Das beliebte Kicker-Managerspiel

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Unsere Liga ist in der Gesamtwertung 6239er
default_icon_wink.gif
 
Nein. Die Ligen werden auch in einer Tabelle aufgelistet und da werden alle Punkte von jedem Spieler zusammengezählt und durch die Anzahl der Teilneehmer der Liga geteilt und dann bekommt man ein Durchschnittswert der User. Unser Durchschnittswert ist 26,1 und damit sind wir von allen Ligen 6239er
default_icon_wink.gif


Und wenn alle User im Minusbereich wären, wären wir auch im Durchschnitt im Minusbereich.
 
genau immerhin hat es einer von uns gepackt im interaktiv modus minuspunkte zu bekommen ,un das is wirklich schwierig ,weils da viel mehr bonuspunkte gibt.



aber was für ne liga hat 95 punkte im durschnitt,das müssen voll die freaks sein .



hab nachgeschaut ,es gibt kanpp 8000 ligen ,also so dolle sin ma da net
 
Stimmt in den Minusbereich kommen ist echt schwer, da es ja Punkte sogar für die Startaufstellung gibt, aber das kann mal vorkommen. Das mit den 95 Punkten ist echt viel, aber vielleicht ist nur einer in der Liga und hatte Glück
default_icon_wink.gif
 
Ist es beu euch denn auch so, dass ihr interactiv besser seid als klassisch?

Ich mach das jetzt zum dritten Mal und an jedem Spieltag war mein Classic-Team schlechter als mein Interactiv-Team...
 
Ja klar. bei Classic hat man ja mehr Geld kann sich dementsprechend "bessere" Spieler holen und dort gibts ja auch schon 2 Punkte dafür, wenn der Spieler spielt, das heißt sobald er aufgestellt wird bekommt man für den Spieler automatisch 2 Punkte.
 
stimmt klose war de hammer ,mein berbatov hat gg die stricher nur ein tor geschossen.



um eine liga da mitmachen zu lassen müssen es min. 5 leute sein ,da isses schon hart 95 punkte im durchschnitt zu machen .
 
Hatte Classic 34 Punkte, mit u.a. Koch, Barbarez, Altintop u. Ahanfouf.



Bin aber Interaktiv voll abgekackt. 7 Punkte ist schon ziemlich schlecht. Naja, ich hatte u.a. Tomasson, van der Vaart, Metzelder und Ismael. Hatten alle einen schlechten Tag. Nur auf Altintop war verlass.
 
aber echt...
default_laugh.png




Hab auch 30 Punkte, v.a. wegen Klose (20 P.) und Halil (9P.) - der Traumsturm.



Aber auch viel Minus, Boularouz und van Buyten spielten z.B. gar net, genauso Bastürk und Lincoln, toll.
default_icon_rolleyes.gif
 
also letzte chance ,heut is wieder freitag ,das heißt ABGABE TERMIN:



hatte 49 punkte ,das war gut .punkte gebracht ham de koch (
default_icon_cool.gif
de schneider (10) de halil(9) un berbatov(11)

hoffe ,dass es gut weiter geht un bayer gg bayern gewinnt
 
hehe, jetzt können zumindest van Buyten, Boula und Bastürk wieder spielen!



@ King Oddo: Koch darf aber dieses Mal patzen, oder?
 
joh 5 gg-tore ,war net dolle ,aber so direkt schuld war an keinem ,hoffe auf +-0 .

de halil rockt sicher punkte mäßig ,hoffe auf 20 punkte
 
Hatte Interaktiv: Altintop, Sanogo, Van der Vaart,...

Das wird massich Puntke geben.
 
Trotz Altintop in Classic nur 2 Punkte. Der Rest fast nur Minuspunkte.



In Interaktiv dank Altintop 37 Punkte, der hat glaub ich 24 Punkte gegeben. Sanogo 3 Punkte, Tomasson 4, Van der Vaart glaub 8 Punkte.

Immerhin 7ter in der Managerliga. Waren am 2.Spieltag auf Platz 424 mit 35,2 Punkten.
 
du hast makaay du cheater!!!!



aber habe altintop ,van der vaart un berbatov (noch 8 punkte)



insgesamt 43 punkte am spieltag .

aber platz 1 in der gesamt rangliste unserer liga ,das kommt in die signatur
default_icon_wink.gif
 
@ph ich auch wir ham jetzt schon zum 2 mal die selbe Punktzahl.Im Moment bin ich 23702 von 241942 das lässt sich doch sehen...Naja um da zu gewinnen musst du ja Schweine Glück haben...frag mich trotzdem immer wie die Typen soviele points bekommen...
 
joh unsere liga war der hammer platz 424 von über 7000 .

insgesamt nun platz 2200 ca.



liegt wohl am altintop ,aber find ich super von euch .wer liegt denn mit mir insgesamt an der spitze .

is ein gewisser MH.im i-net nenn ich hbalt keine namen
 
Moin!

Juhu. Souverän Platz 3 in der Gesamtwertung unserer Liga erobert..

Dank Altintop und Klose im Sturm!
default_icon_twisted.gif
default_icon_twisted.gif
default_icon_twisted.gif
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben