Danke

hab grad mal in die betreffenden threads gesehn, Mario.

solltest einige kandidaten aus dem forum doch schon kennen

und wissen, dass da nur heisse luft kommt.



also atme mal locker durch die hose (um bei der luft zu bleiben)

und reg dich nicht zu arg auf ---> lohnt nicht!
 
Wie ich grad beim Überfliegen der Threads gesehen hab, isser ja schon wieder aktiv. Von daher: Willkommen zurück Pfalzadler!



^^
 
Bissl durchatme hilft als
default_biggrin.png
 
Ich bitte einen Moderator(in),egal wer, um die Löschung meines Account. Ich will jetzt hier nicht groß meine Krankheiten vorschieben,aber ich merke doch so langsam dass ich zuviele Fehler hier mache,und mir das nicht ganz bewusst ist. Ausser ich bekomme dann Mails dass ich dies und unterlassen soll. Der Schlaganfall damals hat doch wohl mehr bei mir kaputt gemacht als ich mir eingestehen möchte. Auch Privat hab ich mich verändert,das wurde mir schon oft erwähnt. Früher der ruhige und gelassene Typ,jetzt der hektische und aufgeregte. Die Angst vor dem sterben macht einem schon ganz schön zu schaffen,und da kommen manchmal seltsame Sätze von den Lippen. Mein Leben hat sich halt verändert. Das einzige was bisher gut aussieht ist dass ich seit einem Jahr krebsfrei bin,aber selbst da trau ich nicht ganz. Denn es kann ja jederzeit wieder auftauchen,daher muss ich ja alle 3 Monate zur Nachsorge nach Bonn zum Prof. Ich entschuldige mich hier wenn ich manchem User oder Mod mit meinen Links bzw Postings nervte. Das Forum war halt eine willkommene Abwechslung mal nicht an Krankheiten zu denken. Alla hopp,ich bin ja noch nicht aus der Welt,viele wissen ja wo ich mich sonst noch so rumtreibe.



LG Mario
 
Ne, gelöscht wird nicht. Mag schon sein, dass das Link-Posten manchmal nervt, aber so gravierend ist das ja nun auch wieder nicht. Hat halt nicht jeder immer im Hinterkopf, dass es dir manchmal nicht so gut geht. Jedenfalls ist das kein Grund, dass du dich hier rausziehst. Und wenn du's erklärst, so wie jetzt in deinem Beitrag, wird einem auch wieder bewusst, dass es belanglose Kleinigkeiten sind, über die man sich manchmal aufregt, die es gar nicht wert sind.



Im übrigen sind viele deiner Links auch sehr nützlich, und das Posten der RP-News oder in "Was die anderen schreiben" ist unverzichtbar.



Also, bleib hier und ein Teil vom Forum. Auch wenn wir manchmal unsensibel sind...
 
ich hab mich ja öfters schon über die links beschwert, oftmals auch nicht ganz zu unrecht... wie wärs, wenn du das link-posten reduzierst und dich dafür aktiver an den diskussionen beteiligst.. ich denke, davon hätten wir alle was
default_smile.png




also: bleib!
 
Mir würden die Links zu den einzelnen Nachrichten auch fehlen. Ist für mich beim Frühstück schon zum Ritual geworden, hier reinzukucken um neues zu erfahren. Das war vor meiner RT Zeit bedeutend intensiver!!

Sollte sich bei einem Link um ein Thema handeln, das mich nicht interessiert oder ich beim lesen merke, das ich es schon kenne, mach ich ihn einfach zu.

Lass dich hier nicht unterkriegen, mir würdeste fehlen, auch wenn ich dich nicht persönlich kenne.



P.s. Lass dich auch nicht mit deiner Krankheit unterkriegen!!! Meine Mutter hatte auch in einer Woche mehrere Schlaganfälle. Der Arzt und wir befürchteten schon, das sie nicht mehr aus dem Krankenhaus kommt. Sie hat gekämpft. 2 Jahre später ist sie wieder fest arbeiten gegangen. Der Glaube und der Wille können tatsächlich Berge versetzen!!!!!!!
 
ich hab mich ja öfters schon über die links beschwert, oftmals auch nicht ganz zu unrecht... wie wärs, wenn du das link-posten reduzierst und dich dafür aktiver an den diskussionen beteiligst.. ich denke, davon hätten wir alle was
default_smile.png



also: bleib!


Das war auch mein erster Gedanke. Mir gehen 90% der Links ohne zusätzliche eigene Meinung oder so ziemlich auf die Nerven, gelinde gesagt, aber du würdest auch fehlen. Also lass doch einfach die vielen, nicht FCK-relevanten Links sein und schwätz mehr über Gott und die Welt.
default_smile.png
 
so einfach, mein lieber pfalzadler, geht es ja jetzt auch nicht. erst über jahre mit hinterhältigen links die ganzen klick-junkies gelockt und sich dann einfach mal so aus dem staub machen. nee, mein lieber - das lass mal sein, nimm das forum lieber viel mehr als therapie. hier kann man sich herlich freuen, aufregen, diskutieren, lamentieren und manchmal auch ganz frustriert sein. was auch immer - es ist schon auch eine art zu hause und da haut man ja auch nicht einfach ab.
 
Das war auch mein erster Gedanke. Mir gehen 90% der Links ohne zusätzliche eigene Meinung oder so ziemlich auf die Nerven, gelinde gesagt, aber du würdest auch fehlen. Also lass doch einfach die vielen, nicht FCK-relevanten Links sein und schwätz mehr über Gott und die Welt.
default_smile.png


Dem stimm ich zu.

Weniger Link-Posterei, mehr auf Regeln achten wie "nicht für jeden bericht ein neuer Thread", prüfen ob Links schon eingestellt wurden und ne eigene Meinung kundtun.



Das kann auch ablenken.
default_icon_wink.gif
 
Ich stell mir grad vor, wir ihr alle einen Aggress beim Internet surfen bekommt: "Da schon wieder so ein ****** Link. Zur Hölle mit HREF! Ich könnt ausrasten!"

* Kill & katzetret! *

Ehrlich gesagt find ich es schon etwas traurig wie man sich über sowas aufregen kann. Dazu wird noch das Forum mit dem leidigen Gejammer darüber zugespammt.
 
Ich stell mir grad vor, wir ihr alle einen Aggress beim Internet surfen bekommt: "Da schon wieder so ein ****** Link. Zur Hölle mit HREF! Ich könnt ausrasten!"
* Kill & katzetret! *

Ehrlich gesagt find ich es schon etwas traurig wie man sich über sowas aufregen kann. Dazu wird noch das Forum mit dem leidigen Gejammer darüber zugespammt.


Es ist kein leidiges gejammer, es geht vielen - nicht nur mir - eben einfach auf die Nerven. Wenn zu Links ein Post eröffnet wird und der Thread-Titel dann nichts mit dem Inhalt zu tun hat. Ich steh ja auch nicht sabbernd vor dem Schild "Steakhouse" und freu mich drin, wenn es dort nur eine vegetarische Gemüsepfanne gibt. Oder aber auch, wenn in laufenden Diskussionen Allerwelt-Links gepostet werden, die keine neuen Inhalte bringen oder eben vieles doppelt kommt. Das ist ein Verhalten, dass ich bei allen kritisieren würde, bei einem sticht es eben heraus und dann muss man es auch ansprechen dürfen.



Halte aber nichts davon, wenn man sich aufgrund von Kritik zurückziehen will. Ich würd mich freuen wenn er bleibt, nicht das halbe Internet bei uns verlinkt und sich dafür etwas mehr an Diskussionen beteiligt. Dann sind alle zufrieden und man hat einen sicher nicht verkehrten Gesprächspartner gefunden.
default_wink.png
 
Es ist kein leidiges gejammer, es geht vielen - nicht nur mir - eben einfach auf die Nerven. Wenn zu Links ein Post eröffnet wird und der Thread-Titel dann nichts mit dem Inhalt zu tun hat. Ich steh ja auch nicht sabbernd vor dem Schild "Steakhouse" und freu mich drin, wenn es dort nur eine vegetarische Gemüsepfanne gibt. Oder aber auch, wenn in laufenden Diskussionen Allerwelt-Links gepostet werden, die keine neuen Inhalte bringen oder eben vieles doppelt kommt. Das ist ein Verhalten, dass ich bei allen kritisieren würde, bei einem sticht es eben heraus und dann muss man es auch ansprechen dürfen.


Halte aber nichts davon, wenn man sich aufgrund von Kritik zurückziehen will. Ich würd mich freuen wenn er bleibt, nicht das halbe Internet bei uns verlinkt und sich dafür etwas mehr an Diskussionen beteiligt. Dann sind alle zufrieden und man hat einen sicher nicht verkehrten Gesprächspartner gefunden.
default_wink.png
Gefällt mir! *thumbs up*
 
Ich stell mir grad vor, wir ihr alle einen Aggress beim Internet surfen bekommt: "Da schon wieder so ein ****** Link. Zur Hölle mit HREF! Ich könnt ausrasten!"
* Kill & katzetret! *

Ehrlich gesagt find ich es schon etwas traurig wie man sich über sowas aufregen kann. Dazu wird noch das Forum mit dem leidigen Gejammer darüber zugespammt.


Ich fidne du übertreibst
default_icon_wink.gif




Redcity hats ja schon wunderschön beschrieben.
 
Bleib dooo!!!



Wie wäre es denn mit anderen Ablenkungen? Könntest doch beispielsweise die Statistik-Ecke übernehmen. Ich hab das damals nur aufgegeben, da ich zu viele Liebesbriefe bekam
default_wink.png




Nee im Ernst: Wenns dir doch so gut tut, dich abzulenken, dann solltest du wirklich eine Aufgabe im Forum übernehmen. Statistiken erstellen würd mir da mal einfallen. Das braucht teilweise echt Zeit. Und da gibts ja unendlich zu tun (Ausrechnen wie lange Trapp ohne Gegentor ist, wieiviele GEgentore er pro Spiel bekommt, wieviele Minuten Tiffert bis zur nächsten Vorlage braucht etc. pp.).



Ich würd mich freuen, da ich Statistiken liebe. Ich denke es gibt noch ein paar Freaks im Forum, die nen Satz machen würden, wenns wieder sowas gäbe.



Fazit: Bleib do!
 
Das war auch mein erster Gedanke. Mir gehen 90% der Links ohne zusätzliche eigene Meinung oder so ziemlich auf die Nerven, gelinde gesagt, aber du würdest auch fehlen. Also lass doch einfach die vielen, nicht FCK-relevanten Links sein und schwätz mehr über Gott und die Welt.
default_smile.png



ich hab mich ja öfters schon über die links beschwert, oftmals auch nicht ganz zu unrecht... wie wärs, wenn du das link-posten reduzierst und dich dafür aktiver an den diskussionen beteiligst.. ich denke, davon hätten wir alle was
default_smile.png



also: bleib!



Dem stimm ich zu.
Weniger Link-Posterei, mehr auf Regeln achten wie "nicht für jeden bericht ein neuer Thread", prüfen ob Links schon eingestellt wurden und ne eigene Meinung kundtun.



Das kann auch ablenken.
default_icon_wink.gif


Möchte dich an dieser Stelle bitten, dir die Reaktionen auf deinen AbschiedsPost nochmal durchzulesen und vor allem zu verinnerlichen. Bisher machst du nämlich genau so weiter wie vor deinem AbschiedsPost.



Du hast, auch laut eigener Aussage, so viel Zeit... wieso prüfst du dann nicht mal, bevor du wieder nen Link rausballerst, obs die Meldung nicht vielleicht schon gab!? Du liest tagtäglich so viele Meldungen... da musst du doch auch mal ne eigene Meinung zu nem Thema haben. Wieso liest man davon nie was? Konzentrier dich doch mal darauf diese... deine.... Meinung auszuformulieren und abzutippen. Davon hätten wir alle wesentlich mehr als von dem stupiden Links ins Forum knallen. Danke!
 
soll ich ehrlich sein?



wollte eigentlich gar nichts zu den abschiedsworten schreiben,

da ich mir dachte, es kommt wieder so, wie beim letzten abschied.

soweit ich mich erinnere waren wir ja schonmal an dem punkt.

du hast pn´s/mails bekommen, verkündest deinen abschied,

user bedauern das/geben kritische stimmen ab oder sagen, was

sie stört, was du besser machen kannst.

ein paar tage ruhe und es geht im gleichen trott weiter.



gerade weil du recht viel zeit zu haben scheinst, könntest du dir das von Andy vorgeschlagene

mal zu herzen nehmen und ich denke um nichts anderes gings auch in den pn´s/mails.

solltest du da in irgend einer form beleidigt worden sein, dann geht das natürlich gar nicht

und ich würde dich bitten, das den mods zu melden.
 
ein paar tage ruhe und es geht im gleichen trott weiter.
Alter Hellseher....
default_wink.png




Schade, dass sich wirklich gar nix geändert hat....Eigene Meinungen/ Teilnahme an Diskussionen nach wie vor Fehlanzeige. Stattdessen ausschließlich Links, Bilder und Videos ohne jeglichen Kommentar...



Schade, dass die Ignore hier nicht so gut funktioniert wie in FB... das ist bei mir nämlich inzwischen Pfalzadler frei, nachdem da als genau die gleichen Sachen in die Runde geballert wurden.
 
Alter Hellseher....
default_wink.png



Schade, dass sich wirklich gar nix geändert hat....Eigene Meinungen/ Teilnahme an Diskussionen nach wie vor Fehlanzeige. Stattdessen ausschließlich Links, Bilder und Videos ohne jeglichen Kommentar...



Schade, dass die Ignore hier nicht so gut funktioniert wie in FB... das ist bei mir nämlich inzwischen Pfalzadler frei, nachdem da als genau die gleichen Sachen in die Runde geballert wurden.


Ich hätte jetzt eher Lob erwartet. Mir ist Pfalzadler eher positiv aufgefallen. Jedenfalls in den paar Threads in denen ich unterwegs bin
 
naja, bis auf ganz wenige und meist kurze ausnahmen, hat er sich an diskussionen nicht beteiligt.

und leider passierts ihm immer noch, dass er vorhandene infos übersieht und sie nochmal postet.
 
Ich hätte jetzt eher Lob erwartet. Mir ist Pfalzadler eher positiv aufgefallen. Jedenfalls in den paar Threads in denen ich unterwegs bin
Dann hab ich wohl ein Wahrnehmungsproblem...
default_wink.png




Egal, ich versuche zu akzeptieren, dass sich hier nix mehr ändern wird und werde ihn trotz unbrauchbarer Ignore-Funktion versuchen auszublenden.
 
Dann hab ich wohl ein Wahrnehmungsproblem...
default_wink.png



Egal, ich versuche zu akzeptieren, dass sich hier nix mehr ändern wird und werde ihn trotz unbrauchbarer Ignore-Funktion versuchen auszublenden.


Nö, muss ja nicht. Vielleicht ist meine Wahrnehmung anders, weil ich PA nur in wenigen Threads erlebe.



Die Admins könnten ja auch die Ignore-Funktion verbessern ... aber ansonsten: Gute Idee.
 
Kann das "Problem" nicht nachvollziehen...
default_icon_neutral.gif
Ich auch nicht. Eher gegenteilig. Ich find das OK, wenn er die Links hier reinstellt. Als Berufstätiger spart mir das schon einiges an Zeit, alles was relevant in Richtung FCK oder Bundesliga ist, kann man hier auf einer Seite finden.

Das er sich an den Diskussionen kaum oder gar nicht beteiligt, das ist doch seine Sache. Das ist mir allemal lieber als User, die nur am pöbeln oder stänkern sind.
default_wink.png
 
Naja, aber wenn das Ganze solche Ausmaße annimmt, ist das - meiner Meinung nach, mein subjektives Empfinden - Gespamme. Völlig aus dem Zusammenhang gerissene Artikel. Und auch das, was Andy angesprochen hat: der Artikel wurde bereits gepostet und kommt nochmal nach.



Ist beileibe nicht böse gemeint, Pfalzadler.
 
Oben