BETZE holt einen Punkt gegen Bayern

Thomas: Aber doch nicht im 9.1
default_wink.png




Klingenstädter: Ja, hab mich voll aufgeregt!

Bei mir im 9.1 stand auch ein Beiernfan!

Ich hab den angeschaut und nur den Kopf geschüttelt. Da hat der voll den roten Kopf bekommen. Geblieben ist er trotzdem
default_icon_twisted.gif




ICH KRIEG NOCHN RAPPEL!!!!

Was machen Gästefans in der Westkurve???????????
default_icon_evil.gif
 
finde ich auch ne sauerrei!!haben die beim 1:1 gejubelt oder haben sie sich nicht getraut??


Hab auch schon mit Freunden und nem Lauternschal in Block P in Mainz (Fanblock) gestanden... War auch kein Problem... kam dadurch, dass die Hälfte LAuterer und die andere Hälfte von uns Mainzer waren... Also tollerant bleiben, nen dummen Spruch ablassen und nicht weiter drüber nachdenken...
 
Als Halil heute das 1:0 gemacht hat, hatte ich echt ein Klos im Hals, aber als ich grad DOCs Video mit den Jubelschreien nach Halils Tor gesehen und gehört habe sind mir echt die Tränen gekommen!!! Was kann so ein Spiel für Emotionen freisetzen und wie befreiend kann so ein Tor bzw. so ein Spiel sein? Es ist einfach immer wieder schön ein Teil eines so geilen Vereines und seiner Fans zu sein. Emotionen pur! *schluck*
 
also mir ist es so wesentlich lieber, als wenn uns dort ein remis reichen würde.
so weiss die mannschaft genau, was die stunde geschlagen hat und kann voll angreifen.

auf unentschieden zu spielen wäre sehr gefährlich.






So sehe ich das auch,auf Unent. zu kalkulieren ist sehr gefährlich.....



Was habe ich am Radio mitgefiebert,durch das Babypinkeln konnte ich leider nicht zum Betze und dann so ein Spiel....
default_sad.png




Jetzt wird es eine verdammt harte und lange Woche,ich weiß nicht wie ich die packen soll.
 
Thomas: Aber doch nicht im 9.1
default_wink.png



Klingenstädter: Ja, hab mich voll aufgeregt!

Bei mir im 9.1 stand auch ein Beiernfan!

Ich hab den angeschaut und nur den Kopf geschüttelt. Da hat der voll den roten Kopf bekommen. Geblieben ist er trotzdem
default_icon_twisted.gif




ICH KRIEG NOCHN RAPPEL!!!!

Was machen Gästefans in der Westkurve???????????
default_icon_evil.gif




Ich hab nen eigentlichen bayernpseydofan in die west eingeschmuggelt ( statt 7,2 isser 7,3 gewesen ) dann hatter sich ne fck kappe gekauft und bei jedem abstoß von kahn mit gesungen ^^ er is jetzt lautrer so ne stimmung hatt er noich nie erlebt !
 
Ich hab nen eigentlichen bayernpseydofan in die west eingeschmuggelt ( statt 7,2 isser 7,3 gewesen ) dann hatter sich ne fck kappe gekauft und bei jedem abstoß von kahn mit gesungen ^^ er is jetzt lautrer so ne stimmung hatt er noich nie erlebt !




Typisch Modefan!!
 
Finde die RP-Noten ´n bissel komisch, leider bei einigen zu gut, bei anderen zu schlecht - was soll´s, MIT ALLER GEWALT KLASSENERHALT
default_icon_exclaim.gif
 
Ein Riesenspiel unserer Jungs, gerade in der ersten Halbzeit! Wenn wir öfter nur annähernd so gespielt hätten, müssten wir uns keine Sorgen mehr machen
default_icon_rolleyes.gif


Vielleicht ist es für uns sogar besser, dass wir gewinnen müssen. Auf Unentschieden spielen können wir eh nicht, und den Wolfsburgern traue ich zu, dass sie den Ernst der Lage immer noch nicht erkannt haben, weil ihnen ja ein Punkt reicht.



PS: War auch schön, mal wieder wen aus dem Forum zu treffen (Doc, bjoern und Urpferd(?)).



Noch ein edit: Wann wurden die Spieler eigentlich verabschiedet? Ich habe davon nur in der Sonntag Aktuell gelesen, das aber gestern nicht mitbekommen. War das so spät?
 
ich will dir ja nich die freude nehmen, aber ich hab da so ein unentschieden im kopf
default_wink.png
aber es fühlt sich an wie ein sieg
default_smile.png
Das ist es ja gerade. Ein Sieg wäre natürlich "sicherer" gewehsen. Aber egal wir haben es selbst in der Hand und sind auf niemanden angewiesen. Und wir packen das. Außerdem zeigt das mal wieder, dass die Bayern nicht so unbesiegbar sind, wie manche immer tun.
 
Die "Wertschätzung" unserer Spieler wird auch die Noten des Kickers zum Ausdruck gebracht:

1. FC Kaiserslautern: Fromlowitz (2) - Hertzsch (3), Béda (2,5), Schönheim (3), Bellinghausen (3) - Lembi (3), Engelhardt (3) - Reinert (3), Skela (3,5), Halfar (3,5) - Halil Altintop (2)



Wann gab es zuletzt solche Noten für unsere?

Ich habe sonst meistens 4 - 5 - 5,5 gelesen!

Mit einer ähnliche Leistung wie gegen BAY gegen andere andere Teams hätte Halfar bestimmt eine 4,5 erhalten!

Auch die Jurnalisten erkennen, dass sich was tut im Taem!
 
so ist es und es macht freude unsre jugend spielen zu sehen! nur hätte ich beda mind. eine 2 gegeben!
 
Noch ein edit: Wann wurden die Spieler eigentlich verabschiedet? Ich habe davon nur in der Sonntag Aktuell gelesen, das aber gestern nicht mitbekommen. War das so spät?


Ernst, Zandi, Riedl & Halil wurden am Samstag nach dem Spiel verabschiedet...unvergessen wird für mich die Welle mit dem Halil & der West bleiben...er wird mir fehlen...
 
ja und lembi hat ballack praktisch alleine ausgeschaltet


nicht ganz - Ballack hat sich wohl selber ausgeschaltet
default_smile.png
, denn der schont sich ja schon seit Wochen, deshalb gut, dass er spielte - aber klar, HERBERT war einer der stärksten!!



Am nächsten Wochenende das GLEICHE MIT HRISTOV und wir hamm´s!
 
Der Ballack war ja so schlecht... aber er hat hat das Kopfball-Duell gewonnen vorm 1:1; aber hat sich auch den Ball vorm 1:0 abnehmen lassen. naja is ja auich wurst, bei der Wm solle er stark spielen, bei den Beiern is mirs sch***egal
 
Vielleicht hat seine Frau ihm das so auferlegt. Die ist doch aus der Lauterer Gegend. Oder sie hat ihn die Nacht vorher rangenommen und nich verraten warum.
default_smile.png
 
Aus dem " was andere schreiben Thread"

Das 2:1 wurde doch gar nich eingeblendet oder ? Ich hatte Radio bei deswegen bin ich mir jetzt unsicher, ob das auch auf Anzeigetafel war.







Wolfsburg trifft im "Abstiegsfinale" auf Kaiserslautern

Die Bundesliga-Kolumne: Namen, Zahlen und Geschichten vom 33. Spieltag

Um 16.58 Uhr kannte der Jubel auf dem ausverkauften Betzenberg keine Grenzen mehr. 50 754 Fans feierten ein Tor, das 196 Kilometer entfernt erzielt wurde. Nur eine Minute zuvor hatte Bayerns Andreas Ottl zum 1:1 getroffen und die Fans des 1. FC Kaiserslautern ins Tal der Tränen geschossen. Doch nachdem auf der Anzeigetafel im Fritz-Walter-Stadion Stuttgarts 2:1-Siegtor gegen Wolfsburg durch Christian Gentner aufleuchtete, schöpften Fans, Spieler und Verantwortliche neue Hoffnung. "Wichtig ist nur, daß wir noch die Chance haben. Jetzt werden wir uns noch mal alle zerreißen", sagte FCK-Trainer Wolfgang Wolf nach dem Abpfiff. Selten in der 43jährigen Geschichte der Bundesliga war der Abstiegskampf vor dem letzten Spieltag so spannend wie in dieser Saison. Die beiden direkten Konkurrenten Wolfsburg und Kaiserslautern treffen in der Volkswagenarena am kommenden Sonnabend aufeinander. Kaiserslautern braucht einen Sieg. Und zumindest dort ist man nach dem Unentschieden gegen den alten und neuen Meister Bayern München optimistisch: "Ich gebe alles dafür, daß ich mich mit dem Klassenerhalt verabschiede", kündigte Stürmer Halil Altintop an, der zu Schalke 04 wechselt.





Alles andere als optimistisch ist nach der 1:2-Niederlage gegen Stuttgart die Stimmung in Wolfsburg. "Wenn wir uns gegen Kaiserslautern hinten reinstellen, dann kriegen wir fünf", warnte Routinier Stefan Schnoor. "Ich hätte nicht gedacht, daß ich das auf meine alten Tage noch erlebe." Nach nur einem Sieg aus den letzten zehn Spielen will VfL-Trainer Klaus Augenthaler nicht auf psychologische Tricks, sondern auf hartes Training in der Woche vor dem "Endspiel" setzen: "Wir werden nicht in den Klettergarten gehen und auch nicht durch den Mittellandkanal paddeln. Wir werden uns intensiv vorbereiten und den FCK zu Hause unter Druck setzen."



Hamburger Abendblatt
 
War ein super Spiel und hat mal wieder richtig Spaß gemacht! Genau so müssen die Jungs auch in WOB spielen, dürfen sich nur nicht gegen Schluss ablaufen lassen!
 
Oben