Bin in Urlaub...

Viel spass in den Emiraten und Thailand
default_smile.png
Isn schönes Land.
 
TJ-Schatz
default_icon_surprised.gif
das kannste doch nit mache
default_icon_cry.gif
den Urlaub hab ich nit genehmigt!
Chemsi mein Schatz...gibt es da irgendwas was ich wissen sollte?
default_icon_cry.gif
default_icon_wink.gif





P.S: Die gewünschten Ladyboys werd ich natürlich für Andreas und Reddy organisieren. Pünktlich zum Mainz-Spiel könnt Ihr dann mit den Damen in die dritte Halbzeit!
default_tongue.png


Das wäre ja an und für sich ein löbliches Vorhaben, wenn die Damenherren nur nicht immer abgenutzt, körperlich verbraucht und mental zerstört hier ankommen würden nachdem Du sie unter Deinen Fittichen hattest. Aus genau dem Grund leihe ich Dir auch keine Porno-DVD´s mehr!
default_icon_wink.gif





Nabend,


ich weiß, dass es für einige sehr schwer wird, aber ich bin in den nächsten 4 Wochen in Dubai und Thailand.
default_wink.png


Viel Spaß und einen erholsamen Urlaub!
default_icon_smile.gif
 
Bin am Freitag mal für vier Monate in South Carolina
default_icon_smile.gif
Aber Internet gibt's da auch, wer hätte es gedacht
default_wink.png
 
4 Monate ohne sky... wird sicher hart für Dich
default_wink.png
aber viel Spaß!


Es gibt doch Streams - Bundesliga quasi zum Frühstück
default_wink.png
Auf die Liveübertragungen des FCK will ich dann doch nicht verzichten müssen wenn ich schon nicht ins Stadion kann.




Was studierst du genau?


Realschullehramt. Mein weiteres Fach neben evangelischer Religion ist im gegebenen Zusammenhang nicht so schwer zu erraten
default_wink.png





@ RWR gibt doch sky go
default_icon_wink.gif


Kaum zu glauben, aber: Hab ich nicht
default_wink.png
Gibt's nämlich noch nicht für Android. Und ich hätte auch irgendwie tricksen müssen, weil das nur mit deutscher IP geht.
 
tricksen geht leider nicht. hatte damals alles versucht, aber das führt leider zu nix. streams sind das einzige, was läuft. du kannst dir nicht mal zusammenfassungen bei bild oder sky anschauen. ebenso scheidet zattoo mit der sportschau aus. stell dich schon mal auf harte zeiten ein.
default_icon_wink.gif
 
Gibts kein Programm, dass dir ne deutsche IP besorgen kann?

Mit Programmen wie Hotspot Shield ist es bei vielen ja Gang und Gebe sich ne amerikanische IP zu besorgen um bestimmte Sachen bei youtube oder Hulu schauen zu können.
 
Bwin hat die Online-Rechte für die Bundesliga im Ausland. Das heißt, du kannst ganz legal über Bwin die Spiele verfolgen. Alles was du brauchst ist ein Account mit etwas Geld drauf, wetten musst du mit dem Geld allerdings nicht. Funktioniert ganz gut, kann ich dir aus Erfahrung sagen. Streams sind recht gut und sehr zuverlässig.
 
Hey Ihrs! Ich wollt nur mal ne Zwischenmeldung abgeben. Sind mittlerweile in Chiang Mai und es ist echt toll hier. Habe sogar die erste Ladung Ladyboys fuer Euch klar gemacht. Anbei Reddys. Die Rechnung geht direkt an den Landtag!
default_smile.png
Anhang anzeigen 2871
 
so leute 13.55 geht mein flieger nach vietnam 3 wochen faulenzen mit abschliessendem ankor wat besuch.

passt schön auf unseren fck auf,ich werde aus der ferne die daumen drücken.....

und net vergessen"TEUFEL GEBEN NIEMALS AUF"
 
Viel Spaß im Urlaub! Und komm gesund zurück.

Bis du wieder da bist, haben wir die Abstiegsränge längst hinter uns gelassen!
default_wink.png




Ach ja:



Trikot, Fahne o. ä. mitnehmen und an außergewöhnlichen Orten Bilder davon schießen!
default_icon_twisted.gif
 
So, ich weis das jetzt viele hier weinen werden, aber ihr habt bis

zum 30.08. Ruhe vor, bin im Urlaub in Kroatien...
default_icon_wink.gif
 
Oben