Der NBA Thread

Was ein Gekloppe
default_biggrin.png
 
Wenn die Parker und Ginobili nicht am Ende auf die Bank setzen und die schonen, dann werden das 130 Punkte für die Spurs.
 
Parker wie auf Speed, der wird auch net älter...

Bin genauso groß/lang wie er, aber die Geschwindigkeit mit Ball würd ich nie hinkriegen
default_icon_smile.gif




Btw.: Da denkste, du bist groß und darfst dann den Point Guard in der NBA geben^^
 
Was ist denn "Spox" eigentlich?




Ne Sportinformationsseite mit ner großen Useranzahl. Das Niveau ist leider, wenn überhaupt, knapp über BILD-Niveau. Insgesamt ist das aber sehr FC Bayern-lastig.

Aber Sie bringen einige Infos über amerikanischen Sport und übertragen pro Woche auch 1-3 NBA-Spiele als Stream.
 
Kevin Durant ist übrigens gerade zum absolut verdienten MVP in dieser Saison gewählt wurden *thumps_up*




Kevin Durant ist MVP
Die Spatzen pfiffen es schon länger von den Dächern, nun ist es offiziell: Kevin Durant ist der Most Valuable Player der Saison 2013/14. Der Small Forward der Oklahoma City Thunder setzte sich nach einer fabelhaften Saison unter anderem gegen LeBron James durch.



Der Topscorer der NBA (durchschnittlich 32 Punkte pro Spiel) setzte sich im Voting mit 119 von 125 First-Place-Votes und insgesamt 1.232 Punkten gegen seinen Vorgänger LeBron James deutlich durch.



Der Small Forward der Miami Heat erreichte 341 Punkte hinter Durant den zweiten Platz (insgesamt 891 Punkte). Auf dem dritten Platz landete Blake Griffin (434Punkte), dahinter rangieren Joakim Noah (322 Punkte) und James Harden (85 Punkte).


Quelle /auch wieder/: spox.com
 
War wohl nix ihr Dirk Fanboys, was!?
default_icon_cool.gif


Das die Spurs über 7 Spiele gehen mussten ist aus ihrer Sicht schon enttäuschend und für die nächsten Spiele nicht gerade förderlich.

Dallas kann mit dem Aus doch ganz gut leben, dafür das jeder mit einem Sweep gerechnet hat.
 
Die Conference Finals stehen seit letzter Nacht fest. Im Osten trifft der Titelverteidger die Miami Heat auf die Indiana Pacers, im Westen treffen die San Antonio Spurs auf die Oklahoma City Thunder. Es haben sich jeweils die 2 bestplatziertesten Teams der Saison durchgesetzt, schon ein bisschen überraschend da in der ersten Runde 5 der 8 Serien in ein entscheidendendes 7 Spiel gingen.



Mein Tipp:



Spurs - Thunder 2-4

Pacers - Heat 2-4



Wobei man sagen muss, dass die Pacers ein einziges Fragezeichen sind zur Zeit, gegen die Heat lief es aber in der Saison ganz gut mal sehen.
 
Liegst gut mit deinem Tip für die Heat.Die schlachten gerade die Pacers. 86-49 im dritten Viertel. Wahnsinn.
 
Riecht nach der Wiederholung der letzten Finals.
Drücke den Spurs auf jeden Fall die Daumen!


Kann schon sein wobei ich mir gut vorstellen kann, dass OKC heute Nacht ein 7. Spiel erzwingen wird und dann müsste man mal schauen was passiert aber die Spurs sind schon der Favorit, auch auf den Titel würde ich sagen. Die Heat wurden bisher nicht so wirklich gefordert, auch von den Pacers nicht oder nur zum Teil der richtige Test wird in den Finals kommen.
 
Passt hier vielleicht am ehesten rein
default_icon_wink.gif
Ich will einem Freund ein Toronto-Raptors-Trikot schenken, möglichst mit individueller Beflockung. Nun ist es allerdings so, dass im US-NBA-Shop die Auswahl an Größen was dieses Trikot, ob weiß, rot oder schwarz, (derzeit) sehr begrenzt ist (und wohl auch Zollgebühren o. ä. dazukämen), und der europäische NBA-Shop hat gar keine Toronto-Trikots. Wisst ihr da einen guten (Online-)Shop?
 
Habe soeben die Wiederholung des entscheidenden 6. Spiel aus Oklahoma angeschaut. Was ein geiles Spiel und ich hyperventiliere immer noch, dass die Spurs es im 10. Anlauf geschafft haben dort zu gewinnen. Und das ohne MVP Tony Parker. Gegen Miami wirds aber bedeutend schwieriger fürchte ich.
 
Heute Nacht findet Spiel 2 der Finals statt und das mit funktionierender Klimaanlage in der Halle
default_icon_wink.gif
Schwer zu sagen wer da die Nase vorn haben wird, Spiel 1 dient mMn nicht so als Maßstab nachdem es in der Halle über 30 Grad warm war und man das auch beiden Team angemerkt hat, allen voran LBJ der sogar mit Krämpfen das Spiel beenden musste.
 
Yeah, die alten Herren der Spurs haben es Miami aber mal ganz schön gezeigt
default_biggrin.png




//Und ernsthaft: Ich kenne niemanden der für LeBron überhaupt etwas übrig hat, ist irgendwo das gleiche wie bei Ronaldo der die Massen ebenfalls in ähnlicher Art & Weise polarisiert. Ich persönlich mag den Typen nicht besonders.



Jedenfalls freue ich mich tierisch für die "Oldschooler" um Duncan, Ginobili und Tony Parker, eine wirklich herausragende Leistung gerade wenn man bedenkt dass sie "nur" 5 Spiele benötigt haben um den Titel perfekt zu machen. Darüber hinaus gestern Leonard mit einer verdammt starken Leistung und völlig zurecht Man of the Match bzw. MvP.
 
Wer hätte gedacht, daß Nowitzkis Mavs in der 1. Playoff-Runde praktisch die höchste Hürde für die Spurs darstellen würden... Danach lief es ja wie geschmiert.
 
LeBron James hat eine Klausel im Vertrag, und die hat er mit der Kündigung seines Vertrages bei Miami gezogen. Man geht davon aus, das er jetzt den Markt testet, ein Abgang scheint nicht ausgeschlossen. Das wird ne interessante Sache, wer jetzt die Schatulle weit öffnet, bzw. wer ihn am besten in den Cap bekommt. Das könnte ein ganz ganz fetter Vertrag werden, er wird ja im Dezember erst 30 Jahre alt, und ist somit im perfekten Alter.
 
LeBron James hat eine Klausel im Vertrag, und die hat er mit der Kündigung seines Vertrages bei Miami gezogen. Man geht davon aus, das er jetzt den Markt testet, ein Abgang scheint nicht ausgeschlossen. Das wird ne interessante Sache, wer jetzt die Schatulle weit öffnet, bzw. wer ihn am besten in den Cap bekommt. Das könnte ein ganz ganz fetter Vertrag werden, er wird ja im Dezember erst 30 Jahre alt, und ist somit im perfekten Alter.


ich gehe eher davon aus, dass er einen vertrag zu verringerten bezügen bei miami unterschreiben wird. mit bosh, wade und jamens hat miami drei top verdiener, die alle bei steigenden gehälter miami im nächsten jahr kaum noch spielraum für ein solides team um die drei herum lassen. somit können wade, bosh und james selbst dafür sorgen, dass sie nächstes jahr wieder um den titel mitspielen. insbesondere james dürfte genug geld verdient haben, weitere titel sind dagegen unbezahlbar.
 
Der Plan könnte sein so Anthony oder Lowry nach Miami zu holen.

James würde aber bei einem Wechsel von mir viel Respekt bekommen. So dumm wäre das auch nicht. Wade ist auf dem absteigenden Ast und Bosh sowieso.

Cleveland oder die Houston wären sehr interessant.
 
Oben