Bin in Urlaub...

König Otto

Well-Known Member
So wollt eigentlich nur servus sagen ,denn ich fahr in Urlaub von heut ab bis 31.12.05.




Also alle ä schänees Weihnachte un ä gudde Rutsch ins neue Jahr .
 
am besten mim Sieg heit
default_smile.png
 
kann ich zwar nicht wirklich verstehen, an Weihnachten in Urlaub zu fahren, aber trotzdem VIEL SPASS un ä guude Rutsch!
default_wink.png
 
Danke, wünsch ich dir auch King Otto! alles Gute für´s neue Jahr! Und lass die Finger von den Mädels!
default_icon_wink.gif
 
Danke König Otto. Wünsch dir ein frohes Fest, einen guten Rutsch ins neue Jahr und einen schönen, erholsamen Urlaub.
 
bin wieder da ,hab das spiel gg mainz AUF nem tragbaren TV gesehen ,auch wenn empfang mies waa ,genau wie der schiri.



hab mir grad die neuen spieler reingezogen ,scheint ja net sooo schlecht zu laufen die pause.
 
Melde mich ab in Urlaub bis 7.3. Hoffe auf 4 Punkte! Vergesst nicht Hervé den Brief zu übergeben! Wenn ich wieder da bin, sind's nur noch 5 Tage bis zum Depeche Mode-Konzert in der SAP-Arena FREU!
 
Ich bin zur Zeit rothaarig, nicht blond.
default_biggrin.png



Und jaaaaa, hab ich, Klinge kommt nämlich zu mir...
default_wink.png


Auf den gag wollte ich auch hinaus, nicht das man mich hier ins falsche licht schiebt:wink:.



Aber zurück zum thema, nächste woche sonntag fahre ich nach Italien in Urlaub:wink:.
 
Komm grad Heim von 2 Wochen Dänemark und davor 10 Tage Tunesien:smiley:
 
Oben