Dauerkarte ist da!

Sieht nicht so aus...

Wohnort: SG, NRW

default_laugh.png
 
achso, sag das doch gleich
default_icon_wink.gif


na kann ja sein, dass sie noch dabei sind alle auswärtigen zu versorgen, danach kommt die provinz.
 
ich hab meine für Block 21.1 (also der alte 5er auf der Ost) auch heute bekommen *freu*



nur die Plastik-Ummantelung finde ich etwas dick geraten, da ist mein Geldbeutel ja immer doppelt so voll...
default_icon_rolleyes.gif
default_wink.png
aber das Design dieses Jahr finde ich sehr edel...
default_icon_eek.gif
default_smile.png
 
leckt mich leute. ich renn jeden morgen an den briefkasten um meine schöne neue dauerkarte abzuholen und bekomm dann genausooft nen heulkrampf. es ist doch immerwieder schön mit ner enttäuschung in den tag zu starten.
 
Ich auch...immer noch...ich reisse bald den fanshop ein...oder helfe am Drehkreuz...im Abbuchen sind se schnell...
 
@badenteufel...wir gehen auf die süd...ich hab leider ein kleines handicap...deshalb muss ich leider auf die süd...aber wir sind ganz nah an der west...
 
immer noch nix,...is klar, man muss sich echt keine gedanken machen, sind noch immer rechtzeitig gekommen, ABER LANGE HALT ICHS NICH MEHR AUS
default_icon_smile.gif
:smile: bitte bitte, erhört mich, morgen früh, im briefkasten, bitte, ja? danke!
 
nein doc...meinen hüftschaden, den ich seit meiner geburt habe...und nach ner weile stehen, wird die hüfte steif und ich bekomm schmerzen...
 
oha, das tut mir leid!

würdest sicher auch gerne in der west stehn.

naja, immer noch besser als wenn du gar net kommen könntest.

schau dir Jonny an, der hat nen dachschaden.
 
das muss dir nicht leid tun...mir tut nur mein Mann leid...



ich bin so etwas von angetan von der West...aber deshalb sitz ich ja auch am Zaun und bekomm es fast hautnah mit...



aber trotzdem hast du auch recht mit meiner schwiegermum...
 
verstehe
default_smile.png


vielleicht kannst du ja nächstes jahr in die neue west, wenn da klappsitze sind, könntest du dich ab und zu setzen. oder du stellst dich ganz oben in die alte west, dann könntest du dich als auf die stangen der klappsitze setzen und würdest keinem die sicht versperren.
 
nächste saison geht es definitiv in die west...da ist mir alles egal...weil die DK jetzt für die süd kostet 501,-EUR pro person...nochmal mach ich das nicht mit...
 
oh leck, das sind ja 2000,-DM für euch beide, stolzer preis.


ja...500,-eur für den fck und 1,-eur für die fritz-walter-stiftung...



dafür gibt es dieses jahr nicht viel ausm fanshop...



aber wenn ich sehe, dass ich letztes jahr bis auf ein oder zwei Heimspiele alle aufm betze war...lohnt die sich schon...Mainz kostet dieses Jahr z.B. EUR 36,-...
 
da warst du aber in Mainz...oder? Letztes jahr hat mainz EUR 28,- gekostet, da sassen wir aber gaaaanz oben...vor uns mainzer...da hätt ich am liebsten die Kohle wieder zurück verlangt...
default_wink.png
 
Oh, HT, wenn ich mir den Preis eurer DK's so anschaue und dann noch berücksichtige, dass ihr ja noch ein paar Kilometerchen Anfahrt habt... Geht ganz schön ins Geld!
 
Trotzdem! Ich hoffe, dass einige Herrn Kicker sowas mal lesen und dabei berücksichtigen, dass wohl die allermeisten von uns ein paar Euronen weniger verdienen als sie. Und wenn man dann so Spiele wie gegen Bayern oder Bremen geboten kriegt, dann Gute Nacht!
 
Oben