DO YOU FOOTBALL meldet Insolvenz an (ab post #887)

Kaufen oder Nichtkaufen - das ist hier die Frage!

  • Ich kaufe. Hauptsache Lautern - egal was wo wie - ich kaufe!

    Stimmen: 14 12,6%
  • Ich kaufe. Der reduzierte Preis ist ein Grund mehr.

    Stimmen: 15 13,5%
  • Ich kaufe weil es mir gefällt.

    Stimmen: 48 43,2%
  • Ich kaufe nicht. Ein Trikot von KAPPADIDASUMBRONIKE hätte ich gekauft.

    Stimmen: 5 4,5%
  • Ich kaufe nicht. Ich brauch kein teures Trikot ums in der Kurve mit Senf und Bier zu beschmieren.

    Stimmen: 13 11,7%
  • Ich kaufe nicht, weil es mit nicht gefällt.

    Stimmen: 21 18,9%

  • Umfrageteilnehmer
    111
Neue bilder von DBB.



trikots_20092010_4.jpg


Bei der Präsentation anwesend: Vertreter von 'Do You Football', Fanbetreuer Stefan Roßkopf, Vorstandsvorsitzender Stefan Kuntz (v.l.n.r.)



trikots_20092010_5.jpg


Das neue Heimtrikot



trikots_20092010_6.jpg


Die neuen Trikots "am Körper"



trikots_20092010_7.jpg
 
was ist das????



ich werde mir sicherlich nicht so ein lappen kaufen hoffentlich können wir nächstes jahr raus aus dem vertrag und in adidas oder nike spielen



dann zahl ich lieber 70 euro
 
Du wirst vom FCK keine Kappa-Shirts bekommen. Die restlichen Bestände wurden wohl eingestampft. Kannst nur noch über privat bekommen.
default_icon_neutral.gif



Und ich bin froh, dass es eher schlicht ist. Das ist ein Fußballtrikot, und keine Designer-Kleidungsstück für die Disco. Ich will da auch nicht rumlaufen wie ein Fashion-Victim mit den ganzen Aufdrucken.



Edit sagt:



Erinnert mich ein bisschen an das hier.

1456771.jpg
Karstadt oder so findet man bestimmt noch reduzierte Restbestände von kappa.




Das rote sieht ja eigtl gut aus, total schlicht aber der Kragen versaut alles. So ein halbes Dekolteé
default_laugh.png
Wird man bestimmt sehen können welcher unsrer Kicker Brusthaare trägt
default_laugh.png
Ne danke. Da bleib ich bei meinem kappa Trikot von vor zwei Jahren
default_wink.png


Hätte man den Kragen vom weißen beim roten, dann wärs perfekt. Wenn dann der Stoff noch gut wär hätt ich mirs ja evtl. geholt, aber so muss das net sein^^



Und der "Teufel" aufm weißen, das hätt man sich auch sparen können. Sieht man ja kaum.
 
beim weißen soll der rote "Streifen" auf dem Rücken sowas wie ein stilisierter Teufelsschwanz sein
 
Ich find,dass der Kragen am Körper komplett anders wirkt als auf dem zuerst geposteten Bild.
 
Also rot und schwarz find ich nach wie vor nicht so schön. So häßlich sind sie jetzt auch nicht, aber auch nicht gut.

Weiß gefällt mir allerdings immer besser, auch von hinten! (nicht nur der inhalt
default_icon_razz.gif
)

Also wenn ich mir eins kauf, dann evt. das weiße...
 
Bin ich der einzige dem es gefällt?


nö ich find se auch cool!
default_smile.png


weiß garnicht was die andern alle haben...wie könig otto schon sagte...wohl alles fashion victims!
default_wink.png
default_icon_biggrin.gif




aber is ja bekannt, dass es hier einige gibt die nur glücklich sind wenn sie was zu motzen haben...
 
Also das weiße ist echt ein Knaller! Gefällt mir sehr gut. Auch der Druck. Werd ich mir umgehend zulegen!
default_wink.png
 
kann jeden besänftigen, tolle qualität, toll verarbeitet und die dinger sehen klasse aus.


also ich find die den bildern nach zu urteilen echt super! is auf der rückseite vom roten, dann ein weißer streifen, so wie auf dem rücken vom weißen ja auch ein roter streifen is?

wird bald gekauft!
default_smile.png
 
hier noch bilder vom verkauf - Marco Haber war übrigens auch da.

Wäre klasse, wenn er auch noch als "neuzugng" präsentiert wird.



r0rn5sdj16jyrmti1knsmbpwjgq.jpg


72f4raj581wa3vt9611y27wc1m7.jpg


octf92mmo74yepo9quql3ybvbx3.jpg
 
puuuuh also der erste Schock is verarbeitet, sehen doch nit so schlecht aus wie auf dem ersten bild! Die schrift is aber leider sehr bääh, also auch dieses jahr wieder keine beflockung!



Keine ahnung welches ich mir hole, denke aber das schwarze wieder oda das weiße, weil das rote mit hosen und stutzen is mir einfach zu langweilig!





was kosten denn die Hosen und stutzen von do you football?
 
klasse. ich könnte mich jetzt spontan kaum für eins entscheiden, weil alle drei gut aussehen. auch das schwarze hat definitiv was, gefällt mir sehr gut.
 
Also ich bin total enttäuscht...
default_icon_sad.gif
Nach den gestrigen Ankündigungen hatte ich was anderes erwartet. Das weiße geht noch einigermaßen, aber das Heimtrikot??? Nee....

Pfui deiwel!



Fahre morgen trotzdem mal in den Fanshop, vll. kommts "live" besser. Aber da glaub ich net dran.
 
Wenn ich am Stadionfest oben bin werd ich mir die Dinger mal genauer ansehen, dann kann ich mir auch selbst mal ein Bild machen. Würde ich euch Kritikern auch mal nahe legen, euch selbst ein Bild zu machen bevor ihr motzt.
default_icon_razz.gif
 
Finde alle drei super!



Echt ein klasse FCK-Wochenende: Erst Schulz, dann Ili und dann auch noch drei schöne Trikots. Werde mir wohl das Weiße kaufen. Sieht echt klasse aus.



Weiter so!
 
find die dinger einfach nur furchtbar, sehen total billig aus und die geilen wannabe "design" elemente wie der geile kragen und der "teufelsschwanz" beim weißen sind einfach zum lachen, als ob KIK versuchen würde haute couture zu entwerfen...
 
Verdammt. Ich muss zugestehen dass die Trikots angezogen echt gut aussehen. Das rote gefällt mir jetzt auch:smiley: Weiße is auch top....
 
Schrift gefällt mir auch recht gut, finde es auch gut, dass oben der Vereinsname steht. Es geht nämlich zu erst um den 1.FC Kaiserslautern, welcher Name/Spieler drin steckt ist sekundär, und sollte deswegen unten stehen.
 
Oben