Claudiu Niculescu doch ein Thema? Wird ein Zebra....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wie jeder andere Verein auch, die profesionell an die Sache ran gehen.


Aber vom FCK ist man ja nix anderes gewöhnt.



Es ist doch bisher in diesem Verein immer alles über die Öffentlichkeit ausgetragen worden.



In solchen Sachen hat der FCK die Bezeichnung Profiverein einfach nicht verdiehnt.


Ich kann mich nicht erinnern, daß Fuchs den Namen Niculescu überhaupt

genannt hat. War doch nur daß Forum hier !
 
Ich kann mich nicht erinnern, daß Fuchs den Namen Niculescu überhaupt
genannt hat. War doch nur daß Forum hier !


Jep... dadurch wieder Rückschlüsse auf die - angeblich - unprofessionelle Arbeitsweise des FCK zu ziehen ist in erhöhtem Masse unsachlich und nicht den Fakten entsprechend
 
Na warten wir´s mal ab ist zwar ärgerlich, aber kann man halt nichts machen...



Wir müssen halt wieder ein "guter" Verein werden. Mit einem gewissen Ansehen, zu dem die Spieler gerne kommen und nicht gerne gehen.



Im Moment sind wir ja gerade wieder im Aufbau eines solchen, zumindest in Sachen Verpflichtungen. An diese Sache wird schon ruhiger gegangen.

Das manche Sachen nach außen dringen ist glaube ich bei jedem Verein normal.
 
Klar -es dürfte allgemein bekannt sein, dass MODs im Offiziellen alles Lächerliche bis dato gekannte in den Schatten stellen
default_biggrin.png
:smiley:


wer hier lächerlich ist, sollen mal schön andere entscheiden. Wenigstens haben wir uns nicht mit verschiedenen Nicks angemeldet, das ganze Forum genervt und uns damit komplett zum Idioten degradiert
default_icon_razz.gif




Zum Thema: Die Chancen Nicu zu verpflichten stehen seit der heutigen Meldung in der Rheinpfalz nicht mehr gut. Ich habe den Transfer abgehakt - leider.
 
Ich verstehe nicht, warum ihr euch so aufregt: Woher sollten wir denn das Geld herhaben, um gleich 3 Spieler zu holen? Weil ein Diarra nicht mehr auf der Gehaltsliste steht? Ich bitte euch!




„Glückliche Umstände” hätten, so Freiburgs Trainer Robin Dutt, zu dem Wechsel geführt. Auf wessen Seite das Glück ist, muss sich erweisen. „Wir haben das so gewollt”, ist Walter Hellmich fast schon froh, Idrissou von der Gehaltsliste streichen zu können. Zumal: „Wir haben ja schon adäquaten Ersatz.” Den Namen nannte er noch nicht: „Auch da fehlt noch eine Unterschrift.”


Quelle: http://www.derwesten.de/nachrichten...sliga/msv/2008/1/29/news-19639530/detail.htmlhttp://www.derwesten.de/nachrichten/sport/fussball/1-bundesliga/msv/2008/1/29/news-19639530/detail.html
 
wer hier lächerlich ist, sollen mal schön andere entscheiden. Wenigstens haben wir uns nicht mit verschiedenen Nicks angemeldet, das ganze Forum genervt und uns damit komplett zum Idioten degradiert
default_icon_razz.gif


Klar, ist es ärgerlich. Allerdings solllten wir jetzt nicht vorschnell sein.



Ich finde FF hat wirklich einen klasse Job gemacht. Dass das ganze mit Niculescu in die Presse kam ist wohl eher der Verschwiegenheit der rumänischen Freunde zu verdanken. Dass wir überhaupt an so einem Mann dran waren find ich schon sensationell !



Die Positonen, die wir besetzen wollten: Rechte Seite und Sturm haben wir besetzt. Zudem haben wir wohl mit dem VfB-Spieler einen sehr fähigen Mann fürs Mittelfeld an der Angel.



Allerdings können sich wohl kfr. auch noch einige Chancen ergeben.



Einige Spieler, die unbedingt wechseln sollten, sind noch immer bei Ihren Vereinen (z.B. Hashemian). Vielleicht haben wir ja im Schlussverkauf noch die Chance ein Schnäppchen zu machen.



Never give up !!!
 
Zum Thema: Die Chancen Nicu zu verpflichten stehen seit der heutigen Meldung in der Rheinpfalz nicht mehr gut. Ich habe den Transfer abgehakt - leider.


Diesem Transfer hatte ich nie eine Chance gegeben - nur ein bisschen davon geträumt - schade!




wer hier lächerlich ist, sollen mal schön andere entscheiden. Wenigstens haben wir uns nicht mit verschiedenen Nicks angemeldet, das ganze Forum genervt und uns damit komplett zum Idioten degradiert


Die MOD-Selbst-(De-)Gradierung zu schulterklopfenden "Idioten" (im Offiziellen) ist das Werk derer, die glauben, dass hinter Brandmauern keine Steine fliegen!
 
ich finds halt traurig das ihr eure kleinen privatfehden jetzt bei uns austragen tut...lasst es bitte bleiben, hier gehts um niculescu - nicht um euch!
 
ich finds halt traurig das ihr eure kleinen privatfehden jetzt bei uns austragen tut...lasst es bitte bleiben, hier gehts um niculescu - nicht um euch!




Genau! Diskussionen um Mods aus dem offiziellen Forum haben hier nichts zu suchen!
 
bitte bitte macht zu...

Aber sofort...

Und löscht das Ding raus... sonst bekomm ich jedes mal Schlechte laune wenn ich diesen Thread sehe...
 
Määääähhhhhdels
default_wink.png
ihr habt echt nichts zu tun...



Wenn ihr mir alle 5 Euro überweist, dann macht ich hier zu
default_wink.png
....... *scherz*





!DICHT!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben