[DFB-Pokal, 1/8-Finale] Leverkusen - FCK (2:0)

Tipp: Leverkusen - FCK

  • Sieg Leverkusen 90 Min.

    Stimmen: 13 43,3%
  • Sieg Leverkusen n.V.

    Stimmen: 1 3,3%
  • Sieg Leverkusen i.E.

    Stimmen: 1 3,3%
  • Sieg FCK 90 Min.

    Stimmen: 8 26,7%
  • Sieg FCK n.V.

    Stimmen: 4 13,3%
  • Sieg FCK i.E.

    Stimmen: 3 10,0%

  • Umfrageteilnehmer
    30
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Na zum Glück haben wir wieder einen auf den wir eindreschen können. Beschde Fans der Liga.
default_icon_rolleyes.gif


Bin raus für heute....
 
Na zum Glück haben wir wieder einen auf den wir eindreschen können. Beschde Fans der Liga.
default_icon_rolleyes.gif

Bin raus für heute....


Wir könnten 5:0 gg Bayern spielen und die würden noch über Hofmann, Kirch, Altintop, Jendrisek maulen.
 
Ich bin trotzdem stolz! Wenn ein CL-Achtelfinalist gegen einen Zweitligisten beim Einwurf (!) auf Zeit spielen muss, dann hat der Zweitligist einiges richtig gemacht!
 
Bin ich die Einzige die findet, dass das 1:0 nicht zwingend reingeht wenn Matmour nich 'nen Schritt aus der Mauer rausgeht?


Ja, bist du. Matmour geht vom Schützen gesehen nach rechts. Der Ball fliegt trotzdem noch rechts vorbei, wenn Matmour stehen bleibt.
 
LEute, die sich beschweren, wenn er einen Ball nichts in Tor schießt, wenn er vor (statt hinter) dem Ball steht. Noch nie selbst Fussball gespielt!


Wenn du mich damit meinst, dann muss ich dir da widersprechen... Sicher stand er suboptimal, was aber auch an seiner Bewegung zum Ball und seiner fehlenden Beweglichkeit liegt. Das ist imho kein Bashing sondern ein nüchternes darlegen der Dinge die jeder beobachten kann. Er ist nunmal Hüftsteif und nicht sonderlich beweglich. Aber ansonsten habe ich absolut nichts gegen ihn und bin auch sicher, dass bei ihm auch noch Luft nach oben ist. Allerdings muss er halt auch mal seine Kritiker widerlegen... Da kommt einfach zu wenig
 
Bin ich die Einzige die findet, dass das 1:0 nicht zwingend reingeht wenn Matmour nich 'nen Schritt aus der Mauer rausgeht?


Wenn er vielleicht nen Tacken früher springt. Aber der Calhadingsbums ist halt der beste Freistoßschütze in Deutschland. Egal wie es da machst, ist es meist falsch.
 
Bei Jacob sind mir alle zu unkritisch. Der kann technisch nicht wirklich mithalten.

Alles in allem super Leistung, man kann stolz sein!
 
Sollte man wirklich nicht mehr mit Sippel weiter machen, würde ich Müller jetzt auch in der Liga mal eine Chance geben.
 
Gutes Spiel mit unverdientem Ausgang, begünstigt durch fragwürdige Wechsel und einen Schiedsrichter der zweimal ein Auge zugedrückt hatte, als es hätte Gelb Rot müssen.

Die Niederlage muss sich auch CR gefallen lassen, Mannschaft Top eingestellt und sich selber um die Früchte des Erfolges gebracht. Die Wechsel passten nicht zum Spielverlauf und Jacob spielt höher als er eigentlich dürfte.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben