Christopher Drazan (Leihe+KO - LASK Linz)

und auch ein Bugera hat in unserer Aufstiegssaison 10 Vorlagen beigesteuert, jedoch bezweifle ich das er das mit 34 noch einmal wiederholen kann.
Das warn aber auch zum großen Teil Standards, die kann er auch mit 34 noch liefern, sofern natürlich da welche stehen, die die Bälle auch reinmachen. Rodnei bspw. würde in der zweiten Liga sicherlich wieder seine zwei, drei Kopfballtore nach Ecken machen können.
 
Und wie viele davon in des Gegners Tor?
default_tongue.png
 
Na alle, die ins eigene Tor bereitet er doch immer nur vor
default_wink.png


Kann dir nur sagen, wenn Rod wirklich noch verkauft wird, werden sich einige hier ihn während der Saison, bei dem Spielermaterial was

außer ihm noch hinten drin steht, zurücksehnen. Außerdem reicht es jetzt eigentlich mit dem lächerlichmachen der eigenen Spieler.!
 
Kann dir nur sagen, wenn Rod wirklich noch verkauft wird, werden sich einige hier ihn während der Saison, bei dem Spielermaterial was
außer ihm noch hinten drin steht, zurücksehnen.


Dann müssen die aber ne riesige Menge an Punkten versauen damit das passiert... und selbst dann Wünsche ich mir doch niemanden zurück der nen halben Punkt weniger verschuldet hat sondern einen zuverlässigen IV der nicht jedes 2. Spiel nen Aussetzer hat... und das ist mit Rod nicht realisierbar
 
Dann müssen die aber ne riesige Menge an Punkten versauen damit das passiert... und selbst dann Wünsche ich mir doch niemanden zurück der nen halben Punkt weniger verschuldet hat sondern einen zuverlässigen IV der nicht jedes 2. Spiel nen Aussetzer hat... und das ist mit Rod nicht realisierbar


Naja Amedick, Bugera, Abel, Jessen, Simunek, hatte alle Aussetzer ,wurden halt nicht so hochgespielt, oder waren schlimme Fehler aus dem Spiel heraus. Wenn deiner Meinung nach, die verpflichteten Hajiri, Yahia, usw. alle besser sind,

lasse ich das gerne gelten, jeder hat seine Meinung. Reden wir in einem 1/2 Jahr noch mal drüber, gehört sowieso nicht in diesen Thread.
 
Was isn das für ne Kameraführung? Da wechselt ja alle 5 Sekunden die Perspektive, da wirste doch blöd im Kopp, furchtbar.
 
Danke für den Tipp. Erinnert von seinem Laufstil echt an den Josh
default_icon_smile.gif
- übrigens auch so einer, den ich immer gerne bei uns gesehen hatte und noch gerne weiter bei uns gesehen hätte.
 
offenbar musser noch wen adneren außer Foda bei K´Lautern überzeugen. engagierte Leistung und zweites Tor von Drazan.
 
offenbar musser noch wen adneren außer Foda bei K´Lautern überzeugen. engagierte Leistung und zweites Tor von Drazan.


Ach, Mist, verpasst...
default_biggrin.png
Bisher isser mir eigentlich eher negativ aufgefallen. Aber scheint ja dennoch seine "Momente" zu haben.
 
Ach, Mist, verpasst...
default_biggrin.png
Bisher isser mir eigentlich eher negativ aufgefallen. Aber scheint ja dennoch seine "Momente" zu haben.
er hat auf jeden fall deutlich mehr gebracht als zuletzt in der meisterschaft. hab aber eher auf usnere neuen geachtet - also kann sien, dass ich cniht ejde aktion von ihm registriert hab.
 
(...)Am Mittwoch zeigte Ildiz mit einem Weitschusstor zum 1:0 (17.) auf, ehe Christopher Drazan auf 2:0 (20.) und 3:0 (57.) erhöhte. Der U-21-Teamkapitän zeigt aufsteigende Form, obwohl sein Transfer zu Kaiserslautern wackelt (Berater Hagmayr: "Es schaut derzeit nicht nach einer Einigung aus". (...)
http://kurier.at/sport/fussball/4502401-sieg-und-optimismus-bei-rapid.phphttp://kurier.at/sport/fussball/4502401-sieg-und-optimismus-bei-rapid.php
Obs an Rapid oder an Stefan liegt? Und wann passiert mal wieder was in punkto Zugänge?
 
da jetzt das europäische transferkarussell in schwung kommt wird das wohl auch indirekt einfluss auf unsereins haben. man hört eh ejden tag eine andere meldung (von "morgen unterschreibt er" bis "wird seinen vertrag sicher erfüllen").



hier jedenfalls Drazans tore von heute in gute qualität, falls es wen interessiert http://www.jawoi.tv/game/190http://www.jawoi.tv/game/190



lg

Wikav
 
Sollen sie ihn behalten, würd da keine Unsummen für den Kerl bezahlen, für den Preis wird man jemanden anderes finden.
 
Hängepartie wegen 100 - 200.000 Euro, darauf würd ich wetten. Aber is ja nochn langer Monat, da kann noch viel passieren (Wer Zweideutigkeit rausliest kann lesen).
 
Ich denke auch, die Sache hat sich erledigt-kann mir nicht vorstellen, das SK zum dritten Mal nachlegt; mehr, wie wir aus dem

Sahan-Transfer eingenommen haben, werden wir hier niemals bieten, da bin ich mir ziemlich sicher!



Der Spieler ist ein großes Talent, ohne Wenn und Aber, dennoch muss die Frage erlaubt sein, ob Rapid hier noch ganz klar ist-welcher Verein zahlt für diesen Spieler 800 tsd. bis 1 Mio. Ablöse... .

Lt. meinem Rapid-Spezel hat dieser die vergangene Saison mehr Schatten als Licht gezeigt, was natürlich gerade für junge Spieler "normal" ist. Er wendet zudem immer beim 1 gegen 1 den gleichen "Trick" an, nämlich den Ball mit Tempo am Gegner vorbeilegen und dann hinterher wie der Teufel; Finten oder Dribblings eher fehlanzeige...seine Flanken sind wohl hingegen Top.



Ich hoffe, wir haben PLAN B längst am Haken, so langsam müssen noch offensive Außenbahnspieler her-spätestens Ende Juli gegen Fulham oder zur Saisoneröffnung gegen den FCA sollten die Verstärkungen getätigt sein. Ein Stoßstürmer oder ein Außenverteidiger (Backup) hat meiner Meinung nach nicht die oberste Priorität!



Ich hoffe nicht auf Morabit-befürchte aber, es wird diese "Kategorie" Spieler; Morabit hat seine Stärken eher als hängende Spitze, als das er ein offensiver Außenbahnspieler ist, meiner Meinung nach!

Dann lieber ein Gaus vom FSV Frankfurt oder ein Chinedu Ede von Union (Träum). Aber warscheinlich genau so unrealistisch, wie zum Beispiel ein Bellarabi von LEV oder ein Traore vom VFB zu leihen...
default_icon_neutral.gif
.
 
Abhaken, Plan B abarbeiten. Ich habe keine Lust auf Tabib/Shechter reloaded.


Genau. Oder versuchen ihn jetzt schon für nächstes Jahr zu verpflichten wenn der Vertrag ausgelaufen ist und man von Ihm überzeugt ist.
default_icon_smile.gif
 
die frage ist halt, ob wir uns "abhaken" leisten können,

wenn er uns womöglich weiterhilft und ob plan b genauso

gut funktioniert.
 
Dr. viele Rapid Fans trauen ihm den Sprung nicht zu,da er zu unkonstant ist und immer das gleiche macht.



Mir persönlich wäre eine Leihe von Bellarabi lieber.
 
Oben