Danke

Pfalzadler

Well-Known Member
Hallo zusammen,ich möchte mich recht herzlich für eure vielen Genesungswünsche bedanken.



Die Reha ist nun seit ein paar Monate beendet,aber ich bekomme immer noch Physio,Ergo und Logopädietherapien,und das kann bis zu einem Jahr gehen. Aber sind wir mal ehrlich,so wie es mal war wird es wohl nicht mehr werden,dafür war der Schlaganfall zu schwer. Und wenn ich keinen Schutzengel gehabt hätte ( Nachbarin ) wer weiss,vielleicht würde ich mich jetzt mit Fritz Walter im Betzehimmel unterhalten,und über den FCK mosern. Ich werde meine Therapien,wie die ganze Zeit weitermachen,und hoffe dass das laufen noch ein bissl besser wird,damit ich mal wieder auf den "Betze" gehen kann,hab Sehnsucht. Mit der Aussprache habert es auch noch ein wenig,aber ich hab ja eine süsse Logopädin und wir trainieren heftig daran,damit ich wieder irgendwann meine Unmuts-Äußerung in KL äussern kann. Manchmal muss der Druck raus.



MfG Mario ( Pfalzadler )
 
Hallo Pfalzadler. Super, dass du hier von deinem Schlaganfall berichtest und dich nicht unterkriegen lässt. Bin auch ein gebranntes Kind.



Ein zweites geschenktes Leben lebt man intensiver. Und!



Lautrer geben niemals auf, sie kämpfen.
 
Oh, hatte ich irgendwie garnicht mitbekommen, hatte mich nur gewundert, dass der zuverlässige Rheinpfalzservice nicht mehr von Dir kam...
default_wink.png




Wünsche Dir auch noch weiter alles Gute, auf dass die Therapie weiter anschlägt... Hast Du es schon mal mit Akkupunktur versucht? Hat bei meiner Oma ziemlich gut geholfen...
 
Hallo Pfalzadler!



Auch wenn ich erst vor einem guten halben Jahr hier mitgeschrieben habe, hab ich mich doch immer über die ganzen Artikel gefreut, die du uns freundlicherweise gepostet ist. Dass das Schicksal dich so hart getroffen hat, habe ich nicht gewusst.



Ich wünsche dir aber dennoch alles erdenklich Gute, und auch, dass es weiterhin besser wird. Ich finde es klasse, wie du weiterkämpfst und dich nicht unterkriegen lässt. Chapeau!
 
Mario, dann drücke ich dir mal die Daumen, dass du wieder ein Maximum an Lebensqualität erreichen kannst! Ich wünsche dir jedenfalls viel Kraft und Mut für dein "Comeback".



Ich kann das übrigens auch sehr gut verstehen, dass sich die komplette Lebenseinstellung ändert, wenn der "Schuss vor den Bug" so knapp eingeschlagen hat! Leider hält dieser Eindruck auch nicht ewig. Zu schnell frisst der Alltag diese grundlegenden Erkenntnisse wieder auf. Aber man sollte sich immer wieder bewusst machen, dass wir uns alle - ohne Einschränkung - auf sehr dünnem Eis bewegen und von jetzt auf gleich alles ganz anders kommen kann, als man sich das erhofft hat...
 
Hallo Pfalzadler, wünsche Dir ebenso gute Genesung und dass die Therapien erfolgreich verlaufen und sich schnell Besserungen einstellen.



Würde mich freuen Dich bald auf dem Betze zu sehen!
 
Hatte es auch noch garnicht mitbekommen. Ich wünsche Dir auch viel Mut und Kraft für eine bestmögliche Genesung.
 
Mario, dann drücke ich dir mal die Daumen, dass du wieder ein Maximum an Lebensqualität erreichen kannst! Ich wünsche dir jedenfalls viel Kraft und Mut für dein "Comeback".


Ich kann das übrigens auch sehr gut verstehen, dass sich die komplette Lebenseinstellung ändert, wenn der "Schuss vor den Bug" so knapp eingeschlagen hat! Leider hält dieser Eindruck auch nicht ewig. Zu schnell frisst der Alltag diese grundlegenden Erkenntnisse wieder auf. Aber man sollte sich immer wieder bewusst machen, dass wir uns alle - ohne Einschränkung - auf sehr dünnem Eis bewegen und von jetzt auf gleich alles ganz anders kommen kann, als man sich das erhofft hat...


Alles Gute für die Zukunft Mario, den obigen Ausführungen von reddy habe ich nichts hinzuzufügen, da ich das aus Erfahrung wegen anderer gesundheitlicher Probleme, nachempfinden kann.
 
Ich hab davon nichts mitbekommen, bin dafür wahrscheins viel zu kurz hier aktiv mit dabei.



Ich wünsche dir aufjeden Fall alles Gute, es freut mich zu lesen dass du Fortschritte machst und wir freuen uns alle, dich wieder auf dem Betze sehen zu dürfen =)
 
Ich schliesse mich meinen vorrednern voll und ganz an, und wünsche dir für deinen weiteren genesungsweg das allerbeste.

Dabei hoffe ich natürlich auch, dass der FCK mit guten leistungen positiv auf deine genesung einwirken kann.
default_wink.png
 
auch von meiner seite alles gute und das du bald wieder auf dein geliebten betze kannst, aber da sieht man ma das fussball manchmal so unwichtig sein kann.

kopf hoch, des schaffst du......
 
Alles Gute für die Zukunft, Pfalzadler!



Als Lautrer hast du das kämpfen schon in die Wiege gelegt bekommen - hau rein, du schaffst das!
 
hatte es damals im ofForum mitbekommen.



wie wärs denn mit nem rolliplatz im stadion,

wenn das laufen noch solche probleme bereitet?

könnteste wenigstens ab und zu hoch, bis das wieder besser klappt.



wenigstens kannst du über die foren kontakt zum FCK halten,

ist doch auch schon was oder fällt dir das sitzen und schreiben auch schwer?



na jedenfalls wünsch ich dir, dass arme, beine, stimme

und was sonst noch hakt so schnell wie möglich behoben sind

oder zumindest wieder so herstellt wird, dass dein leben wieder etwas angenehmer ist.
 
lieber mario,

es ist wirklich superschön wieder mal von dir zu hören. hab die letzte zeit ein paar mal an dich gedacht und mich gefragt wie du dich wohl "machst" - aber eigentlich iss ja klar, dass son echte lautrer wie du sich durchbeißt!
default_wink.png


ich wünsch dir weiterhin ganz ganz viel erfolg, glück und nen starken willen, den du aber sicher hast - und die logopädin macht den rest.

alles gute für dich!!
 
Hallo Mario,

ich habe das garnicht gewusst,was Dir da passiert ist.

Diese Schei.... kann heute jeden von uns treffen.Ich wünsche Dir jedenfalls alles erdenklich Gute,und das Du schnell wieder auf die Beine kommst.

Lass Dich nicht hängen,und Kämpfe.



In diesem Sinne ein schönes Osterfest,und es wird schon werden.



schöne Grüße

Roland Sandberg
 
Ja,das geht ruck zuck,von einer Sekunde auf die andere und das Leben ist auf einmal ganz anders,man sieht das Leben auch anders. Allein was ich in der Reha gesehen habe hat mir gereicht. Junge Leute mit Schlaganfall wo vorher nicht im geringsten daran gedacht hatten sowas zu bekommen. Aber bei dieser Hektik und Stress die wir im Alltag haben ist es ja kein Wunder. Irgendwann sagt der menschliche Körper Stopp,es reicht,und er nimmt sich seine Auszeit. Da ist selbst der FCK nur noch ne nette Ablenkung,aber man denkt innerlich immer dran, und man fragt Wie hotten de Betze gspielt ? So erging es mir während der Reha, ( Bad Godesberg ) immer de " Betze " im Kopp.
 
jo pfalzadler wümscht Dir ebenfalls alles erdenklich Gute! Lautrer geben niemals auf !!!!!!!!!
 
Das Schicksal meint es nicht gut mit unserem Pfalzadler


War er jetzt grad auf nem guten Weg nach seinem Schlaganfall,wurde bei ihm Magenkrebs festgestellt.



Ich drücke ihm die Daumen,das er genug Kraft hat um zu kämpfen.
default_icon_eek.gif




Oh man... das ist echt hart. Drück dir alle Daumen das du den Krebs besiegst und wieder auf die Beine kommst.
 
Och nö
default_sad.png
Ich hatte mich schon gewundert, dass wir nichts mehr von dir hören.

Das Leben stellt dich wirklich auf eine harte Probe.
default_sad.png




Ich wünsche dir gute Besserung
default_smile.png
Ganz viel Kraft
default_smile.png
 
Oben