Bin in Urlaub...

Ich verabschiede mich dann auch mal für ein paar Tage hier. Morgen früh geht's für mich ab nach London.

Ab und zu werd ich zwar mal mitlesen, aber das wird eher die Ausnahme sein.

Bleibt anständig
default_wink.png
Bin am 15.07. wieder da.
 
Ich verabschiede mich dann auch mal für ein paar Tage hier. Morgen früh geht's für mich ab nach London.
Ab und zu werd ich zwar mal mitlesen, aber das wird eher die Ausnahme sein.

Bleibt anständig
default_wink.png
Bin am 15.07. wieder da.


Tschüssi! Trink ein Guinness für mich mit!
default_wink.png
 
Bin auch weg, in ca. 13 Stunden bin ich hoffentlich in Portugal, Porto und Lissabon bereisen.



Mit bissl Glück komm ich sogar an nen Länderpunkt.
default_icon_wink.gif




Auf bald, lassts Forum ganz und macht net zuviel Scheiss.
default_icon_biggrin.gif
 
so bin dann auch mal fast weg,morgen früh hebt mein flieger richtung vietnam und kambodscha ab, zu ner rundreise,pünktlich zum bremen spiel bin ich wieder da....wenn möglich schau ich ab und zu mal rein.......
 
so bin dann auch mal fast weg,morgen früh hebt mein flieger richtung vietnam und kambodscha ab, zu ner rundreise,pünktlich zum bremen spiel bin ich wieder da....wenn möglich schau ich ab und zu mal rein.......




Viel Spaß! Bin im August auch 4 Wochen in der Nähe. FRA-BKK-CMX-...
default_wink.png
 
Du bist und bleibst meine Nummer 1! Deine Männerbrüste sind einfach unerreicht!


Mach Dir keine Hoffnungen! Nur weil Dein geliebter Hasslocher seit gut einem halben Jahr mit Pala´s Tante auf Hochzeitsreise ist bedeutet das nicht, daß ich für ihn einspringen werde. Haste ja auch selbst verbockt! Hättest Dich halt mal bisschen zärtlicher um ihn kümmern sollen!
default_icon_wink.gif
 
Mach Dir keine Hoffnungen! Nur weil Dein geliebter Hasslocher seit gut einem halben Jahr mit Pala´s Tante auf Hochzeitsreise ist bedeutet das nicht, daß ich für ihn einspringen werde. Haste ja auch selbst verbockt! Hättest Dich halt mal bisschen zärtlicher um ihn kümmern sollen!
default_icon_wink.gif


Ich bin nicht so zärtlich wie Du mit Deinen Wurstfingern!
 
So, ich verabschiede mich für fünf Tage nach Berlin. Lasst das Forum heil, geht euch nicht gegenseitig an die Gurgel und passt mir auf meinen FCK auf!



Dienstag Morgen bin ich wieder an Bo(a)rd.
 
So, ich verabschiede mich für fünf Tage nach Berlin.


...und morgen gibts dann Bilder von schwenkenden Berlinern auf n-tv zu sehen. Und eine junge Lady im Hintergrund die anfeuert "et gebt geschwenkt! et gebt geschwenkt!"
default_icon_wink.gif




Viel Spass!
default_icon_smile.gif
 
Nabend,



ich weiß, dass es für einige sehr schwer wird, aber ich bin in den nächsten 4 Wochen in Dubai und Thailand.
default_wink.png




Feuert mir die Jungs in der Zeit richtig an und schaut, dass wir genug Punkte haben, bis ich wieder da bin.



P.S: Die gewünschten Ladyboys werd ich natürlich für Andreas und Reddy organisieren. Pünktlich zum Mainz-Spiel könnt Ihr dann mit den Damen in die dritte Halbzeit!
default_tongue.png
 
Nabend,


ich weiß, dass es für einige sehr schwer wird, aber ich bin in den nächsten 4 Wochen in Dubai und Thailand.
default_wink.png


Also das wird vor allen Dingen für die Einwohner von Dubai (heißen die eigentlich Dubaier? ...was mir irgendwie leid täte...) und die Thais extrem schwer!
default_icon_razz.gif





P.S: Die gewünschten Ladyboys werd ich natürlich für Andreas und Reddy organisieren. Pünktlich zum Mainz-Spiel könnt Ihr dann mit den Damen in die dritte Halbzeit!
default_tongue.png


Och, dafür reichen mir auch die Deppen!
default_wink.png




Wünsch dir nen schönen Urlaub!!!
 
Viel Spass und halt in Dubai die Augen auf, vieleicht findeste ja noch das scheue Reh.
default_biggrin.png




Ist der Docces eigendlich auch in Urlaub, lang nix mehr von ihm gelesen.
 
Viel Spass und halt in Dubai die Augen auf, vieleicht findeste ja noch das scheue Reh.
default_biggrin.png



Ist der Docces eigendlich auch in Urlaub, lang nix mehr von ihm gelesen.


Der hatte letzte Woche ein Hodenlifting und muss die ganze Zeit aufm Bauch liegen... meldet sich bald wieder!
default_wink.png
 
Oben