Dauerkarte ist da!

So, meine Dauerkarte ist auch da. Sieht lustig aus.
default_biggrin.png
 
ich habe auch meine dauerkarte noch nicht erhalten. so langsam geht bei mir auch die angst um... zumal ich am samstag in urlaub fahre und eigentlich zum ersten heimspiel wieder zurückkommen wollte ohne vorher nach hause fahren zu müssen... na ja, noch ist nicht samstag... vielleicht klappt es ja doch noch bis dahin....
 
hab weder die dk bis jetzt beommen noch ne bestätigung für schalke. naja, die post is langsam hier
default_icon_wink.gif
wird schon werden. is bis jetzt noch nie zu spät gekommen also bin ich mal ganz ruhig....oder?
default_icon_wink.gif
 
Hast du Abbuchung für deine DK?



Wenn ja, liegen die Karten für Schalke irgendwann ohne Bestätigung im Briefkasten!
default_icon_smile.gif
 
hm. mein mann is für die finanzen zuständig, ICH kann mir den fussball ja nich leisten
default_icon_wink.gif
ne, hast, recht, normalerweise müssten die einfach so kommen.
 
Die Bestellung von Tageskarten scheint aber zu flutschen. Habe für Duisburg und Werder die Bestätigung. Wenn's in diesem Tempo weitergeht, krieg ich wohl noch in dieser Woche die Bestätigung für Mainz!
 
hm. mein mann is für die finanzen zuständig, ICH kann mir den fussball ja nich leisten
default_icon_wink.gif
ne, hast, recht, normalerweise müssten die einfach so kommen.


So habe ich meine zumindest bekommen!
default_icon_smile.gif
 
Ohne Bouba ham wir keine Chance
default_icon_wink.gif
. Heute is meine DK gekommen. Der Tag könnt nicht besser sein.
 
Habe gestern meine Reservierungsbestätigung für das Spiel gg Duisburg bekommen und hab heute überwiesen. Nur leider fehlen da die Spiele gg Mainz und FFM....
 
Musst du dich bestimmt noch ein wenig gedulden! Ich glaube die bearbeiten erst die Bestellung vier Wochen vor dem Spiel!
 
Mag sein, nur bin ich da immer etwas ängstlich, will die Spitzenspiele ja nich verpassen !
default_wink.png




Habe aber schon deswegen und zwei anderen Dingen an den Kartenservice geschrieben.
 
Doch,doch ! Hab 9.4 bekommen. Wird aber wohl 9.1 sein, so schnell ham die die West ja noch nicht fertig...
default_biggrin.png
 
Einzelkarte?



Mir wurde gesagt, dass es keine Einzelkarte(n) verkauft werden - erst ab der Rückrunde...
default_icon_rolleyes.gif
default_icon_confused.gif




Ich raff langsam gar nix mehr bei diesem dämlichen Ticket-Service!
default_icon_mad.gif
 
Hat schon jemand eine für Block 9.1 bekommen? Die für 9.3 habe ich heute bekommen, obwohl ich die deutlich später bestellt habe. Mal ganz davon abgesehen, dass ich die für 9.1 schon letzte Saison hatte.
 
Nein, immer noch nichts bei mir angekommen! Bezahlt ist schon für 9.1 aber noch nichts da!
 
Also ich hab alleweil geschrib gried dass se mer 2 Karte fer 9.3 reserviern die son so schlecht , wollen Karte verkaafe un dann nur fer 9 . 3 ich hab geschrib dass cih fer 8.1 oder 9.1 will aber ne do können se viel mit ihrer Aktion mache ich willl doch nur eh Kart fer de 8.1er
default_icon_cry.gif
default_icon_cry.gif
 
Wenn für de 8.1 oder 9.1 nix mehr frei ist, dann könne se auch nicht verkaafe!
 
ja aber do is bestimmt noch frei ich hatt schunmol bestellt ziemlich am Anfang do warn frei fer de 8.3er. Un sie dsahn jo es wärn weniger bestelllt worden...
 
Es werden aber nicht alle Karten verkauft für z. B. den 8.1, da die Leute die 8.2 und 8.3 und 8.4 haben auch noch vorerst in den 8.1 müssen, bis das Stadion fertig ist!



Pro Sitzplatz im Block 8.1 wird eine Karte verkauft, damit es nicht mehr so enf zugeht!
 
Kann sein, wenn sie nicht alle verkauft werden, dann vielleicht!
 
also ich hab auch nur bisher das geld überwiesen für meine karte BLOCK 8.1 .... allerdings is leider noch nichts angekommen. wird halt ebng bei mir, denn ich wollte ja direkt auf dem rückweg aus der schweiz die ZEBRAS gucken... und wenn ich pech hab, muss ich erst nach hause gondeln und dann wieder nach KL... sind ja nur 120km mehr, die ich dann fahren müsste...
 
Dann hilft nur warten auf 9.1



Bestimmt dauert das alles so lange, weil sie die Karten noch von Hand in die komischen Plastikhüllen fummeln müssen.
 
also ich hab meine heute bekommen
default_smile.png


anscheinend mögen die mich hab nämlich erst vor exakt einer woche überwiesen und heute ist sie schön in der plastikhülle bei mir angekommen.

find die plastikhülle übrigens sehr praktisch, denn letztes jahr ist bei mir die folie abgegangen und mann konnte den block un namen net mehr lesen.

ach ich freu mich. ist jedes jahr schön wenn man dann seine dk in der hand hält
default_smile.png
 
Oben