Das beliebte Kicker-Managerspiel

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
naja bei dem forum ,war am anfang FM net gern gesehen ,abe ram ende ,vor allem als Anstoss 4 sooo kacke war ham viele ach FM gespielt ,ich aber net.

mal ne frage ,wie kann ich die austellung von anderen sehen ?früher ging das ,ich würd gern mal vegleichen.wer was hat.



das is mal meine vorläufige.muss mal schauen ,ob ich ne granate wie Poldi reinfummeln kann.un den schönheim gibts ach net ,schade für 100.000 hätt ich ihn genommen

naja so schlecht is die ja net,denke ich mal.



Torhüter G. Koch MSV Duisburg /

Beuckert MSV Duisburg /

Macho 1. FC Kaiserslautern /



Abwehr Boulahrouz Hamburger SV /

Fernando Meira VfB Stuttgart /

C. Metzelder Borussia Dortmund /

Rau Arminia Bielefeld /

Hertzsch 1. FC Kaiserslautern /

Banouas FSV Mainz 05 /



Mittelfeld Polak 1. FC Nürnberg /

Bajramovic FC Schalke 04 /

van der Vaart Hamburger SV /

F. Ernst FC Schalke 04 /

Trochowski Hamburger SV /

Chedli [x] 1. FC Nürnberg /

C. Fritz Bayer Leverkusen /

Mikic 1. FC Kaiserslautern /



Angriff Halil Altintop 1. FC Kaiserslautern /

Berbatov Bayer Leverkusen /

Lauth Hamburger SV /

Smolarek Borussia Dortmund /

Stroh-Engel Eintracht Frankfurt
 
Warum sind des dann so viele spieler?? Ist das ein anderes spiel? Also ich mach per post über Internet mal mit hab da viel weniger Spieler.
 
hab da bis jetzt noch nie mitgemacht - mal sehen, vielleicht tu ich´s ja mal.
default_wink.png




Also, es gibt jetzt einmal "INTERAKTIV" und das "NORMALE" - "KLASSISCHE" - eben, oder???
 
Ja, ist richtig. Muss man aber im Internet mitspielen, weil man da jede Woche die Mannschaft aufstellen kann.



Im FM macht mich auch nicht so schnell einer platt. Aber FM2006 wird erlich richtig geil. Bei den Screenshots kann man sich nur so richtig drauf freuen.



Hier mal meine Teams. Finde Classic etwas besser, wobei Interaktiv auch ganz gut ist.





Classic:



Torhüter:

x G. Koch MSV Duisburg

T. Ernst 1. FC Kaiserslautern



Abwehr:

van Buyten Hamburger SV

C. Metzelder Borussia Dortmund

Jansen Bor. M'gladbach

x Lizarazu Bayern München



Mittelfeld:

Kobiashvili FC Schalke 04

Soldo VfB Stuttgart

Barbarez Hamburger SV

Castro Bayer Leverkusen

x Meißner VfB Stuttgart

Kruska Borussia Dortmund



Angriff:

Halil Altintop 1. FC Kaiserslautern

Ahanfouf MSV Duisburg

x D.-R. Cha Eintracht Frankfurt



x sind Spieler auf der Bank.





Interaktiv:



Torhüter:

G. Koch MSV Duisburg /

Wächter Hamburger SV /

Macho 1. FC Kaiserslautern /





Abwehr:

Ismael Bayern München /

Jansen Bor. M'gladbach /

C. Metzelder Borussia Dortmund /

Lizarazu Bayern München /

Abel FSV Mainz 05 /

Callsen-Bracker Bayer Leverkusen /





Mittelfeld:

Hitzlsperger VfB Stuttgart /

Soldo VfB Stuttgart /

Castro Bayer Leverkusen /

Schweinsteiger Bayern München /

Kruska Borussia Dortmund /

Mikic 1. FC Kaiserslautern /

Azaouagh FC Schalke 04 /

Scholl Bayern München /





Angriff:

Halil Altintop 1. FC Kaiserslautern /

Tomasson VfB Stuttgart /

Kucukovic Hamburger SV /

Elber Bor. M'gladbach /

Thurk FSV Mainz 05 /
 
hab da bis jetzt noch nie mitgemacht - mal sehen, vielleicht tu ich´s ja mal.
default_wink.png



Also, es gibt jetzt einmal "INTERAKTIV" und das "NORMALE" - "KLASSISCHE" - eben, oder???
bei classic

kaufste 11 spieler mit dem system 3-5-2

dazu auf jeder pos. ein ersatzspieler .dafür haste 30 mille.

preisliste is im internet ,als auch im kicker jahresheft auf seite 172 zu finden. das wars dann für classic.



bei interaktiv haste 42.5 mille

kaufst 22 spieler .aufstellung kannste zwischen den allgemein üblichen wechseln (also net 2-7-1) .



un vor jedem spieltag kannste ne neue truppe aus deinem kader aufstellen.der rest is dann ganz gt erklärt under FAQ.
 
So mein classic Team
default_biggrin.png




Tor:

Butt

Hain (Ersatz)



Abwehr:

Babbel

Metzelder

Friedrich

Gabriel (Ersatz)



Mittelfeld:

Lincoln

Barbarez

Ramelow

Skela

Meißner

Sforza (Ersatz)



Sturm:

Voronin

Ahanfouf

Thurk ( Ersatz)



Wenn ihr euch wundert warum ich Butt nehme...der schießt ab und zu mal Tore und das bringt richtig Points.Zur Abwehr: Alle haben vergangene Saison stets gute Noten bekommen! Mittelfeld Lincoln statt marcelinho der mir letztes jahr massig Punkte brachte , der aber aus finanziellen Gründen nicht dabei ist, Barbarez der sehr torgefährlich ist ebenso wie Meißner.Ramelow spielte immer solide! von Skela und Sfforza hoffe ich viel.Im Sturm wohl meine Achillesferse...Voronin stark aber Ahanfouf und Thurk werden denke ich mal nicht allzu toll sein!

Änderungen wird es wohl noch geben!
 
Hab mir auch schon überlegt Sforza zu holen, aber der wird bei Kicker immer so schlecht bewertet, wegen der Zweikampfschwäche. Sonst versteh ich noch Babbel und Gabriel nicht, find beide bringen nicht viel Punkte, aber mal sehen.
 
jep hast noch zeit .

mein bruder wird auch mitmachen ,der liest hier ab un zu mit ,weil er aber erst 14 ist ,nimmt er unter dem namen meiner mutter teil.

@marcio

hätt mir vorne vllt .net thurk un ahanfouf geholt sondern asamoah ( 3mille) un cairo (1mille) .asamoah bringt sicher massig punkte .



oder de halil (2.3) un noch en sverkos(1.7)



@ph hast zeit bis zum freitag vor dem BuLi Start
 
@Thomas



LIGA: roteteufel.de

Passwort: lautern





Steht auf Seite 1 des Threads!
default_icon_smile.gif
 
Es sind noch genügend Startplätze frei! Ziert euch nicht so wie Frauen und macht was draus!
default_icon_wink.gif
 
echt?



naja, der eine scheint ja sein Bruder zu sein, sonst würde er nicht "bin auch dabei" schreiben...
default_icon_confused.gif
:?
 
@König Otto

Ja gute idee!! Danke



@YeEhAa babbel hat nen Notenschnitt von 3,1 oder so bei Gabriel ist das ähnlich...Für die abwehr nehme ich nur solide leute die mir nichts abziehen.Klotzen tue ich da lieber im mittelfeld oder dann noch im Sturm da gibts die meisten und wichtigen points!
 
Ah, hab gar nicht gedacht, dass die so gut sind. Vielleicht auch ne gute Taktik.
 
babbel is gut ,gabriel weis ich net ,ob ich den holen würde ,für 1.5 mille .



7leute sin dabei.

NOCH 43 freie PLÄTZE !!!
 
Nicht das ich wüsste, das es so was geben kann bei dem Spiel!



Wir helfen dir auch bei der Aufstellung!
default_icon_wink.gif
 
is ganz easy . kann absolut nix passieren.



un ein tipp ,nimm nit zu viel lautrer
default_icon_wink.gif
,die bringen net viel punkte.
 
Du darfst nur 3 bis 4 Spieler aus einen Kader nehmen, ausserdem reicht das Geld eh nicht!
default_icon_wink.gif
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben