BETZE - HSV

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
so die warscheinliche aufstellung ist wohl die hier:



--------------------macho---------------------

-lembi-------pletsch----hertzsch------blank-

-------------------------------------------------

----riedl-----reuter----engel------------------

-------------------------------------------------

-----------------------------------bello---------

--------altintop---------------------------------

---------------------jancker--------------------



wird wohl ein ziemliche defensives spiel von uns werden....

weiß nicht ob das ne gute idee ist, da die defensive unser schlimmster mannschaftsteilist und ausserdem werden die fans dan schnell ungeduldig, dann kommen die pfiffe und dann schwindet auch das selbstbewusstsein...
default_icon_rolleyes.gif






unsere IV hat keine chance gegen einen schnellen mpenza...da hätte ich lieber mette oder lembi in der IV gesehen und in lembis fall dann reuter auf RV....

nebenbei ist es ein witz das tor in stuttgart auf mette zu schieben...aber das wurde genug diskutiert



nun spielen wir auch noch komplett ohne kopf...

ciri ist gesperrt und der zweite lenker unseres spiels hockt auf der bank...

im mittelfeld hätte ich riedl rausgelassen und eben eien regisseur(SKELA) aufgstellt...



seine leistung liegt nur teilw. an ihm aber hauptsächlich an der mannschaft, zuletzt war da keine laufbereitschft und ein spieler wie skela braucht spieler die sich bewegen um sie dann gut anzuspielen...da kann er nichts für



sturm ist klar...

jankcer wird wohl endlich ein wenig räume schafen für halil, aber ich habe keine ahnung von wem die bälle kommen sollen, wenn skela un ciri nicht da sind...



wenn ich mir dann unser mittelfeld anschaue ist das einzigs positive bello!

er wird wohl ein bisschen druck über links machen...aber ansonsten sind da keine, die den ball länger als 10 sekunden führen können, daher wird der ball wohl leider auf jancker gebolzt werden, er wird versuchen ihn abzuschirmen und auf halil zu bringen...(rückfall in loki zeiten
default_icon_rolleyes.gif
)



wenn wir hinten liegen (und davon gehe ich leider aus
default_icon_rolleyes.gif
) würde ich micky über rechts bringen um atouba unter druck zu setzten....atoubas stärken liegen hauptsächlich in der offensive, die defensive wird oft von ihm vernachlässigt...



bei standards würde ich van buyten von jancker decken lassen und barbarez von blank...



naja habe keine große hoffnung aber hoffen wir mal dass unsere 11 einen kampf liefert und was gut macht...
 
Er will wohl den Hamburgern, allen voran van der Fart und Barbarez, das Spiel eng machen. Aber trotzdem müssen wor doch auch in der Lage sein offensiv was zu machen - nur mit wem?
default_sad.png
 
frag ich mich auch...bello ist der einzigste der im mittelfeld den ball halten kann und druck über links machen wird....halil warscheinlich über rechts...

mir graut es vor dem defensiv spiel....henke wird woh ein 0-0 halten wollen
default_icon_rolleyes.gif
 
Ich weiss ja nicht, aber einige hier haben offensichtlich immer noch nicht verstanden, dass wir gegen große MAnnschaften das Spiel nicht machen können. Wir müssen defensiv spielen. Und weil mir spontan kein FCKler einfällt, der schneller ist als die HSV-Stürmer, müssen wir eben auch tief stehen, damit der HSV diesen Vorteil nicht nutzen kann. Unsre Strategie kann nur sein zerstören und mit Glück und Geschick ein Tor machen. Ganz davon abgesehen, wenn Mettomo beim Tor in Stuttgart einen Schritt wieter vorne steht, ist es Abseits und nix passiert, Mette hat gepennt. Meine Meinung zum Thema Schuld am Gegentor.
 
Hoffentlich spielen unsere Jungs net so ängstlich - aber wenn ich die Namen van der Vaart, Barbarez, Atouba, Mpenza, van Buyten etc. etc. les, krieg ich das große Flattern ...
default_icon_evil.gif
 
Dann hast du aber auch nicht so ganz verstanden, dass wir uns nicht nur hinten reinstellen können, weil wir dann immer ein Tor kassieren.
default_wink.png




Ich will auch keine offensive Aufstellung, nur einen offensiven Mittelfeldspieler.
default_smile.png
 
also, ich sag mal, dass Riedl nicht so defensiv spielen wird wie ihr meint! Der wird wie gegen Mainz auf der rechten Aussenbahn spielen und so schlecht isser da auch nicht, vom flanken her, hat er in Bremen auch mal gut gemacht... von daher könnte das Flügelspiel (auf der anderen Seite Bello) nicht so schlecht sein, ansonsten müssen sich Engel bzw. Reuter eben immer wieder abwechslungsweise vorne mit einschalten, Halil wird sich die Bälle wohl oft genug selbst holen und auf die Aussen spielen...
 
Wenn wir so spielen brauchen wir erst gar nt anfangen.da ist doch sofort klar was da wieder für ne Scheiße zusammengespielt wird.Daheim darfste dich nicht verstecken.Einfach nur ein Witz sowas.Wenn der Henke wieder son Mist spielen lässt und wir verlieren hab ich den Glaube an ihn verloren!
 
Markus Schmidt leitet Partie gegen Hamburg

Der Stuttgarter Unparteiische Markus Schmidt pfeift das Heimspiel des 1. FC Kaiserslautern am Sonntag gegen den Hamburger SV. Der 32-Jährige ist seit 2003 Bundesliga-Referee und leitete bislang 17 Partien im Fußball-Oberhaus.
 
Hey Leute!



Was ist den mit euch los? Schon vorher aufgeben??? Wo sind wir denn? In Frankfurt?
default_icon_rolleyes.gif




Scheiß (sorry) doch auf die Aufstellung, dann halten wir halt bis zur 89ten Minute ein 0:0 und dann macht der eingewechselte Zandi einen Elfer rein!!!



Lass doch das Spiel erstmal beginnen, bevor ihr wieder motzt! Jedes Spiel beginnt bei einem 0:0.
 
So pessimistisch wie ihr bin ich nur bei den Zuschauerzahlen...denke mal es werden 33.000. Mehr nicht, schade.
 
Spruchband beim Einlaufen: "Wer kämpft kann verlieren - wer nicht kämpft hat schon verloren". Das gilt auch für uns Fans. Also nicht alles so pessimistisch
 
Da will ich auch mal etwas für das Phrasenschwein tun und behaupte:

Jedes spiel beginnt bei 0:0!!! Außerdem setze ich noch: Die kochen auch nur mit Wasser obendrauf!!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben