Danke Milan!

Alles gute für die Zukunft Milan - und ich hätte kein Problem, Dich irgendwann wieder einmal als Trainer auf dem Betze zu begrüßen!
default_icon_cool.gif




Und: DANKE!
 
Auch ich möchte ein großes Dankeschön an Milan Sasic loswerden!



Was er für diesen Verein geleistet hat, war einfach grandios.

Er hat ein intaktes Team wieder auf Vordermann gebracht, und klare Maßstäbe gesetzt. Die Art und Weise wie es jetzt zur Trennung kam, ist sehr schade.



Ich werde ihn jedoch als super Kerl und guten Trainer in Erinnerung behalten.

Es wird sicher nicht allzulange dauern, ihn bald auf der Trainerbank wiederzusehen!



Danke Milan!
 
Ich bin und war zwar für eine Entlassung, von meiner Seite aus aber auch besten Dank für die Arbeit beim FCK.
 
danke für alles, du warst für unseren verein letzte saison wichtiger als alle meistertrainer zusammen!
 
vielen vielen dank für alles milan !

schade dass es am ende so gekommen ist, ich hätte mir wenigstens einen abschied mit aufstieg für dich gewünscht !



alles gute für die zukunft



ps: der uli sucht nen kompetenten trainer !
default_icon_smile.gif
 
Danke Milan für das Nichtabstiegswunder und der tollen Saison. Schade das du uns nicht noch in Liga 1 führen konntest.

Wünsch dir alles Gute.
 
Auch von mir ein DANKESCHÖN an Milan egal was jetzt passiert ist DU bist einer der BESTEN Trainer die oben auf den Berg war. ALLES GUTE für Deine Zukunft und wer weiss vielleicht trifft man sich am Betze ja mal wieder.
 
sehe das eher nüchtern - sicher hat der mann einiges für den fck geleistet, dafür

sei ihm auch herzlich gedankt - aber hauptanteil am nichtabstieg und der euphorie

der hinrunde hat für mich stefan kuntz!!!!!!!!!!!
 
Ich mochte seine intelligenten Kommentare nach dem Spiel, bei denen er so manches mal seinen Kollegen aus dem anderen Verein recht blöd dastehen ließ.



Schon toll, was er aus einem Beinahe-Absteiger gemacht hat - einen Beinahe-Aufsteiger (zumindest sieht es so aus).



Nur glaube ich auch, dass das Ende der Fahnenstange erreicht wurde... Der Zeitpunkt des Abschiedes indes ist für mich eher unglücklich gewählt.



Seine Leistung will ich aber keineswegs schmälern: Er hat den Abstieg abgewendet und den Verein sportlich wieder auf die richtige Spur gebracht. Nur die Spielkultur hab ich irgendwie vermisst.



Fazit: Danke Milan!
default_icon_exclaim.gif
 
Um das gleich mal klarzustellen. Wer sich ein bißchen näher mit den ganzen Umständen in der letzten Zeit rund um Sasic beschäftigt hat, der wird zu dem Schluss kommen müssen, dass seine Entlassung nicht unbegründet, vielleicht sogar notwendig war.



ABER: Trotzdem möchte auch ich mich ganz herzlich bei Milan Sasic bedanken. Er war der richtige Mann zur richtigen Zeit am richtigen Ort und hat alles für den Verein gegeben. Den 18. Mai werde auch ich nie vergessen und ewig mit deinem Namen verbinden.Ohne dich würe es diesen Verein vielleicht garnicht mehr geben...das wäe einfach undenkbar für mich...also einfach nur DANKE MILAN!
 
Egal wie der eine oder die andere zu Milan steht,für ein Danke ist immer Zeit. Viele haben wohl schon viel zu schnell vergessen was letztes Jahr war. Erst war er der grosse Retter, jetzt ist er der Buhmann.





 
Egal wie der eine oder die andere zu Milan steht,für ein Danke ist immer Zeit. Viele haben wohl schon viel zu schnell vergessen was letztes Jahr war. Erst war er der grosse Retter, jetzt ist er der Buhmann.






Kann Deinen post nur voll und ganz unterstützen.

Seit der Rückrunde gehöre ich ja zu den Kritikern von Sasic und finde seine Ablösung richtig,wenn auch etwas Überraschend.



Aber ein Dank an ihn für seine Arbeit sollte man doch schon übrig haben.
 
Ich würde mich freuen, wenn weniger Leute "Danke" sagen würden und stattdessen auch das "Danke" in Zukunft mal ausleben würden.
 
Milan, vielen Dank!

Du hast gute Arbeit geleistet und den FCK wieder weiter nach oben geführt.

Ich/Wir werden Dich nicht vergessen und ich hoffe du uns auch nicht!
default_wink.png
 
Ich würde mich freuen, wenn weniger Leute "Danke" sagen würden und stattdessen auch das "Danke" in Zukunft mal ausleben würden.


Inwiefern? Ich verstehe nicht so ganz, was du damit ausdrücken willst.
 
Inwiefern? Ich verstehe nicht so ganz, was du damit ausdrücken willst.


Ich kann es auf den Tod nicht ausstehen, wenn man Menschen in einem Anfall von Effekthascherei hundert mal Danke sagt und sie dann im nächsten Moment auspfeift oder zur Minna macht. Das kann man mit Ausnahme von Miroslav Klose bei jedem Spieler sehen, der den Verein irgendwann verlassen hat.

Selbst gegen Ziemer wurde beim Wehenspiel bei dessen Wechsel gepfiffen.



Wäre schön, wenn man sich an das "Danke" auch bei der nächsten Gelegenheit, dem nächsten Treffen erinnert und nicht wild rumpfeift
default_wink.png
 
@redcity:



Kann ich sehr gut verstehen!

Und:

Ich muss mich nicht angesprochen fühlen.
default_wink.png
 
Ich denke, wir können ihn für letzte Saison danken und auch für das, was er diese Saison geleistet hat. Ohne Frage ein Glanzstück. Jedoch bin ich auch der Meinung, dass es für Kuntz auch genügend Gründe gab, ihn zu entlassen. Von daher trotzdem danke für den Klassenerhalt!
 
Selbst gegen Ziemer wurde beim Wehenspiel bei dessen Wechsel gepfiffen.


Die große Mehrheit hat applaudiert - und das ist auch so bei ihm angekommen. Bei der Schweigeminute kürzlich haben auch zwei, drei Vollpfosten dazwischen gegröhlt, das ist aber nicht der Maßstab für das Verhalten "der Fans".
 
DANKE MILAN!!!

Alles Gute und viel Glück in der Zukunft
default_wink.png
 
Auch von mir ein herzliches Dankeschön! Du hast sehr gute Arbeit geleistet und ich bin dir so dankbar, dass du uns vorm Abstieg in die dritte Liga und somit vorm Ruin gerettet hast! DANKE!
 
Grad in der tz gesehn. Vorne drauf: "Sasic einer für 60?"

Innen meint Heißl auf die Frage des Reporters er könne ihn sich gut vorstellen, da er als Trainer strikte Regeln gelten lasse.
 
Danke Milan! Danke für den schönsten und emotionalsten Fußballtag in meinem Leben, den 18. Mai 2008!

Danke für den Klassenerhalt 2008 und diese geile Vorrunde 2008/2009!
 
bevor ich mich bei irgendjemand anderem bedanke,

möchte ich dies beim für mich wichtigsten akteur in sachen aufstieg tun:



danke Milan, du hast den grundstein für den aufstieg gelegt,

ohne dich wäre das alles nicht möglich gewesen



DANKE!
 
er war vielleicht nicht der wichtigste Akteur doch ihm sollte man auch danke sagen...ihm haben wir auch zu verdanken das wir wieder zurück kommen können!



DANKE !
 
Ob Milan sich heute mit uns freut? Wahrscheinlich mit einer Träne im Knopfloch...



Danke Milan - dass es uns noch gibt, ist auch dir zu verdanken!
 
Oben