Dauerkarte ist da!

diablo

Administrator
Teammitglied
Juhu ! Meine Dauerkarte ist grad angekommen !!!
default_wink.png
 
hab die tage schon zweimal ne tusse von diesem " express versand" gesehn, die die briefe immer austragen und gehofft, dass das die DK´s sind, war aber nicht so
default_sad.png
 
Bei mir kam heute wenigstens die Bestätigung für das Spiel gegen Duisburg! Auch schon was.
default_smile.png
 
Meine ist auch seit dem Vormittag da!
default_smile.png


Noch ne blöde Frage: Waren die bei euch auch in so Plastikschutzhüllen? Soll man die da drin lassen oder geht dann das scannen am Eingang nimmer? Bin mir da unsicher und will nix kaputtmachen.
 
Ja, sind jetzt Plastikhüllen dabei, das geht definitiv damit zu scannen. Dumm ist nur, dass diese Plastikhüllen keine Löcher haben, um sie an ein Halsband zu hängen. Mal wieder clever!!!
 
Haben die jetzt mal drauf geschrieben, das es in der West zu Sichtbehinderungen kommen kann?

Pro Doppelhalter, gegen Leute die wegen sowas immer Mosern!
 
Nö, bei mir stand nichts dergleichen. Aber der Vorschlag von der Faninititative wurde vielleicht erst nach Beginn der Herstellung der Karten gemacht, daher vielleicht.
 
Vielleicht erfolgt der Versand alphabetisch! Dann komm ich fast zum schluss dran!
default_icon_sad.gif
 
Vielleicht unterscheiden die auch zwischen Abbuchungskunden und Kunden die überweisen!



Bei Abbuchungen kann die Lastschrift auch mangels Deckung zurück gehen und da lässt man sich gerne ein wenig länger Zeit um dann das Geld sicher zu haben.
 
Hab meine bisher auch noch nicht. Dafür die Bestätigung für die Schalke-Karte. Mal sehen wann die DK kommt.
 
Hab meine auch noch net!



Aber en Freund hat se schon der ist im alphabet hinter mir!!
 
Grrrrrrrrrrrrrrrrrrr.....



Hab noch gar nichts! Weder Karten für Schalke, noch meine Dauerkarte!



Zum glück habe ich schon Karten für Schalke übver Schary bestellt!
 
Oben