Danke Milan!

Da würde ich alles drauf wetten, was mir lieb ist, dass er sich heute mit uns gefreut hat! Milan ist Lauternfan
default_wink.png
 
wichtigster akteur nicht, aber für das voran gegangene und den nichtabstieg davor danke...
default_icon_cool.gif
 
Er war der Trainer, der die Talsohle des letzten, sportlich schlechten, Jahrzehnts geebnet hat und die ersten Meter des Aufstiegs (sowohl metaphorisch, als auch tatsächlich) gemacht hat.

Es hat dann nicht sollen sein mit ihm, was aber seiner Sympathie für den FCK keinen Abbruch getan hat.



Danke und alles Gute!
 
Ich denke, er hat sich sehr für uns gefreut. Vielleicht sieht man sich ja mal in der ersten Liga
default_smile.png
Ich würds ihm gönnen
default_smile.png
 
DANKE MILAN! Diesen Erfolg hätte es nie gegeben, wenn er nicht den Mut gehabt hätte uns in dieser schweren Zeit zu helfen. Er ist einer wesentlichen Gründe, wieso wir nicht untergegangen sind und dieser Aufstieg ist auf dem Boden gewachsen, den er bereitet hatte! Ich werde die Bilder nie vergessen, wie er im strömenden Regen sich mit Stefan in den Armen lag und vor Freude weinte. MILAN - Du bist ein Betzeheld!



Ich finde Stefan sollte ihm eine Kiste Pfälzer Wein schicken!



...und ich bin sicher - wie einige hier schreiben - Milan hat sich sehr gefreut! Ich würde ihn gerne abseits des Tagesgeschäfts nochmal in einem Interview hören. Mich interessiert gar nicht, was damals konkret zwischen ihm und Stefan war, aber mich interessiert, was er heute über uns denkt und was er fühlt wenn er den 1.FCK auf dem Rathaus tanzen sieht in diesen Tagen!



MILAN SASIC - DANKE!
 
Es hat dann nicht sollen sein mit ihm, was aber seiner Sympathie für den FCK keinen Abbruch getan hat.


Danke und alles Gute!


Es gab mal einen Kicker, der im Interview gesagt hat: "Es hat nicht sein sollen.... ähhh SOLLEN SEIN."
default_icon_razz.gif




Inhaltlich stimme ich voll zu
default_smile.png
 
Danke, Milan Sasic! Der Grundstein wurde mit dem Klassenerhalt gelegt. Das Spiel am 18. Mai wird in die FCK-Geschichte eingehen. Die Szenen nach dem Spiel gegen Hoffenheim werden viele noch für eine Ewigkeit in Erinnerung behalten - das war der Wahnsinn! Er hatte wohl eigenartige Methoden und war ein Sturkopf, ein ehrlicher, aber knallharter Übungsleiter und keiner, der große Kompromisse einging, aber er hat uns in erster Linie den Arsch und den Profifußball gerettet. Er wollte den Aufstieg und verfehlte ihn - es kriselte und er hatte seinen Anteil daran, aber er gab alles für diesen Verein. Sein Interview im Herzblut-Film war sowas von real und authentisch. Ich wünsche mir auch, dass man an ihn denkt und ihm eventuell Grüße ausrichtet, ihn mal einlädt.
 
Wow. Was bin ich froh dass ich nicht Bayern-Fan bin, denen so was vorenthalten wird.



Egal was auch immer danach kam - für mich bleibt Milan Sasic einer der ganz großen!
 
Am besten finde ich seine Aussage: Die sind der FCK. Spieler und Trainer kommen und gehen, aber die Fans bleiben.
 
Oben