Danke Milan!

Nordteufel

Well-Known Member
Ich denke, für das was Milan diesem Verein gegeben hat, gebürt ihm auch dieser Thread.



Durch ihn haben wir am 18. Mai den Sturz ins Bodenlose verhindert und den Verein am Leben erhalten. Meiner Meinung nach wäre das ohne seine Leistung nicht möglich gewesen. Ironisch ist, dass eben jene Eigenschaften, die damals so wichtig für den Klassenerhalt waren (harte Führung, Disziplin, straffes Training) ihm laut Medienberichten sein eigenes Grab geschaufelt haben.



Trotzdem gehe ich nicht in Unmut mit Milan auseinander, denn ich glaube, dass ihm sehr viel an diesem Verein lag und auch weiterhin liegt. Aber es sollte halt nicht sein.



Auf diesem Weg wünsche ich ihm alles Gute für seine private und sportliche Zukunft.



Danke Milan!
 
Das sehe ich genauso!!! Danke Milan du hast uns vor der 3.Liga gerettet und mir persöhnlich die schönsten Stunden auf dem Betzenberg geschenkt,das was du geleistet hast ist aller ehren wert!



DANKE UND ALLES GUTE
 
Auch ich möchte ihm Danken für seine Arbeit.

Er war letzte Sason der Richtige Mann zur Richtigen Zeit.

Das ist nun vorbei.Ich befürworte diese Entlassung.



Von mir aus "Viell Glück " weiterhin
 
Mach's gut, Milan - wir haben dir viel zu verdanken. Und auch, wenn diese "Ehe" jetzt "geschieden" wird, behalten viele von uns dich in guter Erinnerung.



Er kam in einer ganz dunklen Stunde zu uns, und war ein Teil dessen, was dieses noch immer unfassbare Wunder vom 18.Mai geschafft hat. Er hat uns gemeinsam mit vielen diese Saison weit nach oben geführt. Und egal, was jetzt war und ist - für das, was er hier geleistet und was er im herzen aller zurückgelassen hat, die den FCK lieben, gebührt ihm Respekt und Dank.
 
Danke, danke Milan!

Viele werden erst später begreifen, was du für ein super Typ bist und warst!

Andere werden sich wohl, wie ich auch, wünschen, das Gastspiel von dir bei uns hätte etwas länger angedauert...

Ich wünsche dir, dass du dir mit einem anderen Verein deinen Traum erfüllst und in die erste Bundesliga aufsteigst!!!
 
Danke Milan,



deine Art mag nicht jedem gefallen aber sie hat geholfen unseren Verein vor dem Tod zu retten. Ich hatte gehofft das es nicht schon wieder so schnell zu Ende geht.



Viel Erfolg in der Zukunft!
 
Danke für alles Milan!



Du hast unseren Verein vor dem Abgrund gerettet! Danke für alles. Ich bin geschockt.



In Zukunft alles Gute!



FCK1900
 
tja, das wars dann wohl mit der langfristigen Planerei...



Ich denke immer noch, dass er ein klasse Kerl ist. Wenn die Gerüchte um den Martin aber stimmen, wars konsequent. Leider!



Alles alles gute, und tausend dank für den 18. Mai!
 
Danke Milan Sasic! Dein Name wird für immer mit dem 18. Mai 2008 verbunden bleiben. Schade, dass es hier nicht mit dir weitergeht. Alles Gute und viel Erfolg in der Zukunft!
 
Mach et juut Milan und vielen dank für alles !!!! Wir sollten Dir ein Denkmal setzen oder zu mindest einen Ehrenplatz in unseren hall of fame geben...



Thanx for all Milan
default_icon_exclaim.gif
:!:
default_icon_exclaim.gif
 
Danke Milan Sasic !



Wünsche dir und deiner Familie alles Gute für die Zukunft.

Werde nicht vergessen, was du für den Verein getan hast . . .



Wünsche dir viel Erfolg für die Zukunft.
 
Danke für den Klassenerhalt und den Weg zurück in die Spitzengruppe in der zweiten Liga. Und dir alles Gute auf deinem weiteren Weg.
default_smile.png
 
Vielen Dank Milan!



Den mit dir verbundenen 18. Mai wird dir nie jemand von uns vergessen! Machs gut und DANKE für alles!
 
jetzt haben die spieler wieder ein Alibie die haben keine eier in die hose .für mich hat Milan alles richtig gemacht sonst wären wir nicht Oben auf Platz 6 . ich bin 20 jahre lautern fan sowas hab ich noch nicht gesehen wann kommt entlich ruhe rein stefan kuntz ?. für mich sind das alles nur ausreden so bleiben wir noch 10 jahre in liga 2 und nächste jahr spielen wir um den abstieg . von mir aus können alle gehen auch stefan Kuntz das ist meine meinung . immer der gleiche mist jedes jahr und was noch schlimmer ist die fans machen das alle mit macht die augen auf es wurde wieder alles kaputt gemacht was wir auf gebaut wahr duch den vorstand . und vielen dank milan für die 15 Monate und alles gute für die zukunft.
 
Auch ich möchte Milan Sasic von Herzen danken. Durch den 18. Mai 2008 wirst Du wohl für die nächsten Jahrzehnte zu den populärsten FCK-Trainern gehören.



Ich wünsche Dir für die Zukunft viel Glück im neuen Job und vor allem Gesundheit.



Machs gut!
 
Danke für alles Milan, der Fußball ist leider ein schnellebiges von Geld bestimmtes Geschäft geworden. Das ist mir heute wieder einmal und nun auch endgültig klar geworden.

Wenn ich eben gehört habe was Milan beim DSF am Telefon gesagt hat, dann zerreißt es mir fast das Herz...

Er wünscht uns allen, dem FCK, von ganzem Herzen den Aufstieg in die Bundesliga und er hat kein einziges schlechtes Wort über den FCK verloren!



Ich hoffe das jetzt alle Modefans zufrieden sind, das Chaos ist zurück und wir sind wieder in aller Munde!





Alles alles Gute für deine weitere Zukunft und hoffentlich kassierst du ne ordentliche Abfindung dafür das man dich vom Berg gejagt hat!



Ciao!
 
Milan Sasic, als Mensch (gemessen an den TV-Auftritten) warst du mir immer ein sehr sympathischer Mensch, immer mit einem Lächeln und einem coolen Spruch auf den Lippen.



Als Trainer bedanke ich mich bei dir für deine Arbeit, dass du den FCK vor dem sicheren Tode bewahrt hast, das werden dir die vielen FCK-Fans nie vergessen!
 
danke für den 18.5. und alles gute für die weitere zeit...



@matze:



du hast ja sowas von keine ahnung, wenn du alles wüßtest.. tz...
default_icon_rolleyes.gif
 
Oben