Dauerkarte ist da!

die bestellbestätigung ist gestern erst raus...d.h. werd sie morgen in der post haben...die kohle dann sofort überweisen...und dann dürfte sie nächste woche da sein, wenn nicht hol ich die Karten bei meiner Bekannten ab...
 
die bestellbestätigung ist gestern erst raus...d.h. werd sie morgen in der post haben...die kohle dann sofort überweisen...und dann dürfte sie nächste woche da sein, wenn nicht hol ich die Karten bei meiner Bekannten ab...


Hol sie lieber ab, sparste 4 EURO Versand!
default_icon_wink.gif
 
bingo.

jetzt muss nurnoch die von meinem stiefbruder kommen. aber ich hab da angerufen und die meinten, dass die auf jeden fall kommt. is zwar noch nicht im versand aber sie wird kommen und die hätten es sogar hinbekommen, diesmal den richtigen namen draufzuschreiben.
 
gestern in der hessenschau hab ich übrigens gehört, dass die eintracht bei der umstellung von papier- auf chipkartensystem bei den dauerkarten probleme hat. folge: gestern warn noch 9.000 dauerkarten nicht verschickt.
default_icon_smile.gif




da kann man ja mim fck service fast zufrieden sein.
default_icon_smile.gif
:smile:
 
naja. bei uns gibts ganz andere probleme. die betzecrew ist bund bleibt ein sauhaufen, der nix bebacken kriegt.
 
So welch ein Glück. Meine beiden Dauerkarten sind auch da. Jetzt kann die Saison beginnen
default_icon_mrgreen.gif
default_icon_mrgreen.gif
 
gibt es eigentlich in dieser saison wieder designunterschiede bei den dauerkarten, die für dfb-pokal-spiele gültig sind und denen, die nur für budesliga gelten?
 
Meine DK lag heute auch Briefkasten. Sieht gar nicht mal so schlecht aus. Die Schutzhülle dazu find ich mal klasse.



DK endlich da, Schalke-Karte auch da. Jetzt kann es dann eigentlich endlich losgehen!!
 
gibt es eigentlich in dieser saison wieder designunterschiede bei den dauerkarten, die für dfb-pokal-spiele gültig sind und denen, die nur für budesliga gelten?


Die DK mit DFB-Pokal siehst du ja auf den Seiten vorher. Dort ist sie abgebildet, aber wie die ohne DFB-Pokal aussieht, weiss ich nicht!
 
Die DK mit DFB-Pokal siehst du ja auf den Seiten vorher. Dort ist sie abgebildet, aber wie die ohne DFB-Pokal aussieht, weiss ich nicht!
Die sieht genauso aus..... Meine sieht nämlich exakt genauso aus, nur, dass da kein DFB-Pokal steht und ERM a net
default_icon_wink.gif
default_icon_twisted.gif

Achja un diese weissen Striche sind da auch net drauf
default_icon_wink.gif
 
sie is da! jaaa, oh mann, endlich. nen unterschied zu den nicht-dfbpokal-karten gibts nich, gleiches design. ich finde die übrigens sehr gelungen mit betzi und dem stadion drauf. und, ach leute, ich bin so froh dass se da is
default_icon_smile.gif
 
Die sieht genauso aus..... Meine sieht nämlich exakt genauso aus, nur, dass da kein DFB-Pokal steht und ERM a net
default_icon_wink.gif
default_icon_twisted.gif

Achja un diese weissen Striche sind da auch net drauf
default_icon_wink.gif


Sei froh das keine weissen Striche drauf sind!
default_icon_wink.gif




@Evo



Endlich hast du sie! Bist du glücklich?
 
ach, ich kann dir ja nich sagen wie!
default_icon_smile.gif
:smile: jetzt kanns losgehn. sonntach ab nach schalke und die dauerkarte leg ich mir jetzt unters kopfkissen.
 
war der fck schonmal so spät dran, wie dieses jahr? mir fehlt immernoch eine karte. es ist nicht meine schuld, da ich die karte fristgerecht verlängern lassn hab.

son kack.
 
Oben