[DFB-Pokal, 1. Runde] Hallescher FC - 1. FCK (4:3 n. V.)

Das Schlimme ist: Es ist nicht nur so, dass der Spielverlauf halt pokaltypisch ist im Sinne davon, dass sich der unterklassige Gegner aufbäumt und Paroli bietet. Viel schlimmer ist, dass im Spielniveau, also auch taktisch und von der Spielanlage her, gar kein Qualitätsunterschied vorhanden ist.




Stattdessen wird unsere passive, fehlerhaft agierende Truppe von einem Drittligisten, der vor der Saison selber einen personellen Umbruch zu verkraften hatte, in der zweiten Hälfte dominiert. Sprich: Alles das, wovon ich vor dem Spiel geschrieben habe, fehlt.




Das ist ohne Worte.
 
Von uns kommt in der 2. Hz aber auch gar nichts mehr. 




 




Tut mir leid für die neuen Verantwortlichen, Aber der Schuss ging nach 3 Spielen aber so was nach hinten los. 
 
Ich hoffe nicht, dass Stefan Kuntz und sein letztjähriges Team dies alles mit Genugtuung sehen, da ich ihnen allen abnehme, dass ihnen was am FCK liegt.


Was hier passiert zeigt aber sehr eindeutig, dass man es noch schlechter machen kann. Kader ist schwach, Spieler verunsichert und es wird mit jedem Spiel schlimmer. Keinerlei Reaktion auf dem Platz.
 
vor 1 Minute schrieb strowbowse:




Ich hoffe nicht, dass Stefan Kuntz und sein letztjähriges Team dies alles mit Genugtuung sehen, da ich ihnen allen abnehme, dass ihnen was am FCK liegt.




Was hier passiert zeigt aber sehr eindeutig, dass man es noch schlechter machen kann. Kader ist schwach, Spieler verunsichert und es wird mit jedem Spiel schlimmer. Keinerlei Reaktion auf dem Platz.


Sehe ich auch so, kein echtes Aufbäumen, alles halbherzig. 
 
vor 2 Minuten schrieb mentalthing:




 


 



vor 2 Minuten schrieb mentalthing:




Dann bin ich aber blind
emoji41.png


es kommt von hinten null Unterstützung und die Offensive beginnt halt beim Umschalten.  Wir schießen trotzdem 2 Tore. Osawe gefällt mir nicht erst seit Heute und Stieber lässt hoffen. 
 
Gerade eben schrieb andrenuff:




Lichtblick ist aber definitiv unsere Offensive, lasst uns das bitte nicht vergessen. Lautrer geben niemals auf!




 




es kommt von hinten null Unterstützung und die Offensive beginnt halt beim Umschalten.  Wir schießen trotzdem 2 Tore. Osawe gefällt mir nicht erst seit Heute und Stieber lässt hoffen. 


Wenn nicht bis zum 31.08. mindestens zwei bundesligataugliche Defensivspieler geholt werden, dann kann einem die Offensive gefallen wie sie will, dann steigen wir nämlich ab.
 
vor 22 Minuten schrieb Uni:




Markus Karl.


Jo, aber der war ja allen zu schlecht. Wir sind der FCK, wir brauchen Erstliga-Kicker.




Zum Kotzen das. Jahr für Jahr der gleiche Scheiß. Und dann schickt man die am wenigsten schlechten (Karl, Sippel, Dick) auch noch freiwillig in die Wüste.
 
Ich könnte so kotzen. Guckt denen in die Augen. Da ist nichts. Kein Funkeln, kein Aufbäumen, kein ungedingtes Wollen. Keine Körpersprache. Das ist alles einfach nur scheisse.
 
vor 3 Minuten schrieb Onkel_Helmut:




Wenn nicht bis zum 31.08. mindestens zwei bundesligataugliche Defensivspieler geholt werden, dann kann einem die Offensive gefallen wie sie will, dann steigen wir nämlich ab.


Das es dann schwer wird bestreite ich auch nicht, siehe meine anderen Beiträge. Wie gesagt warten wir die Transferphase ab. Übereilte Einkäufe bringen auch nichts.. 
 
vor 1 Minute schrieb Onkel_Helmut:




Ich könnte so kotzen. Guckt denen in die Augen. Da ist nichts. Kein Funkeln, kein Aufbäumen, kein ungedingtes Wollen. Keine Körpersprache. Das ist alles einfach nur scheisse.


klingt hart, ist aber so, leider! Keine Torchance in der 2. Hz. 
 
Musste man unbedingt einen Kameruner holt, der beim HSV gescheitert ist und in der Schweiz und Frankreich selten überzeugt hat? Gibt es keine Talente mehr in der Region? Komischerweise entdecken die Mainzer jede Saison neue Juwelen!
 
Unglaublich wirklich unglaublich also ich bin echt enttäuscht Halle führt und stürmt


Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
 
Oben