Christian Tiffert

fand die resonanz auf die verpflichtung Tifferts bisher ganz ordentlich,
zumindest angebracht.

ist mir so lieber, wie wenn er gleich in den himmel gehoben

und dann zerissen wird, wenns nicht läuft.


ja, "wenig begeisterung" soll auch nicht abwertend gemeint sein.

hab die leute hier nur bei anderen verpflichtungen schon weit aus mehr abgehen sehen.



auf ner skala von
00000554.gif
00000003.gif
...............bis.................
00001622.gif
smiley-dance.gif




liegt die begeisterung halt in nem gesunden mittelfeld.

und das ist ja -wie du bereits richtig sagtest- besser als die verpflichtung an sich übereuphorisiert abheben zu lassen.
 
Ich kann mit ihm auch gut leben, hab zuletzt nach seinem letzten Sky-Interview mal daran gedacht, dass er eventuell wirklich ein Kandidat für uns wäre bzw. dass Kuntz an ihm dran sein könnte. Der Transfer kam ja einmal mehr aus dem Nichts... da sickerte die Wochen vorher nichts, aber auch gar nichts durch.
default_smile.png
Typisch für unser Konzept.



Er ist jetzt nicht der Über-Spieler, aber sicherlich einer, der sehr gut in unser Konzept passen könnte. Seine Qualitäten haben manche hier und auch unser Cheffe persönlich schon beschrieben. Mir war er nie wirklich sympathisch, aber ich habe dennoch ein gutes Gefühl mit ihm - schon komisch. Ich bin echt gespannt auf ihn und die nächste Saison, lasse mich gerne positiv überraschen.
 
gestandener buli spieler fürs mittelfeld.

erfüllt das profil für spielern, welche wir für die neue saison brauchen.



spricht auch nicht unbedingt dafür, dass mandjeck nächste runde noch unter vertrag stehen wird beim fck.
 
Herzlich willkommen ! Tiffert ist im besten Alter,ein Kämpfer für die West, keine Ablöse, dürfte net zuviel Gehalt kosten, Deutscher, in 78 Spielen 28 Torvorlagen..also spätestens jedes 3. Spiel ne Torvorlage...ein eher offensiver 6er, was bei uns fehlt. Schulz verletzt, De Wit auch...macht Sinn, er hat Erfahrung in der 1. Liga, das fehlt unserer jungen Mannschaft ! Fürs RM haben wir Ivo und ioch denke,dass Steinhöfer kommt.




gestandener buli spieler fürs mittelfeld.
erfüllt das profil für spielern, welche wir für die neue saison brauchen.



spricht auch nicht unbedingt dafür, dass mandjeck nächste runde noch unter vertrag stehen wird beim fck.


Ich sehe Bilek/Mandjeck eher defensiv, Schulz und Tiffert offensiv, bzw. halt spieleröffnend.



Tiffert kommt definitiv als De Wit - Ersatz.
 
Ich sehe Bilek/Mandjeck eher defensiv, Schulz und Tiffert offensiv, bzw. halt spieleröffnend.



Tiffert kommt definitiv als De Wit - Ersatz.


bei de witt muss man halt mal schauen wie sich das entwickelt. fest einplanen kann man ihn definitiv nicht.

wobei ich mandjeck eher offensiv sehe als schulz in unserem spiel. mandjeck als 6er ist ein sicherheitsrisiko in der buli.
 
Halli Hallo, weiß man denn schon zufällig die Rückennummer des neuen 'Stars'? XD.
 
die 13 wäre schonmal spitze für tiffy, die hat ja leider beim msv nicht mehr geklappt gehabt.



die zahl passt genial
default_icon_smile.gif
 
Muss sagen, dass Platz 5 seiner Leistung nicht mal wirklich gerecht wird. Normal müsste er noch weiter vorne landen.

Er ist momentan der beste Vorlagengeber der Liga, von allen DM liegt bei den Scorerpunkten nur Sahin vor ihm...
 
Der arme Herr Tiffert musste sich am Samstag den Schwachsinn von Sky Samstag (?) antun. Da labbern die beiden Dummbratzen so viel, dass der Spieler gar nicht mehr zu Wort kommt.



Er mag seinen Spitznamen nicht und musste sein kurioses Duisburger Tor nachschießen (5 Versuche, 3 Lattentreffer).
 
Der arme Herr Tiffert musste sich am Samstag den Schwachsinn von Sky Samstag (?) antun. Da labbern die beiden Dummbratzen so viel, dass der Spieler gar nicht mehr zu Wort kommt.


Er mag seinen Spitznamen nicht und musste sein kurioses Duisburger Tor nachschießen (5 Versuche, 3 Lattentreffer).


Wieso bin ich gerade froh, dass ich mir das erspart hab. Aber wo Jessica Kastrop drauf steht...ah nee, ich sag nix
default_wink.png
 
Letzte Woche war Schulz von Hannover zu Gast. Auserdem ein Wrestler. Und beide mussten "hau den lukas" spielen
default_biggrin.png
. Beim Wrestler gings natürlich bis ganz nach oben und bei Schulz nie
default_biggrin.png
. Er meinte auch irgendwas zu den moderatoren "wir sprechen uns nach der Sendung". Er war wohl auch alles andere als zufrieden mit derm Auftrit/Sendung.
 
Wieso bin ich gerade froh, dass ich mir das erspart hab. Aber wo Jessica Kastrop drauf steht...ah nee, ich sag nix
default_wink.png


ich habs auf fck recorder geguckt ... 3 minuten durchgeskippt, weil ich dachte, da kommt noch was zum spiel.
 
Tiffert kam mir viel zu abgezockt für eine solche Spiel-Spaß-gute Laune-Sendung vor, wobei das mitunter auch an Kinderbespaßung erinnerte, was die mit einem gestandenen Profi vorhatten.
 
"Tiffi" war gestern wohl einmal mehr ein entscheidender Faktor im Spiel. Er hat nämlich bereits zum dritten Mal in dieser Saison geschafft, drei Torvorlagen in einem Spiel zu geben. Mit nun 13 Assists ist Tiffert gleichauf mit M.Götze (13 Assists) auf Platz zwei hinter F.Ribéry (15 Assists).
default_icon_smile.gif
Das ist wirklich beachtlich! So kann's weiter gehen...
 
Oben