Danke

Mario, ich wünsche dir von ganzem Herzen, dass du 2022 deinen ganz normalen Rentenantrag stellst und dann noch viele Jahre vor dir hast!!!!
 
Dem kann ich mich nur anschließen! Ich finde deinen Kampfgeist und dein Durchhaltevermögen wirklich bewundernswert und drücke dir fest die Daumen, dass du dafür 2022 mit der Möglichkeit, deinen regulären Rentenantrag zu stellen, belohnt wirst!



Auf dass bei der Nachsorge nichts rauskommt!
 
Mario, ich wünsche dir von ganzem Herzen, dass du 2022 deinen ganz normalen Rentenantrag stellst und dann noch viele Jahre vor dir hast!!!!


besser kann man das nicht sagen
default_icon_smile.gif
 
alles gute auch von uns, mario! bewundernswert wie du dich durchbeisst. du hast viel geschafft, mach dir das immer bewusst was du erreicht hast! alles gute!
 
Schön zu hören das es dir etwas besser geht, du bist ein Kämpfer, mach dir nicht soviel Sorgen, ich hoffe für dich, dass bei der Nachsorge alles glatt geht, von einem Mario zum anderen, vom Halbrentner der schon 5 Jahre drum kämpft, zum Vollrentner.
 
wusst ich gar nicht, dass du den krebs erstmal besiegt hast, ist doch klasse.

drück dir auch beide daumen, dass die dumm sau endlich weg ist und bleibt!
 
weiter so mario, es geht langsam vorwärts...

ich drücke dir die daumen, dass der krebs nicht mehr wieder kommt

und sich dein gesundheitsstand noch weiter bessert...
 
wusst ich gar nicht, dass du den krebs erstmal besiegt hast, ist doch klasse.
drück dir auch beide daumen, dass die dumm sau endlich weg ist und bleibt!


Ja,bis jetzt wäre nichts mehr zu sehen nach der letzten CT,aber ich traue dem Braten nicht richtig,hab bei jedem Termin bei der Nachsorge bammel das was auftauchen könnte. Von Chemos,Bestrahlungen,Spritzen,Krankenhaus Reha & Kur hab ich die Schnauze voll.
default_icon_neutral.gif
 
kann ich beides nachvollziehen

aber selbst wenn er sich nochmal blicken

lässt: du hast ihn einmal besiegt und du würdest es

ein zweites mal schaffen!
 
du machsch das mario
default_wink.png
wir denken an dich und drücken dir die daumen!!!! lass den kopf nich hängen du schaffst das mit links wenn du weiterhin an dich glaubst. un auch falls dus nichmehr tun solltest.... WIR glauben an DICH!
default_icon_evil.gif
 
In 2 Wochen muss ich zur 2. Nachsorge (Krebs) in Bonn (Magenspiegelung),und hab mal wieder ein beklemmentes Gefühl in der Magengegend.
LG Mario


Ich frag' mal vorsichtig nach:



Haste die Nachsorge schon hinter dir und ist sie gut verlaufen?
 
Hallo,ja ist im Moment nichts mehr zu sehen laut CT & Röntgen. Hab aber im Moment noch ein anderes Problem vielleicht kann mir jemand helfen. Ich hab mich von meiner Lebensgefährtin getrennt und suche in Ludwigshafen oder Mannheim eine Wohnung. Am liebsten im Erdgeschoss bzw. Fahrstuhl eben weil ich noch nicht auf dem Damm bin (Schlaganfall dann die Chemo) und nicht so gut laufen kann. Ich steh ziemlich alleine jetzt da.
default_icon_neutral.gif
 
ich hör mich mal um...


Danke dir,wo wohnst du denn ? Auch in Ma oder Lu ? Mein Problem ist noch dass ich in der nähe von Bonn bin (Freundin) also auch nicht gleich eine Wohnung schnell besichtigen kann. Weiss jemand ob ich dann einen Mietzuschuß bekomme bei 100 % Schwerbehinderung mit Merkmal H,G,B und Frührente ?
 
Hey Servuss.Bin momentan mit Maklern in Kontakt wegen eigener Wohnung...Sag mir mal was du genau für Vorstellungen hast.Wieviele Zimmer,EG,EBK,Garten,Balkon...Ich such dann mal was nettes und intressantes raus für dich.

Grüße
 
Freut mich, Mario, dass es wenigstens gesundheitlich positiv für dich läuft. Das ist das Allerwichtigste.



Bei der Wohnung kann ich dir natürlich nicht helfen. Da müsstest du schon in den Rheingau ziehen. Aber wer will das schon...
default_wink.png




Ich denke, es wird wohl hier im Forum (oder auch in den anderen communities, wo du so unterwegs bist) irgendeine(n) geben, die/der dir weiterhelfen kann.
 
geht mich ja eigentlich nichts an nur hab ich mir grade überlegt, wenn du

beruflich nicht gebunden bist, warum willst du nach Lshfn Mannh. In KL

isses doch auch schön, und dann ne Wohnung am Betze !
default_icon_smile.gif
Da wären sicher

ein paar Leute hier auch bereit dir beim Umzug usw . zu helfen.
 
geht mich ja eigentlich nichts an nur hab ich mir grade überlegt, wenn du
beruflich nicht gebunden bist, warum willst du nach Lshfn Mannh. In KL

isses doch auch schön, und dann ne Wohnung am Betze !
default_icon_smile.gif
Da wären sicher

ein paar Leute hier auch bereit dir beim Umzug usw . zu helfen.


Ne,beruflich bin ich nicht mehr gebunden,mein Arbeitsverhältnis bei der Bundesbank ruht,bin ja unbefristet bis zum Jahr 2022 in Frührente von der Rentenversicherung geschickt worden. Leider ist das Problem dass ich mich nicht alleine versorgen kann,bzw. begrenzt. Kochen,Erledingungen usw. Es sollte schon jemand in der Nähe sein wo mich kennt,Verwandte oder gute Freunde,die hab ich halt nur in LU & MA,leider nicht so in KL. Ich kann nicht lange gehen weil die Chemo mich ganz schön geschafft hat, und im Moment Muskelaufbau betreibe (Physio). Und es kommt halt eben noch die Nachwirkungen vom Schlaganfall mit dazu. Alles nicht so ohne. In der Nähe müssten praktisch gute Einkaufsmöglichkeiten bestehen,wo ich nicht weit zu gehen habe. Am liebsten wäre mir so eine Art betreutes Wohnen,wo ich zwar ne eigene Wohnung habe,aber trotzdem jemand in Reichweite ist falls was wäre. Hab keine Lust wieder einen Schlaganfall zu bekommen,und warten muss bis jemand mich auf dem Boden findet. Beim letzten mal hatte ich das Glück dass eine Studentin Urlaub hatte,da konnte ich mit letzter Kraft an ihre Tür klopfen, und sie rief sofort den Krankenwagen. Was mir mal aufgefallen ist, als ich das letzte mal auf dem Betze war, ist da wo das Horst Eckel Tor ist,da gehts doch den Berg runter wo die Treppen sind und direkt an den Treppen da sind Wohnungen,nur weiss ich nicht an wen man sich da melden muss. Entweder sind das Eigentumswohnungen oder ähnliches. Dort hätte es mir gefallen,war damals oft stehen geblieben und dachte die Wohnung wär was für mich,damals stand sie noch leer,ausserdem war es Erdgeschoß. Aber wie gesagt,da wär ich halt auch weit vom Schuß. Allerdings hätte ich an Spieltagen nicht weit zu einer Bratwurst.
default_icon_smile.gif
 
Hab keine Lust wieder einen Schlaganfall zu bekommen,und warten muss bis jemand mich auf dem Boden findet. Beim letzten mal hatte ich das Glück dass eine Studentin Urlaub hatte,da konnte ich mit letzter Kraft an ihre Tür klopfen, und sie rief sofort den Krankenwagen.


Da wäre der Hausnotruf sehr zu empfehlen.
 
wir ziehen zusammen in den turm nordost!

ich pfleg dich dann, essen bekommen wir aus dem BETZE-restaurant

und für den rest, was wir zum leben brauchen, müssen wir nur durch die grossen glasscheiben schaun
default_wink.png
 
Danke lassen wir das alles,ich lass mich hier doch nicht beschimpfen bzw. betiteln,als wär ich der letzte Sack,nur weil ich eine andere Haltung habe. Ich halte es ab jetzt wie rmba77,ab und zu mal reinschauen ... das ganze bringt euch und mir erst recht nichts. Die Mails die ich bekam machen es mir nur noch einfacher. Ich wünsch euch was und vielleicht sieht man sich mal auch live,irgendwann.
 
Weiß zwar net was du für Mails bekommen hast, aber ich denke mal es ging weniger um deine Haltung sondern darum, dass du diese dann in jeden zweiten Post wiederkäuen musst. Einmal schreiben ("Ich find das neue alte Logo nicht schön und hätte gern das andere zurück") reicht doch. Wieso dann das Ganze 100x posten?



Und noch ne Bitte: Nimm den Realname raus! Der hat hier nix verloren!
 
Hi,



lass dir doch von irgendwelchen Deppen, die dir Mails schicken, nicht die Laune am Forum verderben. Jemand der andere User auf diese Weise ansprechen muss, ist eh ein kleines Licht.
 
gabs irgenwelche beleidigungen?



ansonsten muss man auch mal etwas gegenwind

aushalten, wenn man eine gegensätzliche meinung

hat.

dass du allerdings mails oder pn´s deswegen bekommen

hast ist schon etwas ungewöhnlich, mir aber auch schon passiert.

kommt dann drauf an, von wem diese kommen, ob ich sie ernst nehme

oder mich nicht interessieren
default_wink.png
 
eben.. nur meckern und keinen gegenwind aushalten geht auch net...

und wenns in den mails zu beleidigungen kam, einfach den mods. weiterleiten...



und bevor wieder jemand was falsches denkt: ich hab keine geschrieben....
 
Oben