Disney kauft Lucasfilm - Weitere "Star Wars" geplant

Lutra

Active Member
Habt ihr schon das von Disney veröffentlichte Foto gesehen, auf dem die, Darsteller von Han, Luke, Leia, C3PO, R2D2 und Chewbacca mitsamt den neuen Darstellern auf Sofas sitzen und das Drehbuch durchgehen? Ich werd bekloppt!
 

Lutra

Active Member
Die auf tmz.com geleakten Bilder von den Dreharbeiten lassen darauf schließen, dass JJ Abrams wert darauf legt das alte StarWars Gefühl wieder aufleben zu lassen. Überraschend viel echte Kulisse, selbst Rauch am Horizont wird durch brennende Ölseeen erzeugt. Auch ausserirdisches Getiers ist zu sehen, das offenbar nicht nur durch CGI simuliert wird.
 

Jonny

Well-Known Member
Ich lese gerade EP 4-6, da ich nicht wusste, dass die Bücher nach den filmen entstanden.



Ich bin der festen Überzeugung, dass leia in den neuen filmen auch die macht anwenden können wird. Schließlich ist sie die Tochter von vader und Schwester von Luke. Was meint ihr?
 

Eschder Laudrer

Well-Known Member
Lässte dich in Disney Land immer als Cinderella verkleiden?




<iframe width="480" height="270" src="https://www.youtube.com/embed/QDdrnacKumg?feature=oembed" frameborder="0"></iframe>
 

vega

Well-Known Member
Ich lese gerade EP 4-6, da ich nicht wusste, dass die Bücher nach den filmen entstanden.


Ich bin der festen Überzeugung, dass leia in den neuen filmen auch die macht anwenden können wird. Schließlich ist sie die Tochter von vader und Schwester von Luke. Was meint ihr?

Ich kann mir eigentlich nicht vorstellen, dass Fisher, Hamill und Ford überhaupt große Rollen einnehmen werden. Denke das werden Deluxe Cameos für die Trailer und Marketing Maschine.



Denn auch wenn ein Harrison Ford sogar mit seinen Anfang 70 immernoch das spitzbübische Grinsen drauf hat, wird sein Han Solo über ein, zwei Jokes nicht hinaus kommen, denke ich.



Wäre aber auch zu verschmerzen, wenn Abrams es hinbekommen würde, die Magie der alten Teile wieder einzufangen, die bei den neueren Teilen im CGI Gewitter und der dünnen Story völlig abhanden gekommen ist.

Aber genau dafür ist die Integration der Altstars schon mal ein sehr guter Schritt, egal wie diese letztendlich aussehen mag.
 
G

Gelöschtes Mitglied 96

Guest
Erste Bilder aus Episode VII:



<iframe width="480" height="270" src="https://www.youtube.com/embed/Snph22qSUMU?feature=oembed" frameborder="0"></iframe>


 

Jonny

Well-Known Member
Lässte dich in Disney Land immer als Cinderella verkleiden?



<div class="ipsEmbeddedVideo"><iframe width="480" height="270" src="https://www.youtube.com/embed/QDdrnacKumg?feature=oembed" frameborder="0"></iframe></div>

"Die Hauptfigur wird wahrscheinlich die Tochter von Prinzessin Leia und Han Solo sein." (SZ von heute)



Bäm! Und die wird die Macht haben. Ich sags euch!
 

Jonny

Well-Known Member
Doch auch 2016 müssen "Star Wars"-Fans nicht auf Neues verzichten: Iger kündigte an, dass es einen Spin-Off der Geschichte geben werde, der am 16. Dezember 2016 unter dem Titel "Rogue One" in die Kinos kommen soll.



Regie wird Gareth Edwards ("Godzilla") führen, das Drehbuch hat Chris Weitz ("About a Boy") geschrieben. Felicity Jones, die zuletzt einen Oscar für ihre Rolle in "The Theory of Everything" bekam, soll die Hauptrolle spielen. Gedreht wird im Sommer in London. Und: Es soll nur der erste einer Reihe solcher Filme sein, die abseits des Haupt-Handlungsstranges spielen.



http://www.spiegel.de/kultur/kino/star-wars-episode-viii-kommt-2017-in-die-kinos-a-1023271.htmlhttp://www.spiegel.de/kultur/kino/star-wars-episode-viii-kommt-2017-in-die-kinos-a-1023271.html



Disney-Yoda würde sagen: Melken du musst die Kuh, bis umfallen sie!
 

Jonny

Well-Known Member
"My sister has it!"






<iframe width="480" height="270" src="https://www.youtube.com/embed/ngElkyQ6Rhs?feature=oembed" frameborder="0"></iframe>


*sowas von übertrieben rechthaberisch grins*



 

Lutra

Active Member
Chewie und Han nach über 30 Jahren wieder zu sehen macht mich fertig. Das treibt mir das Wasser in die Augen.



Harrison Ford: Deckert, Solo, Jones. Ultimativer gehts nicht.
 

Diavolo Rosso

Active Member
Der Film ist nicht mehr Zeitgemäß. Die Szene wo Han Solo sagt: Chewie we are home hätte durch eine Szene ersetzt werden müssen in der beide Seite an Seite stehen und Han Solo Chemie mit seinem Smart Phone eine Whatsapp schickt
 

stiller

Moderator
Teammitglied
A long long time ago, DR. Er hätte ihm ne Nachricht über nen Pager geschickt. Oder ein Fax. Ein Fax!
 

Oben