BETZE - HSV

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bin halt erst 12 und hab sonst keiner der mitfährt außer mein Vater der am Sonntag hinfährt
default_smile.png




Werd übrigens Bilder machen und onlinestellen wenn ich des hinbekomm
default_icon_wink.gif
 
Ich denk auch, dass sie gegen Hamburg gewinnen! Wenn ich Henke wär, würd ich Macho rausnehmen und Ernst wieder rein! Macho hat überhaupt keine Reaktion!
 
http://e-paper.kicker.de/newsmem/kicker/2005079/79-23.pdf.0/page/pag_2_0.gif[/img

]1. FC Kaiserslautern – Hamburger SV





Aufstellung: 1 Macho – 2 Lembi, 5 Hertzsch, 15 Pletsch, 33 Blank – 22 Reuter, 20 Engelhardt – 19 Altintop, 7 Skela, 8 Göktan – 9 Jancker

Reserve: 21 Ernst ( Tor), 4 Wenzel, 10 Zandi, 14 Mikic, 16 Bellinghausen, 17 Seitz, 23 Riedl, 32 Mettomo

Es fehlen: 6 Nerlinger ( Trainingsrückstand), 13 Sforza ( Rotsperre), 18 Sanogo ( Hüftblessur), 25 Lehmann ( Reha nach Fußverletzung) – Gelb- Sperre droht: –







Der Hamburger SV spielt am Donnerstag im Rahmen des UEFA- Cups beim FC Kopenhagen. Die voraussichtliche Aufstellung entnehmen Sie bitte der Seite 10. Es fehlen: 4 Reinhardt ( Oberschenkelzerrung), 7 Mahdavikia ( Muskelfaserriss in der Wade), 28 Benjamin ( Knie) – Gelb- Sperre droht: –

Statistik: Letzte Saison 2: 1. Lautern gewann sieben der letzten acht Heimspiele gegen den HSV ( 2001/ 02 2: 2). Die Hamburger kommen mit drei Auswärtssiegen in Folge an den „ Betze“, wo es zuletzt am 13. 4. 1996 einen Sieg gab ( 2: 1). Bilanz: 22 – 11 – 8, 70: 50 Tore.
 
Ich denk auch, dass sie gegen Hamburg gewinnen! Wenn ich Henke wär, würd ich Macho rausnehmen und Ernst wieder rein! Macho hat überhaupt keine Reaktion!


Absoluter Schwachsinn. Macho hat bei Chelsea gespielt und das allein zeigt schon, dass er kein schlechter ist. Zudem hätte Ernst auch nicht weniger Gegentore. Lediglich das 2:0 beim Spiel gegen Mainz hätte er verhindern müssen. Nur Ernst hat auch Fehler gehabt. Wir sollten egal wie der Spieler heißt ihn unterstützen
 
@weber2006 Naja - nur weil einer mal irgendwo gespielt hat is das noch kein Beweis seiner Stärke. Zumal er da nicht wirklich oft gespielt hat.

ABER Grundsätzlich stimme ich Dir zu. Er ist sehr Reaktionsstark auf der Linie und sensationell bei 1 zu 1 Situationen. Nur beim Herauslaufen bei Hohen Bällen sehe ich seine Schwächen. Aber die hat fast jeder Tormann.

Also an Ihm lags nun wirklich nicht das wir soviel Gegentreffer kassiert haben.
 
@weber2006 Naja - nur weil einer mal irgendwo gespielt hat is das noch kein Beweis seiner Stärke. Zumal er da nicht wirklich oft gespielt hat.
ABER Grundsätzlich stimme ich Dir zu. Er ist sehr Reaktionsstark auf der Linie und sensationell bei 1 zu 1 Situationen. Nur beim Herauslaufen bei Hohen Bällen sehe ich seine Schwächen. Aber die hat fast jeder Tormann.

Also an Ihm lags nun wirklich nicht das wir soviel Gegentreffer kassiert haben.
Beim Herauslaufen ist er doch stark.Gegen Köln und Bremen hat er klasse Dinger gehalten!
 
Beim Herauslaufen ist er doch stark.Gegen Köln und Bremen hat er klasse Dinger gehalten!




_________________
Beim Herauslaufen bei HOHEN BÄLLEN...

die 1 zu 1 Situationen hab ich doch geschrieben das er dort sensationell is.

In Köln hab ich den Stürmer schon vorbei gesehen...



Also bitte richtig durchlesen! Bin Deiner Meinung!
 
Beim Herauslaufen bei HOHEN BÄLLEN...

die 1 zu 1 Situationen hab ich doch geschrieben das er dort sensationell is.

In Köln hab ich den Stürmer schon vorbei gesehen...



Also bitte richtig durchlesen! Bin Deiner Meinung!
Sry bin krank ich überles dann schomma was... Hatte es also anners verstanden
default_icon_wink.gif
 
Die hatte ich nach dem Spiel in Köln - hui war die schön
default_laugh.png


nun - hoffentlich zeigt die Mannschaft eine engagierte Einstellung gegen den HSV.

Die haben auch keine Übermannschaft.

Das Dach ist ja wenigstens zur Hälfte wieder da. Hoffe das Hilft ein wenig.

Natürlich liegts aber trotzdem an uns, Stimmung zu machen.

Aber die Mannschaft muss trotzdem fighten.

Man muss merken das sie wollen!
 
also, ich finde Macho beim Rauslaufen noch am stärksten, auch bei HOHEN Bällen - da hättet ihr mal´n Gustl sehen sollen, einige seiner wenigen Schwächen...
 
Macht ihr euch Kopfweh über ungelegte Eier. Den fred Macho vs. Ernst gibts schon. Wenn macho am sonntag sieben elfmeter gegen die hamburger hält und das mit nur 2 mann aufm platz, isser de geldddd (anspielung auf kopenhagen spiel)
 
Thomas hat recht, auch wenn ich jetzt nicht verstehe, was du mit "gelddd" meinst (gott?).

last doch das thema macho/ernst mal ruhen oder nutzt den besagten fred.

denke mal andere wären froh, hätten sie unsere "probleme" im tor.
 
Ja klar ! Ich habe aber nicht auf den FCK gesetzt ! Eigentlich isses immer so, wenn ich bei Oddset tippe und setze auf den FCK verliert unser Team ! Also habe ich mal auf den HSV getippt und hoffe das es diesmal wieder so ist...
 
Übrigens, nur mal so am Rande, hab gestern im ZDF-Text gelesen das wir bei ner Niederlage nen Scheiß Rekord in der Bundesliga halten würden! Es wäre nämlich die 500.!!

Also, ich hoffe mal das dieser Rekord nicht unsrer wird!!!
 
is doch sowas von egal - andererseits sollte man sich vllt. mal die EWIGE TABELLE ansehen...
Stimmt nur wenn mehrere so lange wie wir oben wären, wären wir ziemlich weit unten...Wir verlieren halt gerade in den letzten 3 Jahren viel zu oft...
 
ich weiß ned aber ich denk irgendwann wird hamburg auch mal ein schlechtes spiel ablegen und verlieren . nach den beiden siegen gegen bayern und kopenhagen sind se vll ein wenig über,ütig könnt vll unsre chance sein abwarten und hoffen



@ doc

der hat ,,held" gemeint
 
ich weiß ned aber ich denk irgendwann wird hamburg auch mal ein schlechtes spiel ablegen und verlieren


richtig, genauso wie die negativserie der meinser ausgerechnet gegen UNS gerissen ist, kann es ja mal sein das wir glück haben und die Positivserie der Hamburger reißt auch gegen UNS!! Wär doch was!!
default_icon_wink.gif
 
himmel hat folgendes geschrieben:
ich weiß ned aber ich denk irgendwann wird hamburg auch mal ein schlechtes spiel ablegen und verlieren





richtig, genauso wie die negativserie der meinser ausgerechnet gegen UNS gerissen ist, kann es ja mal sein das wir glück haben und die Positivserie der Hamburger reißt auch gegen UNS!! Wär doch was!! Wink






Ich erinnere euch pessi und optimisiten nur mal an letztes jahr:



"Der Lincoln schiesst den Lautrern die Bude voll..."

"Die Schalker setzen ihre Serie fort.."



bla bla bla



" Lautern siegt gegen Schalke als krasser Ausenseiter mit 2:0 !"
 
warum sollen wir wenn wir unerwartet gegen mainz velieren nicht unerwartet gegen den hsv gewinnen?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben