße trikot aber erstmal in natura gesehen haben, bevor ich da mein endgültiges urteil fälle.
 
Der Teufelsschwanz auf dem weißen ist ja mal lustig...wie gerne wär ich nochmal 12
default_wink.png



Find sie nicht so pralle. Aber gut...50 Euro "gespart".


hab gar nicht gesehen dass das n teufelsschwanz sein soll
default_laugh.png


Ich dachte das wär einfach son streifen, das würde ja ganz interessant aussehen, aber die spitze sieht dann bissle komisch aus...
 
meine bilder sind gleich alle on, inkl. einem kleinen video.

mach dann im bilderforum nen fred auf.
 
Find sie auch net so schlimm wie einige machen. Die FCK Details sind auch gelungen, ok der Teufelsschwanz ist halt geschmacksache. Finde sie "Retro" genug. Schlicht und schick, nur der Kragen ist gewöhnungsbedürftig und der Halbkreis. Ansonsten, nicht schlecht und auf jeden Fall passender als Orangene oder Grüne Auswärtstrikots!
 
Da ich mir ja nie Trikots kaufe, wäre meine Frage sind sonstige Sachen vorgestellt worde, Mich interessiert hauptssächlich die Kappen und Regenjacke.
 
hm bin mir noch unsicher, ob ich mir das Trikot kaufen werde. Würde es gerne mal selbst ausprobeiren, aber dafür wohne ich einfach verdammt schlecht...

kann mir vielleicht jemand sagen wie die größenmäßig im Verhältnis ausfallen? Fall ich mir irgendwann einmal überlege sie im online-shop zu kaufen....
 
Find sie auch net so schlimm wie einige machen.


Eben... Und ich denke man sollte sie erst live ansehen bevor man sagt ob man es sich kaufen würde oder nicht. Manchmal ist es ja sogar besser es gefällt einem nicht gleich...



Ich hatte gehofft dass die Trikots schlicht bleiben, hätte aber gedacht dass DYF was überraschendes bringt. So viel anders als die Kappas finde ich sie gar nicht
 
naja den ersten schock verdaut !



ich denk bevor ich urteile seh ich sie mir erst mal in real an !



die pullis usw. find ich auf den bildern aber wirklich.... nun... ja 3 schritte zurück als bei kappa !



aber gut konnte man ja absehen weil alles billiger wurde irgendswo muss sich der preis ja auch wieder für die rechnen ! wird halt am design gespart
default_icon_smile.gif
 
Also ich finde alle 3 Trikots sehr gut. Schlicht und sehr schick. Und der Kragen ist auch super. Eigentlich müsste man sich alle 3 kaufen
default_icon_wink.gif


Bin sehr erfreut über die Trikots.

Beim weißen gefällt der Teufe und der Teufelschwanz besonders.



Man muss die Trikots aber am Körper sehen damit sie richti wirken...
 
Oben