Das beliebte Kicker-Managerspiel

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
An alle neuen User! Wir haben noch Platz bei dem Kicker-Managerspiel! Wer lust hat kann sich noch anmelden!



Natürlich kostenlos!!!!! Anleitung wie es geht findet ihr auf der ersten Seite!!
 
also morgen ,also FREITAG ,20.00 Uhr ,is schluss ,dann beginnt die 1. spieltagswertung ,jetzt noch mitmachen ,um die chance zu haben .
 
das is aber echt der grösste Dreck - bei mir fallen Lincoln, Bastürk und Boularouz aus...
default_icon_rolleyes.gif
 
So ich bin auch dabei. schade dass man nur die interaktive da reinstellen kann. Ich bau meistens eine Mannschaft am Anfang der Saison zusammen und hab dann nie Bock jedesmal nochwas zu ändern... naja was solls...

bin dabei
default_icon_twisted.gif
 
Super Jungs!



Weiter anmelden bitte! Es sind noch Plätze frei! Das ganze ist nur Just for fun und kostet auch nichts!
default_icon_smile.gif
 
super, komm net auf die Kicker-Seite.



Muss man da sein Team irgendwie aufstellen/nominieren oder geht das auch automatisch?
 
bei classic ja ,bei i nteraktiv gibts halt 0 punkte.



gestern war net so gut ,hab ismael spielen gehabt un liza (na der is wenigstens zur 2. gekommen).
 
Hab das letzte Saison gemacht, fand es aber wenig prickelnd. Die Benotung is auch leicht unausgewogen (d.h. Bayernspieler werden immer bevorzugt).

Und von einem Tag auf den nächsten zwischen Platz 212831 auf Platz 11028 zu kommen is auch irgendwie suspekt
 
bei classic ja ,bei i nteraktiv gibts halt 0 punkte.


gestern war net so gut ,hab ismael spielen gehabt un liza (na der is wenigstens zur 2. gekommen).


ismael hab ich auch gehabt... 3 minus-punkte für gelb-rot?
default_icon_rolleyes.gif
 
hab Boularouz und van Buyten, hamm ja net gespielt, von daher kann man aa nix falsch machen...
default_wink.png
default_icon_rolleyes.gif
g
genau die hatte auch mein bruder ,naja 0 punkite sin ja net so gut.



hier gibts ja bonuspunkte wenn sie von anfang spielen



unsere tipprund is irgendwo auf platz 6300.durchschnitt sin 26 punkte .

also alle die mehr weiter so ,der rest schämt ewuch .



ich bin uff platz 3.da ich keine namen hier nennen will ,frag ich mal wer wo steht
 
-12? Ich hab da -7...
default_smile.png




Und hab´s erst echt net geglaubt, obwohl ich net weiss, wie schlecht das wirklich is, spiel das zum 1.Mal...
default_laugh.png
 
Die Classic Variante ist auch echt was fürn *Hoeness*!

Vor allem weil nur 6 Leute von mir gespielt haben...



Interactiv ist viel besser!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben