Danke Milan!

Herr Sasic, ich möchte mich tief vor ihnen verneigen und ihnen meinen größten Dank aussprechen. Was sie letzte Saison mit ihren Kollegen und dem Team für abertausende Menschen geleistet haben, ist aller Ehren wert und verdient einen Platz in der Historie des FCK! Allein, dass sie sich mit der Mannschaft den Fans gestellt haben...Einfach: Danke!



Ich hoffe sie werden irgendwann als Gasttrainer nochmal auf den Berg kommen und frenetisch von uns Fans bejubelt! Nichts anderes haben sie sich verdient.



Alles Gute!
 
Ich will Sasic von Herzen danken und alles gute für die zukunft wünschen



Danke Milan




Gleichzeitig wünsche ich aber auch Alois Schwarz alles gute
 
Herr Sasic, sie sind der erste Trainer des FCK, demich hier Danke sage, da sie uns mit vor dem endgültigen Aus gerettet haben. Das wiegt für mich immer noch mehr als die Meisterschaften die ich miterlebt habe. Aber so emotional wie einst im Mai war ich nie davor und auch nicht danach.
 
"Ich möchte noch von einem anderen Moment erzählen. Gegen Aachen war es, am fünftletzten Spieltag. Aachen führte, und auf einmal dieses Gefühl wieder da. Dieses Gefühl, dass sie es noch drehen würden, dass sie dieses Drecksspiel verdammt noch mal gewinnen würden. Diese alte Stimmung auf den Rängen, weg von den leidenschaftslosen Hintergrundgesängen der letzten Jahre zurück zu dem, was den Betze einmal ausgemacht hatte. Diese peitschenden Schlachtrufe, dieses ohrenbetäubende Pfeifen, wenn der Gegner sich erdreistete, dem Tor der Heimmannschaft näher zu kommen. Und dieser unsagbare Kampf der Spieler, die doch eigentlich ihren Beruf auch in anderen Trikots in anderen Städten für anderes Geld hätten ausüben können. Und nach dem Spiel dieses Strahlen in den Gesichtern, diese vor Rührung blitzenden Augen der Menschen, die so vieles über sich hatten ergehen lassen müssen, als der FCK für eine schrecklich lange Zeit vergessen hatte, der FCK zu sein." (aus: Björn Schmidt, Das Leben ist ein Fußballspiel - Dem 1. FC Kaiserslautern verfallen)



In diesem Sinne: Danke, Milan Sasic, was immer auch vorgefallen ist.
 
Danke Milan für die wunderbare Zeit!

Ich erinnere mich zu gerne an den 18. Mai, als er vor lauter Freude im Matsch ausrutschte, wie Kuntz und Sasic sich anschließend Kopf an Kopf gegenüberstanden und an seine erfreuliche Art Interviews zu geben!



Sasic ist ein ehrlicher und netter Mensch, der uns letztes Jahr den Arsch gerettet hat, aber den Aufstieg in die 1.Bundesliga habe ich ihm nicht zugetraut.

Trotzdem ist es allen Ehren wert, was er mit dem Kader erreicht hat.



Zu guter letzt Wünsche ich Alois Schwartz für die restlichen Spiele viel Erfolg mit unserem FCK und Milan alles Gute für seine weitere Zukunft.

Hoffe man sieht ihn trotzdem mal wieder als Besucher aufm Betze!
 
unvergessen, die mannschaft sich vor der west aufstellen zu lassen ... endlich wieder ein harter hund, der bedingungslosen einsatz forderte ... wie von den fans seinerzeit gefordert "kaempft bis ihr kotzt" ... geht an eure grenzen und darueber hinaus ... unvergessen, durchnaesst am 18.05.2008 selbst auf dem rasen zu stehen ... danke milan
 
Möchte mich anschließen! Danke Milan, für die Rettung und eine schöne Saison!
 
Milan Sasic - danke für die Rettung vorm totalen sportlichen Kollaps 2008!



Jeder, der dieses Spiel miterlebt hat, wird dich immer im Gedächtnis behalten... So ein emotionales Spiel hatte ich bis dato und seitdem nicht erlebt... bezweifel, dass sich das auch noch ändert.



Danke und alles Gute für die Zukunft!
 
Herr Sasic, sie sind der erste Trainer des FCK, demich hier Danke sage, da sie uns mit vor dem endgültigen Aus gerettet haben. Das wiegt für mich immer noch mehr als die Meisterschaften die ich miterlebt habe. Aber so emotional wie einst im Mai war ich nie davor und auch nicht danach.


Mir fehlen heute etwas die Worte, deshalb schließe ich mich dem an
 
Auch ich möcht meinen dank Aussprechen und sage danke für das unbeschreibliche Spiel am 18.05.08 und für eine tolle Saison.



Und wünsch Ihnen alles gute für die Zukunft.
 
Danke Milan, du warst der Mensch, der uns gefehlt hat als wir am Abgrund standen. Wir haben uns mit dir identifiziert, weil du uns ein Beispiel gegeben hast, wie man auch als Auslaender Lautrer sein kann. Du hast uns wieder das selbstbewusstsein gegeben, dass andere ausgeloescht hatten und zusammen mit SK vor dem Abstieg gerettet. Dies wird fuer immer in den Annalen des FCK eingehen. Menschlich verneige ich mich tief vor dir. Und du bist mit Anstand gekommen, hast mit Anstand deinen Job gemacht und gehst mit Anstand!!



Bin sehr traurig ueber diese Entscheidung, aber ich halte es so, wie ich es die ganze Zeite getan habe. Stehe zu SK Entscheidung 100%. Er ist am naechsten am Geschehen und wird sehr genau wissen, warum dies notwendig war.
 
Auch ich wünsche Milan Sasic alles gute weiterhin...Der Klassenerhalt letztes Jahr war für mich der schönste Augenblick in meiner noch Jungen FCK-Fan-Zeit, noch schöner als die Meisterschaft 1998. Aber nicht wegen dem Klassenerhal oder der Chance auf den Aufstieg dieses Jahr bin ich auch heute noch Milan Sasic dankbar, sondern weil er den FCK so gelebt hat, wie wir es tun. Ich bin noch heute überzeugt, dass Milan Sasic der richtige Mann für Lautern ist!
 
So hats damals angefangen.200 Meter von mir entfernt beim Benefizspiel für die Ludwigshafener Brandopfer.



Ironie des Schicksals das auf meinem Foto von damals Alois Schwartz neben Sasic steht der nun sein Nachfolger wird.
default_icon_neutral.gif








Ich weiß noch genau...er drückte mich fast zu tode als ich ihn begrüßt habe
default_biggrin.png
und sagte:" wir schaffen das...alle zusammen"
 
Wünsche Milan alles Gute für die Zukunft er hat uns am Leben gehalten, dass werde ich ihm nicht vergessen
 
Ich bin geschockt. Meiner bescheidenen Meinung nach war Milan Sasic der beste Trainer nach König Otto und ich hoffte auf eine lange Ehe zwischen Fck & Sasic. Die Entlassung ist für mich absolut unverständlich zum jetzigen Zeitpunkt, im B esonderen deßhalb weil Milan Sasic bislang 1 äußerst erfolgreichen Jahr hatte und ein mittelmäßiges Halbjahr. Ich hoffe dabei das es die richtige Entscheidung war, halte es aber von außen für eine Fehlentscheidung von Kuntz und denke dieser wird sich auch am Erfolg des Nachfolgers messen lassen müssen.
 
Danke Milan!







Ich glaube, ich bin nicht der einzige, der dieses Bild immer in seiner Erinnerung behalten wird.



Edit: Na gut, vielleicht in ein wenig besserer Qualität, aber was zählt ist, dass ich es nicht vergessen werde!
 
Danke Milan, du warst der Mensch, der uns gefehlt hat als wir am Abgrund standen. Wir haben uns mit dir identifiziert, weil du uns ein Beispiel gegeben hast, wie man auch als Auslaender Lautrer sein kann. Du hast uns wieder das selbstbewusstsein gegeben, dass andere ausgeloescht hatten und zusammen mit SK vor dem Abstieg gerettet. Dies wird fuer immer in den Annalen des FCK eingehen. Menschlich verneige ich mich tief vor dir. Und du bist mit Anstand gekommen, hast mit Anstand deinen Job gemacht und gehst mit Anstand!!


Bin sehr traurig ueber diese Entscheidung, aber ich halte es so, wie ich es die ganze Zeite getan habe. Stehe zu SK Entscheidung 100%. Er ist am naechsten am Geschehen und wird sehr genau wissen, warum dies notwendig war.


Ein ganz toller Beitrag!



Ich kann mich den vielen Dankesworten nur anschließen, ganz besonders denen von Diavolo Rosso!



Ein ganz besonderer Dank an Milan für die Übernahme des "Himmelfahrtskommandos" im letzten Jahr! Die Bilder des 18.05.2008, die ganz viel mit Milan Sasic zu tun haben, bleiben wohl jedem FCK-Fan ewig in Erinnerung.



Alles Gute für die berufliche und private Zukunft!
 
Dieses Bild werde ich auch immer in Erinnerung behalten.

Dieser Tag war einer der schönsten in meinem Leben (da kann man nun denken, was man will xD).



Danke Milan für Alles, was du mit der Mannschaft erreicht hast!
 
Ein ganz toller Beitrag!


Ich kann mich den vielen Dankesworten nur anschließen, ganz besonders denen von Diavolo Rosso!



Ein ganz besonderer Dank an Milan für die Übernahme des "Himmelfahrtskommandos" im letzten Jahr! Die Bilder des 18.05.2008, die ganz viel mit Milan Sasic zu tun haben, bleiben wohl jedem FCK-Fan ewig in Erinnerung.



Alles Gute für die berufliche und private Zukunft!


so ischt eess...

wann gibts endlich den "Danke" Mod hier im Forum?
default_wink.png
 
Ich bin ebenso traurig und geschockt wie viele andere hier auch.

Da mir die Wort fehlen nur soviel: Danke Milan!
 
Was soll man da sagen? Als ichs gestern gehört habe war ich geschockt ... heute Morgen meinte ich schlecht geträumt zu haben ...



Mir bleibt da nur ein "Danke Milan" - ohne dich und Stefan gäb es uns in der heutigen Form sicher nicht mehr!
 
Danke Milan, du warst der Mensch, der uns gefehlt hat als wir am Abgrund standen. Wir haben uns mit dir identifiziert, weil du uns ein Beispiel gegeben hast, wie man auch als Auslaender Lautrer sein kann. Du hast uns wieder das selbstbewusstsein gegeben, dass andere ausgeloescht hatten und zusammen mit SK vor dem Abstieg gerettet. Dies wird fuer immer in den Annalen des FCK eingehen. Menschlich verneige ich mich tief vor dir. Und du bist mit Anstand gekommen, hast mit Anstand deinen Job gemacht und gehst mit Anstand!!


Bin sehr traurig ueber diese Entscheidung, aber ich halte es so, wie ich es die ganze Zeite getan habe. Stehe zu SK Entscheidung 100%. Er ist am naechsten am Geschehen und wird sehr genau wissen, warum dies notwendig war.


Richtig toller Beitrag , da kann man nicht mehr dazu sagen , aber ich bin immer noch etwas geschockt.
 
Ich bin immernoch geschockt und kann mich DR's Post nur anschließen, allerdings mit einer Änderung:

Lieber Stefan, auch wenn sie hier draußen bei vielen große Überraschung und teilweise Entsetzen ausgelöst hat: Ich hoffe, wie wir alle hier, dass du die richtige Entscheidung getroffen hast. Ich will kein Chaoslautern mehr. Bitte: Plane und überlege dir sehr gut, was du als nächstes tust, denn von deiner Entscheidung hängt die Existenz des FCK ab.



Vielen Dank, Milan Sasic. Du wirst immer einer von uns sein. Mach's gut und bleib wie du bist und für deinen weiteren Weg von Herzen Alles Gute!
 
Auch von mir VIELEN DANK für die Arbeit bei m FCK. Du hast uns letztes Jahr vor dem gang in die 3.Liga erspart. Das werden wir niemals vergessen. Machs gut und alles Gute für die Zukunft.
 
Danke Milan!!! an deiner arbeit kanns wohl nicht gelegen haben, manchmal kommt es halt vor das es einfach nicht mehr passt. ich denke stefan hat eine andere philosophie. ich bezeichne dein erreichen als einen der größten vereinserfolge, machs gut , Milan!!!!!!!!!!



Ich wäre dafür Milan diese Zeilen irgendwie zukommen zu lassen. Ich glaube er ist wirklich geschockt, ich kaufe ihm auch ab das er zu 100% lautrer geworden ist. Milan liebte den Verein. DANKE FÜR ALLES!!!!!!!!!!!!!!!!!



Ich hoffe das ich ihn nochmal in koblenz treffe, ich möchte ihm einfach nur persönlich danken und ihm sagen das ich das nie vergessen werde. Ich war dabei 18.05.08 , dafür werde ich dir ewig danken.
 
Vielen dank, milan sasic! viel erfolg und glück auf deinen wegen!
 
Danke Milan du hast uns gerettet und wirst für immer einer von uns sein. auch wenn einige das vergessen wir verdanken dir wo wir jetzt stehen und wenn wir das Wunder noch schaffen sollten dann trägt es trotz allem deine Unterschrift. Du hast das Team fit gemacht du ihm das Herzblut wieder eingeflößt Danke für das glücklichste Fan Erlebniss in meinem nicht alzu langen Fan leben
 
Danke Milan.....Niemals geht man so ganz................
 
Danke Milan, dass du unseren Arsch gerettet hast. Ich will mir gar nicht vorstellen, was passiert wäre, hätte Fritz Fuchs dich nicht geholt!

Ich versuch deinem Nachfolger unvoreingenommen gegenüberzustehn, befürchte leider auch, dass ich in 2 bis 5 Jahren sagen muss, danke für die erfolgreichste Zeit als FCK-Fan in 10 Jahren.
 
Oben