BETZE - HSV

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
So Leute:



Ein Spiel dauert 90 Minuten! Warten wir's ab.



Werd mich in der Halbzeit mal äußern!
 
Hmm muss aber mal sagen, dass ich die Aufstellung auch nicht verstehe !!!- Aber sehts positiv, wir können nüschtz verlieren, aber warum dann Zandi keine Chance bekommt, wenn Skela und Sforza nicht spielen: keine Ahnung



aber wird schon
 
Foulen können wir ja...


Hehe...am Ticker deute ich jetzt mal, das die Jungs heiß sind.
default_icon_wink.gif
 
hoffen wirs
default_wink.png
das spruchband zeigt seine wirkung zu zeigen... (zeigt zu zeigen!? o_O)



edit: aufn riedel habens die hamburger wohl abgesehen, schon 2 grobe fouls laut t-online ticker gegen ihn
 
blank mit der 1. gelben... mein gefühl sagt mir, dass das heute nur eine von wenigen gelben kartons war
default_wink.png




edit zum zweiten: meine natürlich eine von vielen
 
Uff der dreht gerade ziemlich auf...hoffentlich können wir uns befreien und mal einen Entlastungsangriff starten...
 
@schruppen darüber mache ich mir auch derbste Gedanken: Der spielt gegen David "Fallobst" Jarolim...
 
Zitat ausm Bundesliga.de Ticker:



"Der Respekt vor dem HSV ist den Spielern und auch den Fans von Kaiserslautern förmlich anzusehen. Im Stadion sind nur die Hamburger Fans zu hören und das Team von Trainer Henke traut sich kaum über die Mittellinie. So wird es schwer die Negativserie zu beenden."



Soll das en Witz sein!? Defensiv stehen is ja gut und schön aber die Fans dürfen sich doch net verstecken! Alle im Stadion macht mal Stimmung udn lasst unsere Mannschaft net so hängen!
 
"In den seltenen Fällen, in denen die Hausherren in der gegnerischen Hälfte auftauchen, dauert das Nachrücken der Mittelfeldspieler zu lange, so dass keinerlei Anspielstationen entstehen können." (Kicker)



Das klingt für mich nach dem Versuch die erste HZ oder sogar das ganze Spiel ohne Gegentor zu überstehen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben