Bin in Urlaub...

ich fühl mich net angesprochen, ich hab ja ne schwedin versprochen bekomme.. dafür würd ich eh alles tun..
default_icon_cool.gif


sind doch viel zu groß für dich - kannste ja im stehen lec....massieren.
default_icon_cool.gif
 
Jep. Dort bin ich heute noch. Ist ein toller Nationalpark. Gestern haben wir auf nem Fluss Tubing gemacht. War echt klasse.



Im uebrigen scheint es wirklich zu stimmen. Die huebschesten Frauen kommen aus...nein nicht Schweden. Israel ist ein gaaaanz HEISSER Tipp!
default_icon_redface.gif




Ich erwarte fuer die kommenden Spiele hoechsten Einsatz von Euch. Ich geb schliesslich hier auch alles! Nehmt mal noch ein paar Leute mitins Stadion...ist echt zu wenig bisher!





Morgen gehts weiter nach Koh Phangan.



Cheers,



TJ
 
Ich erwarte fuer die kommenden Spiele hoechsten Einsatz von Euch. Ich geb schliesslich hier auch alles! Nehmt mal noch ein paar Leute mitins Stadion...ist echt zu wenig bisher!
würden die nicht dauernd in urlaub fahren,

wäre das stadion immer voll
default_wink.png
 
Ich erwarte fuer die kommenden Spiele hoechsten Einsatz von Euch. Ich geb schliesslich hier auch alles! Nehmt mal noch ein paar Leute mitins Stadion...ist echt zu wenig bisher!
Jaaa, für die nächsten zwei Heimspiele bring ich jemanden mit
default_wink.png
 
Moin moin! Mittlerweile bin ich auf Koh Phangan im Baan Haad Yao Villa untergekommen. Sehr geiles Resort. Strand ist ein Traum, allerdings ist es schon hart hier. Sooo viele alleinreisende Frauen (und Mika ist nicht hier), das Bier kostet ein Euro und ein ganzer Red Snapper vom Grill kostet gerade einmal 5 Euro. Dann les ich hier auch noch, dass wir Pauli weggeputzt haben. Wenn wir jetzt noch Leverkusen rauswerfen fang ich hier als Beachboy an!



Ich sollte echt mal ein paar Biler einstellen...



Gruss



TJ
 
Danke für das update tj! Wenns technisch möglich ist wäre man in der Tat neugierig auf ein paar Fotos...
default_icon_smile.gif




Und rmpa...nichts gegen die Mosel! An unserem Weinfest geht mehr ab, da ist das Oktoberfest ein Seniorenabend dagegen!
default_icon_smile.gif
 
tj, wenn ma gegen leverkusen gewinnen wär ich dafür deinen urlaub noch bissle zu verlängern..
default_icon_smile.gif
freut sich bestimmt auch dein heimlicher loverboy..
default_laugh.png
 
Ich geh gleich an den Strand zu den Rasta-Thais und geb meine Bewerbung ab! Das ist ja wohl der absolute Hammer!!!



Morgen mach ich ne Bootstour zum Schnorcheln. Der Veranstakter heisst "No woman-no cry!" Da musste ich einfach mal aufs Boot.



Und sonst? Wie ist das Wetter daheim?
 
Ich geh gleich an den Strand zu den Rasta-Thais und geb meine Bewerbung ab! Das ist ja wohl der absolute Hammer!!!


Morgen mach ich ne Bootstour zum Schnorcheln. Der Veranstakter heisst "No woman-no cry!" Da musste ich einfach mal aufs Boot.



Und sonst? Wie ist das Wetter daheim?


Bitte:smile:

Wetter



Aussichten in der Südpfalz: Eine Kaltfront lenkt heute mehr Wolken und etwas kühlere Luft zu uns, doch am Wochenende wird es nochmals warm, bevor am Dienstag ein radikaler Wetterumsturz ansteht. Tagsüber ist es heute unbeständiger als noch an den Vortagen. Die Tageshöchstwerte bewegen sich um 21 Grad. Morgen ist es teils wolkig, teils heiter und trocken bei höchstens 20 Grad. Am Wochenende sorgt Hochdruck für sonnige 24 Grad. Am Montag wolkiger, ab Dienstag kommt der Temperatursturz mit Schauern und Wind. Der Herbst hält Einzug.





Gestern, 15 Uhr: heiter





Temperatur: 24,2 Grad





Niederschläge: keine





Luftfeuchtigkeit: 38 Prozent





Tiefsttemperatur: 10,9 Grad





Luftdruck: 1025,5 hPa, fallend





Heute vor einem Jahr: Hochnebelartig bewölkt bei kühlen 16 Grad.





Quelle: www.klimapalatina.de
 
Moin Ihr Luschis, bin wieder da. Ab jetzt herrscht hier wieder Ordnung! Werd demnächst mal nen Reisebericht verfassen samt Bildern. Wollt Ihr auch ein paar von mir und meinem Katoy?
default_wink.png
 
Ach Mika, ich hatte einfach so heimweh nach Dir. Die Katoys da sind mir einfach alle zu schlank. Ich brauch nen richtig mopsigen Ladyboy wie Dich!
 
Sooo.... Vor 2 Stunden (also 9.30 Uhr) noch motiviert bei der Arbeit, jetzt (zumindest um 11.44 Uhr) auf dem Weg Richtung Freundin im Zug sitzend, in 2 Stunden (so die Bahn denn will ab 13.27 Uhr) durch Erfurt laufend.

Wollte mich noch abmelden, bin bis Sonntag Nacht net da, hab unterwegs noch die Zeit gefunden mich abzumelden und meine "Mitspieler" drauf hinzuweisen, dass ich auch in Abwesenheit gewinnen kann.
default_icon_biggrin.gif




Schönes Wochenende allen daheimbleibern!
default_icon_wink.gif
 
Wow, ist der Thread alt.



Ich bin dann mal für zweieinhalb Wochen auf Korsika.



Dass ihr mir bis zu meiner Rückkehr ein paar ordentliche Neuzugänge präsentiert.
 
Wow, ist der Thread alt.


Ich bin dann mal für zweieinhalb Wochen auf Korsika.



Dass ihr mir bis zu meiner Rückkehr ein paar ordentliche Neuzugänge präsentiert.


Schönen Urlaub !

Wegen der Neuzugänge - vielleicht fällt ja noch einer vom Baum... äh vom Himmel.
 
Wow, ist der Thread alt.


Ich bin dann mal für zweieinhalb Wochen auf Korsika.



Dass ihr mir bis zu meiner Rückkehr ein paar ordentliche Neuzugänge präsentiert.


Keine Panik! Der Thread ist deutlich jünger als wir zwei!
default_biggrin.png




Ich wünsche dir viel Spaß und Erholung auf Korsika!
 
So noch 3Wochen, dan Hamaaataaa, Ägüüpteeeennn

Lautern Trikot dabei,über den Neoprenanzug gestülpt und ab ins rote Meer auf 20Meter runter^^, das gebbt äh geiles Bildchen..Mann warum gebbbts noch kein komplettes FCK-Taucherset(Flasche,ABC Ausrüstung Jacket usw.^^)
 
Oben