Bin in Urlaub...

und ne havanna mit...
default_icon_cool.gif
 
ahjo, so ne feine havanna, originale gerollt auf den schenkeln kubanischer schönheiten, kriegste doch ab so ca. 110 euro.. des dürfte de lieblings-mika doch wohl wert sein...
default_icon_cool.gif
default_engel.gif
 
ahjo, so ne feine havanna, originale gerollt auf den schenkeln kubanischer schönheiten, kriegste doch ab so ca. 110 euro.. des dürfte de lieblings-mika doch wohl wert sein...
default_icon_cool.gif
default_engel.gif




Die hättest Du ja aber gar net verdient. Das reichts höchstens für ne vom Doc schenkelgerollte Reval-Ziggi!
default_tongue.png
 
Neeee...ich machs doch mit jedem...für ein paar Erdnüsse!


Da kann man mal sehen, daß die Weltwirtschaftskrise auch hier nicht haltmacht:



In wirtschaftlichen Krisenzeiten tritt Tauschhandel wieder auf, da meist durch Rationierung bzw. Verbote und Gesetze in die Vertragsfreiheit eingegriffen wurde. Dieser Eingriff verhindert den Ausgleich von Angebot und Nachfrage durch Preisänderungen. Meist liegen die (festgelegten) Angebotspreise deutlich unter dem realen Nachfragepreis. Dies führt dazu, dass gewöhnliche Zahlungsmittel wie Geld an Bedeutung bzw. Wertschätzung verlieren und durch Ersatzwährungen (z. B. Zigaretten im Nachkriegsdeutschland), Güter bzw. Edelmetalle ersetzt werden. Zum Beispiel tauschen Stadtbewohner bei Bauern ihre Habseligkeiten gegen Nahrungsmittel.



http://de.wikipedia.org/wiki/Tauschhandelhttp://de.wikipedia.org/wiki/Tauschhandel
 
Nabend Ihr Chaoten!



Ich wollt mich für die nächsten 3 Wochen abmelden. Fliege morgen nach Bangkok und von dort aus schau ich mal wo es mich hinverschlägt...nein...nicht in die Soi Cowboy!
default_wink.png
Wenns in Thailand zu sehr regnet gehts weiter nach Indonesien zum Surfen. Ansonsten kurz in einen Nationalpark und dann nach Koh Tao und Koh Phangan zum Schnorcheln.



Fürn Mika bring ich dann ne schwedische Travellerin mit...das ist Ehrensache!
default_wink.png
 
Nabend Ihr Chaoten!


Ich wollt mich für die nächsten 3 Wochen abmelden. Fliege morgen nach Bangkok und von dort aus schau ich mal wo es mich hinverschlägt...nein...nicht in die Soi Cowboy!
default_wink.png
Wenns in Thailand zu sehr regnet gehts weiter nach Indonesien zum Surfen. Ansonsten kurz in einen Nationalpark und dann nach Koh Tao und Koh Phangan zum Schnorcheln.



Fürn Mika bring ich dann ne schwedische Travellerin mit...das ist Ehrensache!
default_wink.png


schau dass die travellerin runström bei sich hat den kannste auch mitbringen, der's doch unser geliebter topstürmer
default_icon_cool.gif
wünsch dir ganz viel spaß bei deiner reise!
 
du bist sooooo gut zu mir..*g*
default_icon_wink.gif




viel spaß, treibs net zu bunt, und baße e mol uff, dass keine lady gaga mit penis erwischst...
default_laugh.png
 
Nabend Ihr Chaoten!


Ich wollt mich für die nächsten 3 Wochen abmelden. Fliege morgen nach Bangkok und von dort aus schau ich mal wo es mich hinverschlägt...nein...nicht in die Soi Cowboy!
default_wink.png
Wenns in Thailand zu sehr regnet gehts weiter nach Indonesien zum Surfen. Ansonsten kurz in einen Nationalpark und dann nach Koh Tao und Koh Phangan zum Schnorcheln.



Fürn Mika bring ich dann ne schwedische Travellerin mit...das ist Ehrensache!
default_wink.png


Hab erst Schwedische Transvestiten gelesen - hätte auch mehr Sinn gemacht.

Grüß mir Bangkok - verbrachte da die drei schönsten Jahre meines Lebens...

Wenn du vor hast im JW Marriott vorbei zu schauen kannst du mir ne Mail schreiben - ich kann dir da was schönes arrangieren.
 
schreib ne virtuelle karte ans forum, viel schbass
und komm ohne krankheiten zurück
default_wink.png




<iframe width="459" height="344" src="https://www.youtube.com/embed/hFNs5JGGmvI?feature=oembed" frameborder="0"></iframe>




default_wink.png




Danke Euch allen...bei den Ladyboys is das so ne Sache. Hab mal ein Buch gelesen, die sind teilweise gut gemacht, aber wenn sie schon fertig operiert ist haben sie alle ein Hygieneproblem. Eine künstliche Vagina verfügt nicht über die natürliche Reinigungsfunktion einer echten. Aber ok...wenns fürn Mika ist macht das ja nix!
default_wink.png
 
Danke Euch allen...bei den Ladyboys is das so ne Sache. Hab mal ein Buch gelesen, die sind teilweise gut gemacht, aber wenn sie schon fertig operiert ist haben sie alle ein Hygieneproblem. Eine künstliche Vagina verfügt nicht über die natürliche Reinigungsfunktion einer echten.
wer braucht denn ne saubere lustgrotte
default_icon_mrgreen.gif
 
ich fühl mich net angesprochen, ich hab ja ne schwedin versprochen bekomme.. dafür würd ich eh alles tun..
default_icon_cool.gif
 
Oben