[DFB-Pokal, 1/8-Finale] Leverkusen - FCK (2:0)

Tipp: Leverkusen - FCK

  • Sieg Leverkusen 90 Min.

    Stimmen: 13 43,3%
  • Sieg Leverkusen n.V.

    Stimmen: 1 3,3%
  • Sieg Leverkusen i.E.

    Stimmen: 1 3,3%
  • Sieg FCK 90 Min.

    Stimmen: 8 26,7%
  • Sieg FCK n.V.

    Stimmen: 4 13,3%
  • Sieg FCK i.E.

    Stimmen: 3 10,0%

  • Umfrageteilnehmer
    30
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Aus dem Einzelstream bei SkyGo geflogen.

Jetzt kann ich nur noch Konferenz schauen, da Bayer gg FCK ja um 21.00 Uhr beendet wurde, und daher nur noch die Wiederholung kommt.
default_icon_rolleyes.gif
 
Mit Demirbay fehlt jetzt eben einer, der die Bälle vorne hält, bis ein paar nachgerückt sind. Hofmann kann man da nix ankreiden. Jacob sollte den Job besser machen.
 
Warum stellt man nicht mal jemanden auf die Linie, gerade wenn man weiß wie der schießen kann.
 
Schade. Eine einzige Situation reicht Calhanoglu eben. Das ganze Spiel über hat man so eine Situation nicht zugelassen und jetzt rappelts beim ersten Mal gleich. Das schmälert aber nicht die starke Leistung heute. Ich bin trotzdem sehr stolz auf unsere Mannschaft!
 
Mit ansage. Aber wer bekommt in 3 spielen hintereinander einen direkten Freistoß rein...

Jungs sind aber auch platt. Egal teuer verkauft und die Liga ist wichtiger.
 
Hat sich leider angebannt....Seit Hofmann und Jacob drin sind ist keinerlei Entlastung mehr da....





Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Mit Demirbay fehlt jetzt eben einer, der die Bälle vorne hält, bis ein paar nachgerückt sind. Hofmann kann man da nix ankreiden. Jacob sollte den Job besser machen.


Japp.

Uns fehlt das Gegengewicht im Mittelfeld. 4-4-2 kannst du bei uns knicken. Erst recht gegen nen guten Erstligisten.
 
War halt gaaaaaar kein Freistoß. ist und bleibt die unfairste Dreckstruppe. da hat sich seit 96 nix geändert. diese nurmitviagraficker.
 
Schade. Eine einzige Situation reicht Calhanoglu eben. Das ganze Spiel über hat man so eine Situation nicht zugelassen und jetzt rappelts beim ersten Mal gleich. Das schmälert aber nicht die starke Leistung heute. Ich bin trotzdem sehr stolz auf unsere Mannschaft!


Jupp! Und alle, die da schon wieder gegen Hoffmann maulen, gehören in den Bayer-Block!
 
Wir haben uns unnötig aus dem Spiel genommen mit diesen fragwürdigen Wechseln. Auch wenn die beiden platt waren , hätte man andere Spieler , die was fürs Spiel tun können tun, reinbringen müssen.
 
Zwischenfazit:

1. Seit Demirbay raus ist, fehlt die Struktur.

2. Hofmann wie ein Fremdkörper.

3. Das dritte Spiel in Folge, in dem der Gegner so einen unhaltbaren Freistoß schießt.
 
Keine Entlastung mehr. Super Angriff!



Fragwürdige Wechsel? Zoller hatte eine Muskelverletzung! Meine Güte ey
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben