BETZE - HSV

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

fetzmetz

Active Member
Ich mach mal nen fred zum Spiel am kommenden Sonntag auf. Will ja net gleich wieder die Stimmung vermießen, aber ich hab kaum Hoffnung für das Spiel
default_icon_rolleyes.gif
 
ehrlich gesagt weiss ich auch noch net was ich über das spiel denken soll,aber irgendwann muss ja auch die serie von hamburg reißen.frankfurt war ja na dran
 
Das geht mir fast genauso, aber trotzdem, die Hoffnung stirbt zuletzt. Wer weiß, vielleicht ist sich der HSV seiner Sache so sicher das sie uns unterschätzen und zu überheblich spielen.....das KÖNNTE unsere Chance sein!!!!!!
 
Das beste an dem Spiel ist, dass ich dabei bin. Und zwar in der Westkurve.
default_biggrin.png
default_biggrin.png
default_biggrin.png


Meine Aufstellung wird im Laufe der Woche folgen.
 
sie spielen doch auf jeden Fall am Donnerstag im UU UU UU UEFA-Cup, oder?



Das muss eigentlich unsre Chance sein, um so einer Klasse-Mannschaft Punkte abzunehmen! Immerhin: Frankfurt schaffte es sogar auswärts.



Würde so spielen:



-----------------------Macho-----------------------

--Lembi-------Hertzsch---Mettomo-------Blank--

----------------Reuter--------Engel----------------

--Halil-----------------Ervin-----------------Bello--

-----------------------Jancker----------------------



Irgendwie, irgendwie gewinnen...
default_icon_rolleyes.gif
 
sie spielen doch auf jeden Fall am Donnerstag im UU UU UU UEFA-Cup, oder?


Das muss eigentlich unsre Chance sein, um so einer Klasse-Mannschaft Punkte abzunehmen! Immerhin: Frankfurt schaffte es sogar auswärts.



Würde so spielen:



-----------------------Macho-----------------------

--Lembi-------Hertzsch---Mettomo-------Blank--

----------------Reuter--------Engel----------------

--Halil-----------------Ervin-----------------Bello--

-----------------------Jancker----------------------



Irgendwie, irgendwie gewinnen...
default_icon_rolleyes.gif
Die Aufstellung würde ich auch bevorzugen!
 
Gute Aufstellung! Schliesse mich dem ganzen an! Bello hat Leben in das Spiel gebracht auf der Aussenseite!
 
Finde die Aufstellung auch net schlecht, jedoch würde ich an Pletsch noch festhalten und anstatt Engel den Riedl spielen lassen.
 
Wenn der HSV am Donnerstag ordentlich im UEFA-Cup rangenommen wird, Henke PH114´s AUfstellung auf den Rasen bringt und FETZMETZ vorm Spiel eeeeeeeendlich seine schon ewig versprochene Flitzereinlage einlöst, dann holen wir 3 Punkte
default_laugh.png
 
Wenn der HSV am Donnerstag ordentlich im UEFA-Cup rangenommen wird, Henke PH114´s AUfstellung auf den Rasen bringt und FETZMETZ vorm Spiel eeeeeeeendlich seine schon ewig versprochene Flitzereinlage einlöst, dann holen wir 3 Punkte
default_laugh.png
Ich glaab dann gebds am Sunndag nix
default_icon_rolleyes.gif
 
Och komm schon FETZMETZ!!! Einmal quer über den Rasen - und dem Holländer ans Bein gepinkelt!!!
 
mit grosser Wahrscheinlichkeit NICHT!

Letzt hiess es vor dem Stuttgart-Spiel, dass er mindest. noch 2 Spiele ausfallen würde. Leider.



Jancker dürfte bis dahin wieder spielen können - hatte ja nur Grippe.
 
nach dem hsv-spiel sind doch zwei wochen pause, oder?

zumindest sagte das gestern einer zu mir, bis dorthin ist sanogo hoffentlich wieder fit, dann haben wir wieder ne alte naive zu jancker, können ihn einwechseln.
 
joa spielen erst am 15.10 wieder
default_smile.png




EDIT: so jetzt noch zum Thema, da kann man wirklich hoffen, das unsere verletzten wieder fitt sind, vorallem die wichtigen wie eben auch Sanogo,

schade ist aber dennoch das wir jetzt doch so starke Gegner haben, bzw stärkere... nix was mir pers. Hoffnung auf Besserung macht.
 
meine aufstellung wäre:



-----------------------Macho-----------------------

--Lembi-------Pletsch-----Mettomo-------Blank--

----------------Reuter--------Engel----------------

--Halil-----------------Skela-----------------Bello--

-----------------------Jancker----------------------



selbst wenn sanogo so halbwegs könnte würd ich ihn nicht

bringen.. ich will nicht ein punkt gegen den hsv mit

6 wochen erneuter verletzung bezahlen oder so..
 
Seh ich auch so und mangelnde Kondition muß er auch noch nachholen. Ich glaub net dass wir gegen den HSV groß was reißen. Hauptsache die Jungs kämpfen, spielerisch sind die leider 2-3 Klassen über uns anzusiedeln.
 
der muss jetzt eh wieder langsam aufgebaut werden, CT.

er war ja damals schon fast so weit, dass er über 90 minuten gehen kann, jetzt muss er sich erneut heranarbeiten.
 
Zur Aufstellung können ja nur Wünsche geäußert werden.

Aber ich bin mir sicher: wir schlagen den uefc-cup-müden HSV!

Drei Heimspiele in Folge gingen noch nie verloren und wir werden nicht Rostock kopieren.

Die Mannschaft will, das ist deutlich, sie wird von Henke gut eingestellt werden und endlich die Leidenschaft zeigen

(wenn wir Fans sie nach vorn tragen, peitschen) auf die wir warten -

und dann den HSV schlagen.

Ich weiß, das wird ein sehr schweres Spiel, aber nichts ist unmöglich.

Und den HSV schlagen geht auch,

auch wenn er nicht gerade ein Lieblingsgegner war und oft schon Punkte entführt hat.

Doch jetzt geht es aufwärts, auch weil sie uns unterschätzen!
 
AUF GEHTS FANS LAUSTARK DEN GEGENER IN DIE KNIE ZWINGEN



so wie es block 8.1 geschreiben hat.....



jedenfalls muss lembi wieder spielen sonst habe ich ein wenig glaube an die kompetenz henkes verloren
default_icon_rolleyes.gif




------------------macho----------------

-LEMBI-----pletsch---mette--blank---

-----------------------------------------

-----------reuter------engel-----------

-----------------skela------------------

---mikic(göktan)------------halil------ (wechselnd)

-------------jancker--------------------



für einen kurzeinsatz boubas wird es wohl leider nicht reichen....hoffentlich wird jancker fit, wir brauchen nen großen stürmer vorne......

mikic kann dran anknüpfen was er gg stuttgart kämpferisch geliefert hat...

bello sollte auch wieder eingesetzt werden und auch göktan...der mir gg suttgart anfangs sogar ganz gut gefiel.....
 
Hoffe das klappt mal wieder mit einem Heimsieg aber insgesamt glaube ich es leider weniger. Na ja dafür sind sehr viele meiner Kicker Spieler von Hamburg...
default_icon_rolleyes.gif
 
Wir brauchen Jancker unbedingt gegen den HSV, das wird ne interessante Aufgabe gegen van Buyten...

Meine Aufstellung:

-----------------------Macho-----------------------

Lembi---------Pletsch--------Mettomo--------Blank

--------------------Engelhardt----------------------

Reuter------------Skela (Zandi)-------------Bello

------------------Jancker----Altintop-----------



Außerdem sollte Kopenhagen den HSV-Spielern im UEFA Cup mal ordentlich ans Bein treten
 
Da sie seit Gladbach (März ?) kein Heimspiel mehr gewonnen haben, bei dem ich war, gewinnen sie gegen den HSV, da ich nicht kommen kann. Eigentlich is alles klar.
default_icon_redface.gif




Pro Bellinghausen
 
sie spielen doch auf jeden Fall am Donnerstag im UU UU UU UEFA-Cup, oder?


Das muss eigentlich unsre Chance sein, um so einer Klasse-Mannschaft Punkte abzunehmen! Immerhin: Frankfurt schaffte es sogar auswärts.



Würde so spielen:



-----------------------Macho-----------------------

--Lembi-------Hertzsch---Mettomo-------Blank--

----------------Reuter--------Engel----------------

--Halil-----------------Ervin-----------------Bello--

-----------------------Jancker----------------------



Irgendwie, irgendwie gewinnen...
default_icon_rolleyes.gif




Wenn der Rumpelfußballer Hertzsch da mitspielen darf sehe ich jetzt schon schwarz.
 
naja momentan lieber hertzsch in der ZENTRALE als peltsch...



da hast du schon recht...hertzsch gehört nicht auf rechts!
 
lassen wir uns nicht täuschen vom HSV. Die haben dieses Jahr keine Angst vorm Betze wie letztes Jahr mit Toppi. die werden auf Sieg spielen müssen, da liegt unsere Chance. Nur wer die Tore schiessen soll ????? ich weiss es nicht.

Die Aufstellung von ph114 sagt mir auch zu. Obwohl es schon traurig ist das man sich den Janker zurückwünscht.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben