Danke

Manche haben doch echt das Pech für sich gebucht
default_icon_sad.gif
Alles Gute!
 
Alles erdenklich Gute wünsch ich dir, hoffe es war so frühzeitig das eine Behandlung Aussicht auf erfolg hat, man denke an die Promis der letzten Tage, KÄMPFEN UND SIEGEN.
 
Mensch Mario,



ich weiß gar nicht was ich sagen soll. Kann man gar nix sagen eigentlich.

Ich kenn deine Situation und großartig denken kannste im Moment wahrscheinlich eh nicht. Deswegen erwähne ich zwar kurz die guten Ratschläge von wegen positiv sein und durchhalten und kämpfen und dasses andere auch geschafft haben, aber die kennste ja alle schon. Ich wünsch dir deswegen einfach "nur" viel Glück und viel Kraft, Gottes Segen, die bestmöglichen Ärzte, gutes Heilfleisch und Nerven wie Drahtseile. Alles Gute, ich denk an dich!
 
Oh scheiße.... Ich wünsche dir alles erdenklich Gute, du wirst das schon schaffen! Wir alle glauben an dich!
 
hallo pfalzadler, ich wünsch dir alles gute, duchhaltevermögen und vor allem gute besserung. zwei sachen bitte niemals vergessen:



1. You'll Never Walk Alone



2. Lautrer geben niemals auf, sie kämpfen...
 
Ich kann mich nur anschließen: Alles Gute, viel Kraft und Mut - Kämpfen und Siegen! Wir halten dir alle die Daumen!



When you walk through a storm


Hold your head up high

And don't be afraid of the dark.

At the end of the storm

There's a golden sky


And the sweet, silver song of a lark.



Walk on, through the wind,

Walk on, through the rain,


Though your dreams be tossed and blown.

Walk on, walk on with hope in your heart,


And you'll never walk alone,

You'll never walk alone

Walk on, walk on with hope in your heart,

And you'll never walk alone,

You'll never walk alone
 
oh man ,fuck ey.. es trifft immer die falschen..
default_icon_sad.gif




mensch mario, lass dich net hängen, du schaffst das schon..

bist doch ne kämpfernatur.. ich drück dir die daumen,..
 
Dir muss langweilig sein oder?
default_biggrin.png

Es ist schön zu sehen das wir immer noch zu den Top 10 gehören in der ersten liga!


Ja,mir isses im Moment leider langweilig,weil ich im Moment zu schwach bin auf den Beinen, und auch körperlich, nach den schlimmen Nebenwirkungen von Chemo und Bestrahlungen. Nun kann ich mich leider nur im Wohnzimmer aufhalten,und das Internet ist im Moment die einzige Verbindung zur Aussenwelt. Wie lange mir noch vergönnt ist überhaupt was zu posten,erfahre ich morgen beim Professor.
default_icon_confused.gif




LG Mario
 
Ja,mir isses im Moment leider langweilig,weil ich im Moment zu schwach bin auf den Beinen, und auch körperlich, nach den schlimmen Nebenwirkungen von Chemo und Bestrahlungen. Nun kann ich mich leider nur im Wohnzimmer aufhalten,und das Internet ist im Moment die einzige Verbindung zur Aussenwelt. Wie lange mir noch vergönnt ist überhaupt was zu posten,erfahre ich morgen beim Professor.
default_icon_confused.gif



LG Mario


Na dann mal toi, toi, toi.
 
Ja,mir isses im Moment leider langweilig,weil ich im Moment zu schwach bin auf den Beinen, und auch körperlich, nach den schlimmen Nebenwirkungen von Chemo und Bestrahlungen. Nun kann ich mich leider nur im Wohnzimmer aufhalten,und das Internet ist im Moment die einzige Verbindung zur Aussenwelt. Wie lange mir noch vergönnt ist überhaupt was zu posten,erfahre ich morgen beim Professor.
default_icon_confused.gif



LG Mario


Wird schon wieder, eine positive einstellung ist der erst weg zur besserung. NAch jedem tief kommt auch wieder ein hoch

Wünsch dir eine gute besserung
 
Wird schon wieder, eine positive einstellung ist der erst weg zur besserung. NAch jedem tief kommt auch wieder ein hoch
Wünsch dir eine gute besserung


Danke dir,aber die positive Einstellung verfliegt ganz schnell ins negative, wenn man mal in einer Krebsstation 8 Wochen am Stück gelegen hat und manches Elend gesehen und erlebt hat. Ich hatte so viele nette Leute kennengelernt,die heute leider nicht mehr unter uns sind. Erfahrungen fürs Leben sag ich dir. Da kann man nicht mal mehr weinen.
 
Mario, ich habe deinen Beitrag und die Antworten hierher in deinen Thread verschoben.

Passt besser denke ich und es geht auch nicht unter.-)



Ich drück dir fest die Daumen und wünsche dir gute Besserung
default_icon_smile.gif
 
Ich drücke ebenfalls die Daumen. Bei solchen Geschichten merkt man immer wieder, wie nichtig doch manch andere Probleme sind, die einem so riesig erscheinen. Ich hoffe alles wird gut!
 
Wie viele andere hier drücke auch ich dir ganz fest die Daumen, dass das alles positiv für dich ausgeht. Wir denken an dich, Mario!!!
 
Danke dir,aber die positive Einstellung verfliegt ganz schnell ins negative, wenn man mal in einer Krebsstation 8 Wochen am Stück gelegen hat und manches Elend gesehen und erlebt hat. Ich hatte so viele nette Leute kennengelernt,die heute leider nicht mehr unter uns sind. Erfahrungen fürs Leben sag ich dir. Da kann man nicht mal mehr weinen.


verdammt hart, kann dich da relativ gut verstehen,

nachdem ich jahrelang behinderte menschen gepflegt habe.



ich denke viele von uns denken oft an dich

und glaub mir, auch wenn der pc aus ist, sind wir bei dir.
 
Auch von mir alles erdenklich gute für Dich. Drück dir die Daumen!
 
Hallo zusammen,wie manche User wissen hat es mich so erwischt,dass ich nicht "nur" einen Schlaganfall hatte,sondern dass seit Mai Krebs ( Lymphom) dazugekommen ist. Nach Chemo ( 6x,und Bestrahlung 25 x) kann ich mich jetzt weiter auf die Physio vom Schlaganfall konzentrieren die ich ja unterbrechen musste,wegen der Krebsdiagnose.

Nun,,mir ist es im Moment leider etwas langweilig,weil ich im Moment zu schwach bin auf den Beinen, und auch körperlich, nach den schlimmen Nebenwirkungen von Chemo und Bestrahlungen. Nun kann ich mich leider nur im Wohnzimmer aufhalten,und das Internet ist im Moment die einzige Verbindung zur Aussenwelt. Wie lange mir noch vergönnt ist überhaupt was zu posten, und den "Roten Teufel"vom "Betze"die Daumen drücken kann bzw. den Aufstieg erlebe, erfahre ich nächste Woche beim Professor,der mit mir die letzten Bilder vom CT bespricht. Ausserdem möchte ich mich ganz herzlich für das Paket bedanken (Jahrbuch,FCK- Tasse,und ein Trikot mit Unterschriften, wo auf der Rückseite der Name "Pfalzadler aufgedruckt ist)das mir zugeschickt wurde,ich hab mich sehr darüber gefreut,mir kamen die Tränen ... dabei dachte ich, dass ich gar nicht mehr weinen könnte.



Vielen Dank



LG Mario ( Pfalzadler )



Antwort von Bertikoks von Transfermarkt.de



Eine Sache liegt mir in dem Zusammenhang noch am Herzen: Ein großes Dankeschön haben sich Doc Betze und Redskin von "roteteufel.de" verdient. Die haben nämlich Marios Adresse herausgefunden - was gar nicht so einfach war. Und ein ganz dickes Dankeschön geht auch an den FCK. Der hat uns von Anfang an unterstützt. Und zwar durch Herrn Gruber (Pressesprecher) und vor allem durch Christoph Schneller (Fanbeauftragter). Vielen Dank nochmal!



http://www.transfermarkt.de/de/forum/23/1-fc-kaiserslautern/thread/222810/anzeige.html&p=10http://www.transfermarkt.de/de/forum/23/1-fc-kaiserslautern/thread/222810/anzeige.html&p=10



Danke
default_icon_exclaim.gif




Mario ( Pfalzadler )
 
ich habs dem Berti auch schon geschrieben.

der dank sollte allein reddy gebühren, er hat

sich den allerwertesten aufgerissen, um an

deine adresse zu kommen.

ich hab Berti nur an reddy verwiesen, weil er die adresse damals mal hatte.



und natürlich Berti und seinen tm-kollegen für diese tolle aktion!

danke!
 
jip! ich drück dir die daumen und denk ganz feste an dich. ganz viel kraft für diese tage!!!!
 
Oben