[DFB-Pokalendspiel 2024] Bayer Leverkusen - 1.FC Kaiserslautern (25.05. - 20 Uhr)

Kann mir vielleicht ein User hier 2 oder 3 stk. Von den Shirts beim Heimspiel gegen Magdeburg besorgen?

Edit: dann zu mir schicken?

Mein Sohn und ich haben ja keine Karten bekommen, machen hier am Niederrhein aber einen Pokalabend vorm TV mit Betze Fans! Wir sind 3 Lautrer plus Freunde die mit schauen.
 
Das nervt mich jetzt...genau das Shirt hätte ich gerne gekauft, aber den Stand an der Nord nicht gefunden...jetzt hab ich meinem Neffen so ein nachgemachtes Ajo Shirt ohne Logo gekauft weil ich nichts anderes mehr bekam. :neutral:
 
Vielleicht kann ja einer, der gegen Magdeburg definitiv im Stadion ist, nen Sammelkauf machen?
Bei mir ist es aktuell auch noch nicht sicher, ob ich es zum Spiel schaffe.
 
Ich hab hier schon ein Martyrium hinter mir.
Im Ticketshop war dummerweise noch meine alte Wohnadresse hinterlegt. Ich hab nie daran gedacht, die mal zu ändern, da ich so oder so immer Print at Home geordert hatte.

In der DHL Sendungsverfolgung kann ich nur Ablageort ändern oder Nachbarn als Kontakt angeben - keine Alternativ-Adresse, keine Packstation.
Bei der DHL angerufen: Der mittlerweile seit zwei Jahren gültige Nachsendeauftrag (ich bin echt nicht gut in Adressen ändern) gilt nicht für die DHL, die können nichts machen. Beim FCK angerufen. Die können auch nichts machen.

Bei meinem besten Kumpel angerufen, der im Projektmanagement beim Mutterschiff bei der DHL in Bonn arbeitet. Er prüft was geht.

Nach der Arbeit zum alten Wohnort gefahren und bei den einzigen Nachbarn, wo mir der Name noch was sagte geklingelt und die gebeten, dass ich sie als Kontaktadresse angeben darf. Machen se...

Wenn unsere Mannschaft morgen nur halb so viel Einsatz auf dem Platz zeigen würde wie ich für so nen scheiss Brief, holen wir zumindest nen Punkt.
 
Doch doch, wissen sie.
Musste ja irgendwie die Brisanz erläutern. Wenn ich so nen Zirkus für ne Gratisprobe von My Müsli veranstalten würde, würden die mich ja für komplett bescheuert halten. Oder Angst haben, dass die in einen Drogenhandel verwickelt sind.
 
Oben