BETZE - HSV

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
was soll man machen, carlsberger?

ohne zweite spitze sind wir zu leicht berechenbar, alles konzentriert sich in ds gegners abwehr auf altintop, der dann nul chance hat ein tor zu erzielen.
 
@ Fiete: dann nenn´ mal lieber die Alternative! Hertzsch hat letztes Jahr recht solide gespielt, jedenfalls sagte er mir in der IV letztes Jahr mehr zu als Pletsch/Mettomo zur Zeit!




lassen wir uns nicht täuschen vom HSV. Die haben dieses Jahr keine Angst vorm Betze wie letztes Jahr mit Toppi. die werden auf Sieg spielen müssen, da liegt unsere Chance. Nur wer die Tore schiessen soll ????? ich weiss es nicht.
Die Aufstellung von ph114 sagt mir auch zu. Obwohl es schon traurig ist das man sich den Janker zurückwünscht.


Ja, leider wünscht man sich ihn zurück, muss man es, weil Sanogo nicht erste Wahl sein kann.



Denke auch, dass der HSV (natürlich) ganz anders auftreten wird als letztes Jahr unter Toppi. Die Tore haben wir vorher doch auch immer geschossen, selbst gegen S04, also warum soll das nicht jetzt auch wieder gehen? Wenn wir mit der Aufstellung von Stuttgart so gegen Mainz gespielt hätte, hätten wir mit Sicherheit nicht verloren. Denke, dass auch jetzt wieder Tore fallen können, muss nur die richtige Taktik, Einstellung her!
 
Reinhardt fällt zwei Spiele aus





Bastian Reinhardt wird dem Hamburger SV in den kommenden beiden Pflichtspielen nicht zur Verfügung stehen.



Der 29-jährige Abwehrspieler der Hanseaten zog sich eine Zerrung im rechten Oberschenkel zu und kann sowohl im UEFA-Cup-Rückspiel beim dänischen Vertreter FC Kopenhagen am Donnerstag als auch in der Bundesliga-Partie auf dem Betzenberg beim 1. FC Kaiserslautern am Sonntag nicht mitwirken.



Reinhardt hat in der laufenden Saison für den HSV bisher acht Spiele absolviert.



Quelle: sport1.de
 
vielleicht ist das ja die entscheidende schwächung
default_wink.png
 
vielleicht ist das ja die entscheidende schwächung
default_wink.png
Naja, wenn Sie Altintop van Buyten und Boulahrouz auf die Füsse stellen wird Halil warscheinlich trotzdem nix ausrichten können......was ist mit Jancker?? Ist er wieder fit??
 
@ Fiete: dann nenn´ mal lieber die Alternative! Hertzsch hat letztes Jahr recht solide gespielt, jedenfalls sagte er mir in der IV letztes Jahr mehr zu als Pletsch/Mettomo zur Zeit!






Ja, leider wünscht man sich ihn zurück, muss man es, weil Sanogo nicht erste Wahl sein kann.



Denke auch, dass der HSV (natürlich) ganz anders auftreten wird als letztes Jahr unter Toppi. Die Tore haben wir vorher doch auch immer geschossen, selbst gegen S04, also warum soll das nicht jetzt auch wieder gehen? Wenn wir mit der Aufstellung von Stuttgart so gegen Mainz gespielt hätte, hätten wir mit Sicherheit nicht verloren. Denke, dass auch jetzt wieder Tore fallen können, muss nur die richtige Taktik, Einstellung her!


Was nützt uns letztes Jahr, obwohl Hertzsch schon damals nur gerade aus laufen konnte. Du kannst jeden nehmen der einigermaßen mit den Ball umgehen kann und in die Viererkette stellen, nur nicht Ingo.

Außerdem glaube ich nicht, daß Henke meine Aufstellung akzeptieren würde.
 
Naja, wenn Sie Altintop van Buyten und Boulahrouz auf die Füsse stellen wird Halil warscheinlich trotzdem nix ausrichten können......was ist mit Jancker?? Ist er wieder fit??


denke mal eher das van buyten zu jancker geht und altintop

wen anders bekommt..
 
sieht so aus.. also unsere zeitung jedenfalls schreibt das,

und im internet hab ichs auch irgendwo schon gelesen..
 
Na hoffentlich, wir müssen unbedingt mit 2 Stürmern spielen, sonst läuft ja vorne nix!!
 
Axel hat in Stuttgart echt frischen Wind rein gebracht, hat mir gut gefallen.

Der HSV hat zur Zeit aber nen echt guten Lauf. Mal abwarten, wie er sich im UEFA-Cup präsentiert. Wird sehr schwer. Dürfen nur nicht wie gegen Bremen spielen, sonst gibt es wieder einen aufn Sack.

Wie tomtom11 schon sagt: "Die Hoffnung stirbt zuletzt!!!"
 
Dann hoffen wir mal, dass er auch von Anfang an spielt. Gegen große und robuste Gegner, wie van Buyten ist er ja prima geeignet. Und er fackelt wenigstens nicht so lange vor dem Tor und zieht auch mal drauf...
 
Falls es jemand noch nicht wissen sollte: Das Dach der West wird am Sonntag geschlossen sien und wir können unseren FCK zum Sieg schreien.

(es gibt ja noch den Thread Stadion, geht dort mal auf die WEBcams!)
 
vielleicht kann jancker sogar davon profitieren das der schwerpunkt der aufmerksamkeit auf halil liegen wird..
 
das weisst du doch noch gar nicht tosoe, wahrscheinlich ist nur der hintere teil bis sonntag zu.

mehr dazu im angesprochenen thread.
 
Dann hoffen wir mal, dass er auch von Anfang an spielt. Gegen große und robuste Gegner, wie van Buyten ist er ja prima geeignet. Und er fackelt wenigstens nicht so lange vor dem Tor und zieht auch mal drauf...
hoffen wir nur das er irgendwann auch mal wieder trifft....
 
Ich würde auch mal Mikic ne Chance von Anfang an geben! Er hat auch gegen Stuttgart gezeigt, dass er mit Herz dabei ist und sich reinhängt....
 
Ich würde auch mal Mikic ne Chance von Anfang an geben! Er hat auch gegen Stuttgart gezeigt, dass er mit Herz dabei ist und sich reinhängt....
Da haste wohl Recht. Es stimmt eigentlich im grunde ganz postitiv, dass sich unsere Leutz aus der zweiten Reihe aufdrängen. -- belebt den Konkurrenzkampf und macht uns rundum stärker. hoffen wir dass es sich auch mal im Ergebnis wiederspiegelt
 
Reinhardt dürfte beim HSV ja keine besondere Schwächung sein, die sind stark besetzt, wäre ja so oder so nur zweite Wahl hinter van Buyten, der sich wohl um Jancker kümmern wird, und Boularouz, der auch schon im letzten Jahr direkter Gegenspieler von Halil war.



Freu mich schon auf´s Spiel - es muessen endlich wieder Punkte her, am besten gleich an diesem Abend.
default_smile.png




@ Fiete: naja, ich finde Hertzsch grundsolide und aufgrund der derzeitigen Probleme v.a. im Abwehrzentrum sehe ich Gründe genug, warum er nicht auch dort seine Chance bekommen könnte, sollte - letztes Jahr stand die Abwehr da ja auch eine Zeit lang nicht schlecht.
 
Meine Wunsch-Aufstellung für Sonntag:

----------------Altintop-------------------

-----------------Skela--------------------

Belling---------Zandi---------------Mikic

--------------Engelhardt-----------------

Blank----Mettomo--Hertzsch-----Reuter

------------------Macho------------------
 
Wir haben doch nur eine Chance wenn wir von Anfang an dem Gegner keinen Raum lassen. Ansonsten sieht es schlecht aus.

Vielleicht würde ich Riedl gegen van der Vaart stellen. Reuter gegen Barbarez. Überhaupt würde ich Reuter wegen seiner Schnelligkeit in die Abwehr stellen
 
Meine Wunsch-Aufstellung für Sonntag:
----------------Altintop-------------------

-----------------Skela--------------------

Belling---------Zandi---------------Mikic

--------------Engelhardt-----------------

Blank----Mettomo--Hertzsch-----Reuter

------------------Macho------------------


ich frag mich was zandi da soll?

1. können wir gg eine so offensive mannschaft wie dem hsv net mit 5 offensiven auflaufen

2. hat zandi sich jetzt nun wirklich nicht für die start11 empfohlen



dann, warum kein lembi?!?! ich begreif das nicht...dann wenn reuter schon als rv lieber statt hertzsch in der iv
 
Was ihr euch alle Gedanken dadrum macht. Ich bin sicherlich kein Berufspessimist, aber nach allem was die letzten Wochen lief, bleibt für mich nur eine Schlußfolgerung:



Wir werden dieses Spiel verlieren. Und zwar deutlich. Hört auf zu träumen.

Danach gegen den BvB und LEV werden höchstens(!!!) 1-3 Punkte rausspringen und damit sind wir dann nach 10 Spieltagen auf Platz 14-17 angekommen. Nicht wegen Henke, sondern weil es der Mannschaft momentan schlicht an Qualität fehlt. Sie sind in der Lage um einen Mittelfeldplatz mitzuspielen - wenn sie zusammenhalten, gut in Form sind und nicht viele Fehler machen. Leider trifft zur Zeit nur das erste von drei Dingen zu. Die Jungs haben Moral, machen aber Fehler am laufenden Band. Und wenn ein Mannschaftsteil mal nicht patzt, dann eben ein anderer. Dazu fehlen mit Sanogo und Jancker eminent wichtige Leute, ohne die unsere Offensive nicht stattfindet. Jancker reißt Löcher, Bouba kann Tore schießen. In unserer Mannschaft würde momentan auch ein Roy Maakay nicht treffen, wenn er so alleine vorn in der Luft hängt wie Altintop. Und genau aus diesen Gründen werden wir aus den nächsten 3 Spielen wenig bis nichts holen. Der richtige Abstiegskampf hat schon lange begonnen.
 
Für das HSV-Spiel noch Tickets in allen Kategorien



Noch Tickets in sämtlichen Kategorien stehen für das Bundesligaspiel des 1. FCK am kommenden Sonntag (17.30 Uhr) gegen den Hamburger SV zur Verfügung. Auch die Stehplatz-Karten waren bis zum Mittwoch nicht vergriffen.





www.fck.de
 
Was ihr euch alle Gedanken dadrum macht. Ich bin sicherlich kein Berufspessimist, aber nach allem was die letzten Wochen lief, bleibt für mich nur eine Schlußfolgerung:


Wir werden dieses Spiel verlieren. Und zwar deutlich. Hört auf zu träumen.

Danach gegen den BvB und LEV werden höchstens(!!!) 1-3 Punkte rausspringen und damit sind wir dann nach 10 Spieltagen auf Platz 14-17 angekommen. Nicht wegen Henke, sondern weil es der Mannschaft momentan schlicht an Qualität fehlt. Sie sind in der Lage um einen Mittelfeldplatz mitzuspielen - wenn sie zusammenhalten, gut in Form sind und nicht viele Fehler machen. Leider trifft zur Zeit nur das erste von drei Dingen zu. Die Jungs haben Moral, machen aber Fehler am laufenden Band. Und wenn ein Mannschaftsteil mal nicht patzt, dann eben ein anderer. Dazu fehlen mit Sanogo und Jancker eminent wichtige Leute, ohne die unsere Offensive nicht stattfindet. Jancker reißt Löcher, Bouba kann Tore schießen. In unserer Mannschaft würde momentan auch ein Roy Maakay nicht treffen, wenn er so alleine vorn in der Luft hängt wie Altintop. Und genau aus diesen Gründen werden wir aus den nächsten 3 Spielen wenig bis nichts holen. Der richtige Abstiegskampf hat schon lange begonnen.




1.) Jancker spielt,der macht Platz für Halil

2.)Diesmal gibts keine Patzer

3.) Das Dach ist drauf--wir schreien den HIV nieder---Es lebe die alte West !

4.) Die sind abgekämpft nachm UEFA-Cup
 
Meine Wunsch-Aufstellung für Sonntag:
----------------Altintop-------------------

-----------------Skela--------------------

Belling---------Zandi---------------Mikic

--------------Engelhardt-----------------

Blank----Mettomo--Hertzsch-----Reuter

------------------Macho------------------


warum ist lembi in deiner signatur in der Top11

aber soll dann gegen den hsv net mitspielen?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben