[DFB-Pokalendspiel 2024] Bayer Leverkusen - 1.FC Kaiserslautern (25.05. - 20 Uhr)

Hab ich zusätzlich gemacht. Leider ohne Erfolg.

Ich hab mich direkt im Shop eingeloggt, nachdem die 100% erreicht waren, danach gings aber direkt in den "Freeze" und ich konnte auf dem Rechner wie schon gesagt nicht einmal mehr die Maus bewegen...
Sollen wir eine Petition starten, dass du am Pokaltag das Betze-Content-Team mit Spielvorschau und -bericht unterstützt und dafür am Spielfeldrand stehen darfst?
 
26 %... Schade.... das wird bei mir nichts... hätte so gerne meiner Kleinen ein einmaliges Erlebnis ermöglicht

Gesendet von meinem SM-G990B mit Tapatalk
 
Sollen wir eine Petition starten, dass du am Pokaltag das Betze-Content-Team mit Spielvorschau und -bericht unterstützt und dafür am Spielfeldrand stehen darfst?
Das wäre ein Traum! Diablo hat doch sicherlich "Kontakte" oder? @Cheffe: Kannst du beim Verein eine offizielle Presseakkreditierung für den Fanclub beantragen? :wink:
 
Oh, mist, hast du dir den Link zur Queue schicken lassen, der dürfte aktiv bleiben?
Musste wie gesagt den Rechner neustarten, danach kam folgendes Fenster, mit dem ich nicht mehr "arbeiten" konnte.



Keine Ahnung was mir das sagen sollte, evtl. dass die Queue schon benutzt wurde?
 
Musste wie gesagt den Rechner neustarten, danach kam folgendes Fenster, mit dem ich nicht mehr "arbeiten" konnte.



Keine Ahnung was mir das sagen sollte, evtl. dass die Queue schon benutzt wurde?
Sieht so aus, dass das kurze laden des Shops dann schon als deinen Login erkannt hat. Eigentlich solltest du dann 10min Zeit haben, oder hat der Neustart länger gedauert?
 
Sieht so aus, dass das kurze laden des Shops dann schon als deinen Login erkannt hat. Eigentlich solltest du dann 10min Zeit haben, oder hat der Neustart länger gedauert?
Ich habe keine Ahnung. Die Queue war nach dem Neustart des Rechners leider weg bzw. erschien nur das obige Foto und ich musste das ganze Prozedere nochmal neu starten.
 
Ist ja schon deutlich besser als früher gelöst, aber noch eleganter fände ich es wie bei den EM-Tickets, als Bewerbung ohne Zeitdruck oder "anstehen".
 
Oben