Das beliebte Kicker-Managerspiel

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
du hast makaay du cheater!!!!


aber habe altintop ,van der vaart un berbatov (noch 8 punkte)



insgesamt 43 punkte am spieltag .

aber platz 1 in der gesamt rangliste unserer liga ,das kommt in die signatur
default_icon_wink.gif
Ich bin 3er, ich hol dich noch, bald kannst du deine signatur wieder ändern
default_icon_mrgreen.gif
 
Bei Interaktive auf Gesamt bei Mein Punktestand gehen.

Und dann beim 2ten Spieltag die Zahl ganz rechts ablesen. In meinem Fall Platz 98045.
 
gibts irgendwo eigentlich die Möglichkeit nach ner Liga zu suchen?

(Kenne den Namen einer Liga eines Bekannten und möchte schauen wo die so stehen und wer da alles drin is)
 
hab das noch nie gemacht liga suchen ,aber wüsste nicht wo man da drauf klicken muss .



@fetzi

mach dir keine hoffnungen ,ich bleibe oben un es wird niemand an mich rankommen ,bis auf dieser MH ,ob das de BMW is ?



ich sach nur :smiley:ER KÖNIG BLEIBT OBEN!!!
default_icon_wink.gif
 
hab das noch nie gemacht liga suchen ,aber wüsste nicht wo man da drauf klicken muss .


@fetzi

mach dir keine hoffnungen ,ich bleibe oben un es wird niemand an mich rankommen ,bis auf dieser MH ,ob das de BMW is ?



ich sach nur :smiley:ER KÖNIG BLEIBT OBEN!!!
default_icon_wink.gif
Klar es tut mir etwas leid für dich aber ich werde erster werden. Vielleicht wirst du ja erster unter den Verlierern, das wäre ja auch net schlecht.
 
So langsam steiger ich mich. Ich hatte den 3er Sturm in der Elf des Tages mit Altintop, Sanogo und Tomasson. Der Rest war normal. Ich hatte 64 Punkte Interaktiv, hätte aber 83 Punkte erreichen können. Hab Scholl und noch paar andere nicht aufgestellt.

Classic hatte ich glaub 27 Punkte, auch ganz gut.



Bin Übrigens an diesem Spieltag 3ter in unserer Managerliga geworden und unsere Liga wurde 104ter!!! Wenns so weiter geht, stehen wir bald unter den ersten 10.
 
Tja der YeEhAa der eine Punkt den ich mehr als Du hatte bringt mir an diesem Spieltag den zweiten Platz. Dank unseren Zwei Sturmkanonen habe ich ordentlich Punkte gemacht!!!
 
So beim Classic bin ich mit meinen 3 Lautrern Altintop,Skela und Sforza 9533. An diesem Spietag 29 points!Übrigens nach Punkten ist der FCK die beste Mannschaft
default_icon_twisted.gif
 
hatte an dem spieltag 51 punkte .

hätte aber 71 punkte haben können .

naja ,was solls bin insgesamt nun 2. mit 143 puntken .



bei allen mitgleidern bin ich auf 3174 .mein ziel war unter die ersten 20.000.
 
Unsere Liga ist am 4. Spieltag nur 7253. geworden. Das ist unsere schlechteste Spieltagsplatzierung. Dadurch sind wir den der Gesamtwertung auf Platz 914 zurückgefallen.
default_icon_cry.gif
:cry:
default_icon_cry.gif
 
Von den Punktzahlen her steigere ich mich von Spieltag zu Spieltag-



War allerdings für unsere Liga ein schlechter Spieltag, genaus so wie unser Kick auf´m Betze...
 
Das liegt wohl auch daran, das bei uns viele Lauterer in den Mannschaften sind.

Für mich wars mit 45 Punkten der 3te Platz in unserer Liga. Insgesamt bin ich bei uns 5ter. Classic warens nur 11 Punkte.
 
hab heute 39 punkte gemacht .

bester bei mir war van der vaart mi 11 punkten .

ph bist du sicher,dass das net deine punkte zusammen sind ,denn in der liga bei uns war keiner besser als 51 punkte ,war auch sehr bescheiden die ganze liga .
 
Also ich mach bestimmt was falsch. Hab im "Interactive" am letzten Spieltag 51 Punkte gemacht - und steh jetzt bei 222.



Mist - mir fehlt einfach der Durchblick!
default_icon_mrgreen.gif
 
222 ? Scheisse, aber dieses Mal war´s echt gut - Halil und Miro rocken vorne drin halt einfach - Altintop brachte mir schon fast die Hälfte meiner Punkte ein. lol
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben