Diskussionsthread: Kaderplanung

Ich kann es nicht glauben, weis auch nicht wohin damit
Ex-Profis Unterforum in den Florian Dick Thread (falls er schon verschoben ist...)
default_wink.png


Aber wirklich krass der müsste in der 3/4 der 2. Liga mit Kusshand genommen werden.
 
Bielefeld? Schade, hatte auf Fortuna Köln gehofft, dann hätte ich ihn im Stadion gesehen. Aber ernsthaft: Warum in Liga 3?
 
Das wär schon mehr als krass, von einem Aufstiegskandidaten letzter Saison zu einer Mannschaft aus dem Mittefeld ne Klasse tiefer. Da kann man sich bei dem reduzierten Angebot des FCK schon fragen, wer recht hatte? Die Vereinsverantwortlichen oder Florian? Kommt nix "besseres", dürfte es beantwortet sein. Schade, ich hab ihn wirklich gemocht.
 
Dear friends,

beacuse I didnt know where to write, im going to write here.



First I want to congratulate to all of you for the victory against Brasil last night. It was a perfect match and a great victory for Germany. Master class! Im very glad and happy for you (also because im German fan). Enjoy. In sunday, i wish Germany to raise the trophy and became World Champion 2014!



Second-can i get some info are there any new speculations about new players. As far as i can see, we are short in defence and in wingers and a creative player. Is anyone coming?



Third-can you please tell me about ambitions of our club for the next season?



Greetings!
 
Das nächste Trainingslager steht bevor und man hört immer

Noch nix von wegen weiteren Neuzugängen oder Beendigung der

Spielersuche.

Das Einspielen wird dann wieder in die Saison verlegt und

Wir wundern uns wieso uns am Ende paar Punkte für den

Aufstieg fehlen.

Transferpolitik miserabel.
 
Das nächste Trainingslager steht bevor und man hört immer
Noch nix von wegen weiteren Neuzugängen oder Beendigung der

Spielersuche.

Das Einspielen wird dann wieder in die Saison verlegt und

Wir wundern uns wieso uns am Ende paar Punkte für den

Aufstieg fehlen.

Transferpolitik miserabel.


blablablubb. es wurde von anfang an gesagt, dass manche optionen sich erst ergeben, wenn die erstligisten wieder im training sind. was sollen die verantwortlichen denn machen? geld drucken und die stars der wm abwerben?? entscheidend ist doch, was nachher unterm strich steht. und ich bin gar nicht sicher, ob es nicht ein vorteil ist, wenn wir nicht auf allzu vielen positionen neue spieler haben und im wesentlichen schon eingespielt sind....
 
Das wär schon mehr als krass, von einem Aufstiegskandidaten letzter Saison zu einer Mannschaft aus dem Mittefeld ne Klasse tiefer. Da kann man sich bei dem reduzierten Angebot des FCK schon fragen, wer recht hatte? Die Vereinsverantwortlichen oder Florian? Kommt nix "besseres", dürfte es beantwortet sein.


Die Frage ist erst zu meiner Zufriedenheit beantwortet wenn Schulze konstant gute Leistungen bringt.
 
blablablubb. es wurde von anfang an gesagt, dass manche optionen sich erst ergeben, wenn die erstligisten wieder im training sind. was sollen die verantwortlichen denn machen? geld drucken und die stars der wm abwerben?? entscheidend ist doch, was nachher unterm strich steht. und ich bin gar nicht sicher, ob es nicht ein vorteil ist, wenn wir nicht auf allzu vielen positionen neue spieler haben und im wesentlichen schon eingespielt sind....


Zumal sich dann evtl. auch interne Lösungen anbieten können, an die man so evtl. noch nicht gedacht hat oder die einen Entwicklungssprung hingelegt haben...
 
Dann doch lieber Carsten Jancker reaktivieren.
default_wink.png
default_tongue.png
 
Dieser Fred dürfte jetzt auch günstig zu haben sein und in Brasilien will er bestimmt auch nicht mehr spielen.
default_icon_wink.gif
default_icon_biggrin.gif
 
Klopas a discuté avec Occéan



MONTRÉAL - L'entraîneur-chef de l'Impact de Montréal Frank Klopas a confirmé qu'il avait eu une discussion avec l'attaquant brossardois Olivier Occéan.



«Je lui ai parlé, il y a certainement un intérêt de sa part et de la nôtre. On va continuer de discuter et on va voir où ça va mener», a raconté l'entraîneur, mardi.



Klopas est à la recherche de profondeur et il aime ce qu'Occéan propose.



«Nous voulons de la profondeur à l'attaque, pas seulement tout de suite, mais pour le futur.



«Il apporte quelque chose de différent. Il est costaud, il aime courir derrière les défenseurs et il a une bonne présence dans la surface en plus d'avoir de l'expérience.»



En jouant à deux attaquants, la profondeur sera bientôt nécessaire croit Klopas.



«Nous aurons une séquence difficile avec beaucoup de matchs. Nous avons Santi (Santiago Gonzalez), mais nous avons peut-être besoin d'une autre pièce.»



Âgé de 32 ans, Occéan s'est fait remarquer en 2011-2012 alors qu'il a marqué 18 buts en 32 matchs avec le Greuther Fürth, en deuxième division allemande.



Il a ensuite fait le saut en Bundesliga avec Eintracht Francfort avec qui il n'a récolté qu'un but en 19 sorties.



Le Québécois se retrouve actuellement en seconde division avec FC Kaiserslautern sous forme de prêt.



http://fr.canoe.ca/sports/nouvelles/soccer/archives/2014/07/20140709-090414.htmlhttp://fr.canoe.ca/sports/nouvelles/soccer/archives/2014/07/20140709-090414.html
 
Jap, arme Sau...
aber auch mal wieder typisch für unser Glück, ein Abnehmer wird jetzt wohl nicht vor der WP gefunden werden...


Gute Besserung, Enis.



Für uns dürfte ein späterer Wechsel nicht ganz so schlimm sein, weil das Gehalt dann über die Versicherungen bezahlt wird. Von einer nennenswerten Ablösesumme bin ich sowieso nicht ausgegangen.
 
Der soll mal schön erst gesund, dann fit werden und zur Winterpause zeigt sich dann, ob er wechselt oder ob vielleicht sogar ein neuer Anlauf bei uns möglich ist.
 
Ein gebrochener Arm verhindert ja aber weder Verhandlungen mit einem interessierten Verein, noch ein Probetraining und selbst die sportmedizinische Untersuchung sollte sich damit machen lassen.
 
Ein gebrochener Arm verhindert ja aber weder Verhandlungen mit einem interessierten Verein, noch ein Probetraining und selbst die sportmedizinische Untersuchung sollte sich damit machen lassen.
Genau, gebrochener Arm ist bei nem Fußballer nicht so schlimm wie ein gebrochenes Bein bei nem Handballer...
default_icon_smile.gif
 
Nachdem die IV jetzt gestärkt wurde, bin ich mal gespannt auf die Königtransfers. Wie der Trainer dieser Woche im Kicker schon ganz richtig geschrieben hat, gilt es jetzt dem Kader noch auf den Schlüsselpositionen Qualität zuzuführen. Ich sehen da vorallem die Außenbahnen und das zentrale Mittelfeld. Hier muss wirklich was passieren, wenn wir in den Top 10 mitspielen wollen.
 
Nachdem die IV jetzt gestärkt wurde, bin ich mal gespannt auf die Königtransfers. Wie der Trainer dieser Woche im Kicker schon ganz richtig geschrieben hat, gilt es jetzt dem Kader noch auf den Schlüsselpositionen Qualität zuzuführen. Ich sehen da vorallem die Außenbahnen und das zentrale Mittelfeld. Hier muss wirklich was passieren, wenn wir in den Top 10 mitspielen wollen.


Siehst du das nicht etwas zu pessimistisch?



Edith: Ich bin mir nicht sicher, ob es wirklich einen "Königstransfer" geben wird und ehrlich gesagt, ich wüsste nicht ob ich überhaupt einen solchen will und wenn ja wo...
 
Nein, das ist meine realisitsche Einschätzung. Der Kader wie er jetzt ist, wird um Platz 12-16 spielen. Ich sehe uns im Gegensatz zum letzten Jahr qualitativ schlechter besetzt und zusätzlich ist die Liga diese Saison viel stärker. Deswegen gehe ich davon aus, dass nun auch Qualität (Königstransfers) hinzugekauft wird. Es wurde ja gesagt, dass man den Etat von letzter Saison halten möchte. Kann mir niemand erzählen, dass der Kader wie er jetzt zusammengestellt ist, nur annähernd so teuer ist wie letzte Spielzeit.
 
Oben