Boxen

Aber wirklich kaum zu glauben, daß es keinen 2m-Ami gibt, der boxerisch was drauf hat, um den Klitschko mal richtig zu fordern. Was machen die Leute mit den körperlichen Voraussetzungen denn alle? Basketball?


Die sitzen entweder alle im Knast, bei uncle Sam oder sind so mit Amphetaminen vollgepumpt, das der Hund vom Zoll am Flughafen die schon erkennt.
default_biggrin.png
 
Die sitzen entweder alle im Knast, bei uncle Sam oder sind so mit Amphetaminen vollgepumpt, das der Hund vom Zoll am Flughafen die schon erkennt.
default_biggrin.png


Glaub ich nicht, der die sind sowieso alle vollgepumpt.
default_wink.png


Denke einfach, dass es für viele nicht mehr so lukrativ ist, sich von ganz unten als Boxer hochzuarbeiten und der Einstieg in MMA einfacher ist.
 
Die sitzen entweder alle im Knast, bei uncle Sam oder sind so mit Amphetaminen vollgepumpt, das der Hund vom Zoll am Flughafen die schon erkennt.
default_biggrin.png


Du meinst Bob Sapp!? Der würde den Klitschko durch einen Lucky Punch während eines unkoordinierten Schlaghagels in den ersten 30 Sekunden erwischen - oder eben in Sekunde 31 im Ring kollabieren. Muß immer noch lachen, wenn ich daran denke, wie ich mal gesehen habe, daß Sapp von seinen Betreuern aus der Halle geholfen werden mußte... Halb trugen und halb schleiften sie ihn, die japsende Apotheke...
default_smile.png
 
Normalerweise wird doch Klitschko immer Wochen vorher angekündigt. Hab ich diesmal gar nicht wahr genommen, falls es überhaupt stattgefunden hat.

Mir kam das ganze vor wie eine eingeschobene Sympathie Veranstaltung pro Ukraine.



Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk
 
Normalerweise wird doch Klitschko immer Wochen vorher angekündigt. Hab ich diesmal gar nicht wahr genommen, falls es überhaupt stattgefunden hat.
Mir kam das ganze vor wie eine eingeschobene Sympathie Veranstaltung pro Ukraine.



Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk


stimmt...an mir ist das im vorfeld auch völlig vorbei gegangen,also hab nix mitbekommen...

wenn die woche nicht ein arbeitskollege erzählt hätte,dass heute der kampf ist,hätte ich wahrscheinlich garnet geschaut.
 
Was eine Kirmesveranstaltung.

Wie kann so jemand um den Weltmeistertitel im Schwergewicht boxen?

Wenn ich schon sehe wie untrainiert und unfit die ganzen Klitschko Gegner in den Ring steigen...Dazu meint dann jeder die Axel Schulz Gedächtnis-Taktik anzuwenden und sich noch kleiner zu machen als man eh schon ist. " Ick hab probiert so lange mit dem Kopp uff die Schlaghand zu hauen bisse bricht" .



Es gibt noch ein paar Hoffnnugsträger im Schwergewicht. ( Fury, Wilder, Pulev) Die meisten sind aber noch nicht so weit um Klitschko zu gefährden und warten drauf bis er seine Karriere beendet.
 
Wie heißt´, der Ami, der 2-Meter-Neger, der sogar noch ein wenig größer wie Klitschko is, bzw. ne größere Reichweite hat ? Is glaub 24 oder 28, auch noch unbesiegt. Gilt als DIE Schwergewichtshoffnung in Amerika. DAS wäre wirklich mal seit Jahren wieder einer, wo Klitschko net gleiuch in den ersten 5 Runden zu Boden schickt.
 
Deontay Wilder?



Muß man aber auch erstmal abwarten, wie der sich unter Druck bei einem Titelkampf so schlägt (ok, hat immerhin Bronze bei Olympia gewonnen...).
 
Jo.

Er hat alle Kämpfe durch KO gewonnen wobei da jetzt auch noch keine großen Namen dabei waren.

Aber bevor er an eine WM denken sollte muss er erst noch ein paar Jungs aus der zweiten Reihe umhauen.

Leider gibt es viel zu wenige Hoffnungsträger wie ihn. Wenn man überlegt wieviele gute Schwergewichtler früher aus den USA kamen...
 
Jo.
Er hat alle Kämpfe durch KO gewonnen wobei da jetzt auch noch keine großen Namen dabei waren.

Aber bevor er an eine WM denken sollte muss er erst noch ein paar Jungs aus der zweiten Reihe umhauen.

Leider gibt es viel zu wenige Hoffnungsträger wie ihn. Wenn man überlegt wieviele gute Schwergewichtler früher aus den USA kamen...


jo...das stimmt.

ist für mich auch unbegreiflich,warum es im schwergewicht moment niemanden echten guten gibt.

zumal es moment eher "einfach" wäre den/die gürtel zu holen.

die klitschkos sind doch so leicht auszurechnen und haben keine ideen im ring. wenn der gegner mal ausnahmsweise etwas stärker wird,dann kommt das übliche aufstützenund klammern der klitschkos,bis sie ihre größe und reichweite ausnützen...



das ist einfach unfair und kein gutes boxen!

ich wünsche mir nochmal einen tyson! der würde die beiden blender zusammen im ring weghauen!
 
Danke Lefer, den meinte ich. Den würd ich mal gerne gegen Klitschko sehn. Glaub, dass wäre endlich mal seit Jahren wieder ein guter Kampf.
 
Da würd ich aber erstmal lieber Bermane Stiverne sehen! Der hat immerhin mit Chris Arreola schon mal einen großen besiegt. Falls der aber demnächst im Rückkampf gewinnt, würd ich den natürlich gerne noch ein zweites Mal gegen Klitschko sehen
default_icon_smile.gif






Die ARD verlängert übrigens den 2015 auslaufenden Vertrag mit Sauerland nicht. Damit wird's in der ohnehin schon überschaubaren Boxlandschaft im deutschen Fernsehen noch öder!
default_icon_sad.gif
 
Da würd ich aber erstmal lieber Bermane Stiverne sehen! Der hat immerhin mit Chris Arreola schon mal einen großen besiegt. Falls der aber demnächst im Rückkampf gewinnt, würd ich den natürlich gerne noch ein zweites Mal gegen Klitschko sehen
default_icon_smile.gif





Die ARD verlängert übrigens den 2015 auslaufenden Vertrag mit Sauerland nicht. Damit wird's in der ohnehin schon überschaubaren Boxlandschaft im deutschen Fernsehen noch öder!
default_icon_sad.gif


Wenn ich das richtig verstanden habe ist Stiverne gegen Arreola der Eliminator zum Kampf gegen Wladimir um Vitalis ehemaligen WBC Gürtel.

Dann hättest du dein Duell.

Stiverne kann ich gar nicht einschätzen, hat sehr wenig geboxt die letzten Jahe.

Arreola gegen Klitschko würde hässlich werden.
 
Das Duell ist, glaube ich, im Mai schon! Und richtig, es geht um Vitalis alten Titel. Den Sieger hieraus würde ich gerne gegen Wladimir sehen. So war das gemeint.
 
Aber zumindest Arreola hat doch schon von Vitali die Hucke vollbekommen - da würde er gegen Vladimir nicht besser aussehen. Im Gegenteil....



Ich bleib dabei: Brock Lesnar!
default_icon_cool.gif


Wer die Streak bricht, für den ist ein Klitschko doch nurn Mückenschiss
default_biggrin.png
 
Das mit dem Streak hat mich auch geschockt
default_laugh.png




Zu Arreola: Vitali war für mich damals stärker als Wladimir jetzt. Wladimir würde gegen Arreola wieder nur klammern und ihn nach unten drücken. Boxrisch käme da nix.
 
stimmt, das war Vitali.
default_icon_redface.gif


Aber das ist auch schon ein paar Jahre her und Arreola hat danach auch ein paar gute geboxt (Mitchell, Minto, Adamek). Er wird sich dabei schon ein bisschen weiterentwickelt haben.
 
Boxen gibt es übrigens auch in spannend.



Wers noch nicht mitbekommen haben sollte:

Mayweather vs Maidana von der Nacht Samstag auf Sonntag LIVE im Free TV auf DMAX.
 
Danke für den Tipp.



Den letzten Mayweather Kampf habe ich auch gesehen. Aber kann Maidana ihm gefährlich werden?
 
Fürchte dennoch ein typischer Mayweather Kampf wo der Gegner einfach nur ausgeboxt wird und total chancenlos ist.

Da sieht man aber was wirkliches Boxen ist.
 
Abraham verteidigt seinen Titel 116:112 116:113 119:111 (RUS) was der gesehen hat weiß ich net ein 115:113 wäre gerecht gewesen, dafür das er gebrochene Finger hatte wars gut aber nicht überzeugend, hoffe Stieglitz Nr.4 folgt, damit der Titel wieder dorthin kommt wo er hin gehört.



Gevor gewinnt die Junioren WM in seinem ersten 10 Runden Kampf 99:91 99:91 100:90



Für Gutknecht wird es wohl sein letzter Kampf im Sauerlandteam gewesen sein



http://www.sportschau.de/boxen/abraham-gewinnt-mit-links100.htmlhttp://www.sportschau.de/boxen/abraham-gewinnt-mit-links100.html
 
Fürchte dennoch ein typischer Mayweather Kampf wo der Gegner einfach nur ausgeboxt wird und total chancenlos ist.
Da sieht man aber was wirkliches Boxen ist.


Sieht man die Wertung zweier Punktrichter, könnte man das glatt meinen, dass es so gelaufen ist. Aber das war schon ein richtig intensiver Fight von beiden Kämpfern. Auch Mayweather musste einiges einstecken. Am Ende ist er zwar verdienter Sieger, aber in der Höhe ist das ein Witz. Aber gut, Punktentscheidungen bei Fights mit Amis, eh immer schon ein Thema für sich...
default_icon_rolleyes.gif
 
Was für ne Sportart ist das genau, was die da zeigen?

Furchtbar...
 
Also Großmaul-Sturm macht net viel, der will wohl nochmal nen Kampf gegen den, was ich net begreifen kann. Alles sehr unsauber sein Gegner führt nach Runden auf jedenfall.



Gegen jemand der mir meine Karriere fast versaut hätte, würd ich einprügeln was das Zeug hergibt
 
Oben