Dauerkarte ist da!

nein doc...meinen hüftschaden, den ich seit meiner geburt habe...und nach ner weile stehen, wird die hüfte steif und ich bekomm schmerzen...


Bin ich ja wenigstens nicht die einzige Person die mit Mitte 40-50 wohl ein künstliches Hüftgelenk hat
default_icon_wink.gif
werde auch an der hüfte am Montag operiert und werde dann die ersten Spiele verpassen
default_sad.png
hoffe dann aber mit Krücken gegen Bremen wieder in der West zu stehen
 
aaah...willkommen im club...
default_wink.png
ich drück dir die daumen, damit die OP zu deiner zufriedenheit verläuft und alles klappt...
 
Hi weber2006 - ich hoffe auf alles Gute für dich, und dass du bald wieder bei uns in der West stehst!



btw: Moi D-Kaad is do - un die Eenzelkaad fer gege Duisburg is aach kumme!
default_laugh.png
 
So, ich habe meine Dauerkarte jetzt auch endlich! Jetzt kann die Saison kommen!
default_icon_smile.gif
 
hm, wir ham nur eine bekommen, zwei fehlen noch. is ja auch echt schwer die alle drei in einen umschlag zu packen
default_wink.png
 
ne, die ham das nich hnbekommen in den letzen vier jahren die unter einer rechnungsnummer laufen zu lassen. steht zwar der gleiche name drauf, die gleiche adresse (also auf dem brief) und die gleiche mitgliedsnummer, aber das is wohl zu umständlich
default_icon_wink.gif
 
jo, das bekommen die so wenig gebacken, wie andere behörden.

soll aber so angeblich billiger sein.
 
so langsam bekom ich schiss. gibt es hier noch jemanden, der noch keine dauerkarte bekommen hat?
 
Bin ich ja wenigstens nicht die einzige Person die mit Mitte 40-50 wohl ein künstliches Hüftgelenk hat
default_icon_wink.gif
werde auch an der hüfte am Montag operiert und werde dann die ersten Spiele verpassen
default_sad.png
hoffe dann aber mit Krücken gegen Bremen wieder in der West zu stehen


weber2006 hat jetzt wohl das Gröbste hinter sich. Wenn er's vielleicht z. Zt. auch nicht lesen kann trotzdem: Gute Besserung und komm bald wieder auf die Beine!
default_icon_exclaim.gif
default_icon_exclaim.gif
default_icon_exclaim.gif
 
wie gesagt, bei uns fehlen auch noch zwei. bin beruhigt dass ich nich die einzige bin.
 
gibts da vlt nen zusammenhang warum wir die erst so spät kriegen? habt ihr auch auf dfb die karten oder die normale dk? vlt gibts die mit dfb ja zum schluss?? sind übrigens immer noch ned da!
 
meinst du die dauerkarten mit bankeinzugsverfahren? ich hab 2 karten bestellt. eine mit und eine ohne bankeinzug. von beiden fehlt jede spur. es kann aber auch sein, dass sie warten, bis beide da sind um porto zu sparen.
 
ne meinte die, die dir die pokalspiele und *hüstel* internationale spiele zusichern. wir ham eine ohne und zwei mit. alle mit bankeinzug. alle unter der gleichen mitgliedsnummer. alle unter der gleichen adresse.

ich wollt ja nur versuchen ein "system" hinterm versand zu entdecken. hm, ich befürchte das is da aber wohl nich zu erwarten
default_icon_wink.gif
:wink:
 
Ich hab auch mit DFB-Pokal und Einzug. Meine wurde am 27.07.2005 verschickt.



Portosparen machen die nicht. Die kassieren ja vier EURO.
 
sieht die mit dfb pokal genauso aus wie die anderen oder hat die wieder das auswärtstrikot drauf?

(verdammt, is nur ne dauerkarte, aber ich bin so scheiß gespannt darauf, is ja nich normal
default_icon_smile.gif
:smile: )
 
Also mir gefällt die Karte richtig gut.



Links ein Teufel, in der Mitte das Modell unseres Stadions und rechts das rote Trikot.
 
also die gleiche. jo, find die auch ganz chic. v.a. mit dem stadion drauf. nur das trikot war auch nett, aber mittlerweile ausgelutscht.

jetz musse nur noch kommen
default_icon_wink.gif
 
jo, is die gleiche. richtig chic.

(sehr wichtig is das 50 euro teure ERM. in der ecke
default_icon_smile.gif
)
 
fuffzich euro machts des billischer mein isch doch! (und es sind nur 85, aber jetzt ist klugscheiß zuende
default_icon_wink.gif
)
 
Oben